Themenstarter
- Beitritt
- 28.06.12
Hallo mein Name ist Luise,ich bin ganz neu,nicht nur im Forum,auch noch nicht ganz "fit am PC",bitte habt Geduld falls ich etwas falsch mache,Berichtigungen nehm ich gerne an.Nun aber zu meinem Fall,Ich 77J.bin mein ganzes Leben lang"krank",ohne zu wissen was mir fehlt,bin nicht sonderlich belastbar,und wenn ich über meine Grenzen gehe,klapp ich total ab.Ich will garnicht auf zählen was ich unternommen habe,um zu erfahren was mir fehlt,als mir dann ein Allergologe sagte er wisse nicht was mir fehlt und er könnte mir nicht helfen,hab ich es aufgegeben zum Arzt zu rennen.Ich habe mich dann erinnert,dass wenn man Milch nicht verträgt,etwas mit dem Milchzucker nicht stimmt,und mich dann Laktosefrei ernährt,leider kam trotzdem immer wieder,Schwindelattaken,Übelkeit usw.ich wußte nicht wieso,da ich ja nichts mehr mit Laktose gegessen habe.2011 bin ich über einen Artikel über Histaminintoleranz gestolpert,und plötzlich klärten sich Dinge,für die es nie eine Erklärung gab."Fischvergiftung,Gallebeschwerden,Übelkeiten aus heiterem Himmel mit starkem Schwindel,und viele Dinge mehr.Nach Operationen kam ich ganz schlecht auf die Beine,und lag immer länger im KH als andere Patienten.Meine Mutter sagte immer:,ich sei wohl schon krank auf die Welt gekommen,sie ahnte ja nicht wie Recht sie hatte.Ich versuche nun schon seit 2011 mich ganz ohne Nahrungsmittel die Histamin enthalten könnten,oder zu lange stehen,zu ernähren,aber immer wieder kommen Fehler vor,gerade heute geht es mir wieder mal nicht besonders,ich muß schon vor Tagen etwas Falsches gegessen haben,wahrscheinlich Frischkäse von Minus-L.Ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen und dann erfahren,dass auch diese Lebensmittel Histaminbomben sind.Ich weiß nun nicht mehr weiter und bin richtig"down und auch verzweifelt"normale Milchprodukte vertrage ich überhaupt nicht,also ohne Milch und Co.leben?Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen?Ich wäre für ein wenig Aufmunterung dankbar.LG.Luise