Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Hallo Reinhard,
vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu antworten und für den Hinweis auf das E-Book von Gräbener, von Ihm habe ich schon sein E-Book zur Fastenanleitung welches ich sehr gut fand sowie einige seiner Artikel die ich im Netz gelesen habe.
Dein jetziger Gesundheitszustand hört sich vielversprechend an. Da kann man Dich beglückwünschen zu dem Fortschritt den Du, im Vergleich zu dem von Dir beschriebenen Gesundheitszustand von vor vier Jahren, erzielen konntest.
Bezüglich meiner veganen Ernährung, so esse ich seit den genannten, jetzt 534 Tagen

, keine Getreidemehlprodukte (kein Gluten), kein Zucker außer als Fruchtzucker in Form von Datteln oder Bananen oder so.
Stelle zur Zeit auf zwei Mahlzeiten pro Tag um.
Morgens, Saft einer Zitrone in einem Liter Wasser, manchmal auch Apfelessig.
Mittags, 5-6 Bananen, 1-2 Äpfel, Löwenzahn oder- mit Brenneseln im Mixer als Smoothie, diesen esse ich langsam mit einem Löffel, habe gehört dies sei besser für die Verdauung als die 1,5l Flüssigkeit einfach zu trinken.
Abends, so um 17 Uhr, esse ich meist einen Salat mit Avocado oder Oliven- oder Leinöl und dann etwas gekochtes wie Reis, Gemüse, Linsen, Bohnen, Kartoffeln.
Habe auch schon mal 2 Wochen Rohkost probiert, doch ich friere sehr leicht und da erwärmt mich gekochtes, gerade jetzt wenn es wieder kälter wird, einfach besser.
Das ist so das was ich meistens esse, sonst ab und zu Falafel (Kichererbsen), Kokosöl, Leinsamen, ganz selten leider noch Pommes.

), als Gewürze verwende ich schwarzen Pfeffer, Curcuma (Antioxidants), in geringer Menge unraffiniertes Salz ohne Zusätze. B12 Supplement,
Als Getränk verwende ich hauptsächlich Wasser, wobei ich mir noch keine Zeit genommen habe um mich über Filteranlagen zu informieren.
Wenn ich das so lese und vergleiche mit dem was ich früher so alles gedankenlos in mich hineingestopft und getrunken habe.
Zu meinen Symptomen und Krankheitsgeschichte könnte ich, wie Du richtig erwähntest wie die Meisten hier auch, einen Roman schreiben.
In kürze sind dies hauptsächlich momentan:
-Energielosigkeit
-Gelenkschmerzen (Knie, Hüfte)
-Rückenschmerzen
-Depressionen
-Gehirnnebel
-Morbus Dupuytren (beide Handflächen und an einzelnen Fingern)
habe in diesem Strang in der Meldung Nr. #78 einiges dazu geschrieben.
https://www.symptome.ch/threads/fas...g-jetzt-mit-dmps-zg.97805/page-4#post-1086534
Bezüglich Impfschäden, so ist es ähnlich wie mit Amalgam, durch die zeitliche Distanz zwischen Impfung und negativer Auswirkung ist die Kausalität nur schwer zu belegen. Zudem enthalten bzw. enthielten viele Impfstoffe Thiomersal, eine Form von Quecksilber mit dem die oft auf Hühnereiweiß gezüchteten Erreger unschädlich gemacht werden. Dieses ist dann leider im Impfstoff mit enthalten.
Ich persönlich werde mich nicht mehr impfen lassen.
Alles Gute,
ZG