lisbe
Lamblien
Spooky! Dein Ernährungsvorschlag ist toll. So würde ich es auch weiter empfehlen!
Spooky! Dein Ernährungsvorschlag ist toll. So würde ich es auch weiter empfehlen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen,
Ich glaube, Du hast die Frage nicht wirklich so stellen wollen. Also: IST = Immunschlüsselpathogene, die in drei Bereiche eingeteilt werden. Laut Fonk, S. 169:Was meint ihr, ist Elektroakkupunktur nach Voll oder die IST-Methode besser geeignet zur Diagnostik?
Ja.Wie ist es mit den unspezifischen Blutwerten, kann man da schon bei einer Auffälligkeit von Parasitose ausgehen?
Es sind zufällig diese Werte. Es können tatsächlich aber auch viele andere sein oder gar keine. Ich glaube, gerade die letzte Möglichkeit gibt den meisten einfach den Rest auf ihrem Leidensweg, denn alle Untersuchungen enden schliesslich mit einem 'alles gut' und es geht einem dreckig.Laut Blutbild habe ich Vitamin B12- und Ferritin-Mangel. Außerdem erhöhte Monocyten und leicht zu niedrige Leukozytenwerte.
Ich persönlich würde mich heute innerhalb meiner Familie nicht mehr nach irgendwelchen Werten richten, sondern vielmehr nach den Symptomen. Nach den Wurmkuren sieht man eindeutig, was verschwindet, was sich ändert und zwar nicht nur an körperlichen Wehwehchen, sondern auch an den psychischen.
Auch hier reicht Hepar-sulfuris völlig aus.
Übrigens sind ja hier die AB-Hasser stark vertreten und dann machen sie sich selber wegen paar Würmern mit Chemotherapie kaputt, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.
Grüßle Michel
Ja, genau.Meinst du, selbst Kräuter sammeln gehen?
Tja Michel, es mag daran liegen, dass die Wurmkur nicht die Mitochondrien angreift, das AB schonZudem sind ein paar Tage Wurmkur abzusehen, jahrelanger AB Missbrauch jedoch nicht...
:wave:
Hoffentlich bist du dir noch im Klaren was du hier loslässt von wegen Mißbrauch, das ist schon eine boßhafte Unterstellung deinerseits gegen alle vernünftigen Borreliosekranken und deren Ärzte!
Scheinbar hast du bis heute nicht verstanden, dass die Erreger die Zellen zerstören können und dann brauchst du keine Mitochondrien.
Führe doch mal Beweise an für die Harmlosigkeit deiner Wurmkuren = Chemikalien = Gift.
Grüßle Michel
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren