Leakygut, M2PK, ATP, Mitochondriopathie, Zunolin, PLT...

wundermittel
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Möchte ich seit 4 Monaten machen. Macht wegen Corona keiner. Habe letzte Woche erneut nachgefragt.
Belastungstest war gut, aber der Lungenarzt hat keine Laktatmessung gemacht. Kennt der vielleicht auch gar nicht.
 
Beitritt
25.08.20
Beiträge
834
Ich hab das während Corona zweimal gemacht, erst vor einigen Wochen wieder. In der hiesigen Uni Sportambulanz. Die Untersuchung machen nur Sportmediziner.

Hast du an der Uni nachgefragt? Die Uni Tübingen macht es jedenfalls.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Nein, hier in Magdeburg. Die Nummer ist auch die das es durch einen Arzt durchgeführt werden muss. Sonst zahlt es die Kasse nicht :-( Ich bin am 30.07.2021 eh in der Uni Magdeburg und frage den Neurologen mal ob er was organisieren kann.
 
Beitritt
25.08.20
Beiträge
834
Ich bin gesetzlich versichert, da zahlt die Kasse es eh nicht. Aber die Durchführung erfolgt normalerweise schon durch Ärzte, in Tübingen sind das Internisten/Kardiologen mit Spezialisierung Sportmedizin. Sowas müsste es bei euch doch auch geben.
 
Oben