Ladezeitproblem

Themenstarter
Beitritt
12.05.11
Das Forum ist für mich im Augenblick (seit heute morgen?) quasi unbenutzbar. Die Ladezeiten sind exorbitant, manchmal so lang, daß gar nichts mehr kommt, nur eine Fehlermeldung. Habt ihr technisch was umgestellt? Cloudflare-Problem?

Das tritt nur beim Forum auf, sonst nirgends, ist also ziemlich sicher kein Fehler meines Browsers oder PCs.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
@ Malvegil, bei mir ist alles wie immer. Eventuell mal F5 drücken

Hallo Malvegil,

ich hatte auch gestern den ganzen Tag Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Jetzt geht es wieder.

Grüsse,
Oregano

Aber heute Abend läuft es wieder nicht. Jedesmal in den Abendstunden? Damit kann ich keine Linkpflege durchführen. :(

bei mir geht das manchmal auch sehr, sehr schleppend bis ich im Forum bin und dann eine Funktion ausüben kann, dauert wieder. Das ist seit etwa 3 Tagen so.

Bei mir ist aktuell (und auch die letzten Tage frühabends) alles normal 🤷‍♀️

Bei mir am Handy auch kein Problem, das einzigste was ich seit längerer Zeit aber schon merke, die Seite aktualisiert sich nicht, wenn ich oben die Seite in der Browserzeile frisch aufrufe. Das war früher nicht so.

die Seite aktualisiert sich nicht, wenn ich oben die Seite in der Browserzeile frisch aufrufe.
Das tut sie bei mir auch nicht (sondern nur über den entsprechenden Button
1769107298054.png
links neben der Adresszeile), aber ich glaube erstmal nicht, dass es etwas damit zu tun hat(?)

Bei mir ist alles nach wie vor sogar recht schnell.

Ist es eventuell dann ein Problem mit dem Anbieter des Internet? Ich bin bei Vodafone.

Auf dem Handy nie ein Problem mit den Ladezeiten, Anbieter ist Vodafone. Bin ich im WLAN, ist es Telekom. Dann kann es eigentlich nicht am Forum liegen? Sonst müsste es doch bei allen so sein?

Wenn es am Forum liegt, müsste der Ladezeitenfehler doch bei allen Nutzern bemerkbar sein. Da das offensichtlich nicht so ist, vermute ich den Fehler bei den unterschiedlichen Internet-Providern. Die nutzen ganz bestimmte und unterschiedliche Übertragungswege. da könnte z.B. der Sonnensturm Ausfälle bei Satelliten verursacht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben