Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht dann ein Päkchen Bittersalz generell im Haushalt haben, falls mal Koliken einsetzen? So als Notfallmittel? Also alle Menschen, die Gallensteinprobleme/Koliken haben?Wenn Du Dich an die Zeiten hältst (18h, 20h Bittersalz), bekommst Du bestimmt keine Koliken. Das Bittersalz weitet die Gallengänge und macht sie geschmeidig - ich hatte ein Ultraschall ein paar Tage nach einer Reinigung, und die Gallengänge waren erweitert.
Hallo Elbenpups,
mich würde auch interessieren ob Du schon ein Ergebnis hast was für Steinchen das denn nun sind. Weißt Du denn schon was?
Heather
Elbenpups, weist du jetzt schon was das für steine sind?
Ein Mädel hat mir erzählt, dass man die Gallensteinen mit Stoßwellen zerstrümmern kann. Wieso sagte mein Doc nichts davon? so teuer oder wie?
Hier wird darüber berichtet:
Gallensteine - Gallensteinzertrümmerung mit Stoßwellen - ESWL - Cholelithotripsie - Stoßwellenlithotripsie
Was meint ihr?
Hauptsächlich aus Cholesterin bestehender Gallenstein mit organischer Grundsubstanz
Anbei ein Scan der von mir in Auftrag gegebenen und durch ein medizinisches Labor durchgeführten kostenpflichtigen Gallensteinanalyse. (Patientendaten, den Namen der Arztpraxis und die Auftragsnummer habe ich aus Datenschutzgründen retuschiert, der Name des durchführenden Labors ist jedoch erkenntlich.)
Es handelt sich um die Analyse exakt jener Konglomerate, die auf hier nochmals beigefügtem Foto abgebildet sind. Ich versichere dass ich die auf beigefügtem Foto abgebildeten Konglomerate am Folgetag, nachdem ich die sogenannte "Leberkur nach Hulda R. Clark" an mir selbst durchgeführt hatte, eigenanusig ausgeschieden habe.
Bin nun gespannt auf Expertenmeinungen, insbesondere die von "Dr. André".
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren