Lachen ist gesund

Jetzt kommt ein Fußballwitz!

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...


Gruß il padrino
 
Und gleich noch einer.

Der Trainer nach einer verheerenden Niederlage: "Ich habe vor dem Spiel gesagt, 'Spielt, wie Ihr noch nie gespielt habt' und nicht 'Spielt, als ob Ihr noch nie gespielt hättet!"


Gruß il padrino
 
Ein Junge sitzt beim Fußball auf einem teurem Platz. Ein größerer fragt:"He, kleiner, woher hast du diese teure Eintrittskarte?""Von meinem Vater!""Und wo ist der?""Der ist daheim und sucht die Karte!"

Ein Fußballer kommt von einem wichtigem Spiel nach Hause. Seine Frau fragt:"Na wie viele Tore hast du geschossen?""2!""Und wie ist es ausgegangen?""1:1!"

Was ist 2:2? Unentschieden!

Andy:)))
 
"Wo ist eigentlich dein Zeugnis?""Das hab ich meinem Freund geliehen. Der will seinen Vater damit erschrecken!":)))

Der Vater schimpft:"Wieder hab ich im Lotto keine einzige Zahl richtig!" Tochter:"Ach mach dir nix draus. Mir ging´s gestern in der Mathearbeit genauso!":)))

Andy
 
Religionslehrer:"Na Toni, hast du die Bibel schon gelesen?""Nein, ich warte bis der Film rauskommt.":D :))) :)))

Micha:"Herr Lehrer, wissen Sie, wie Sie ihr Gehirn auf die Größe einer Erbse bringen können? Sie müssen es einfach nur aufblasen!!!":))) :))) :))) :)))

Und nun ein paar Ausreden-Witze:
"Welches Hobby hast du?", fragt der Lehrer.
"Ich erfinde."
"Ah, dass ist ja toll. Und was erfindest du?"
"Ausreden.":))) :))) :))) :))) :))) :))) :))) :)))

"Alexander hat sehr wenig Fantasie, wie ich an seinen Aufsätzen sehen kann.""Mensch, da irren Sie sich aber gewaltig. Sie sollten mal sehen, was für wunderbare Ausreden er erfindet, wenn er mal wieder zu spät kommt.":idee:

Und nun ein ganz dösköppiger Witz:
"Der Schimpanse unterscheidet sich vom Menschen nur dadurch, dass er nicht sprechen kann. Könnte er sagen:,Ich bin ein Schimpanse.´,dann wäre er schon ein Mensch.":))) :))) :)))

Andy:D
 
Witz-Ecke

Mündliches Abitur in Physik. Der vorletzte Schüler ist durchgefallen. Er verlässt das Schulgebäude, da ruft ihm von oben der Lehrer zu:"Sie haben doch bestanden, der letzte ist noch viiiiiiiiiiiiel schlechter!":schock::)))

Andy
 
Witz-Ecke

Hi, lieber Andy: Haust Du wieder Hammergags raus?

Ich schäme mich ein wenig, aber den Letzten habe ich nicht wirklich verstanden.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mehr in die Schule gehe?

Wie dem auch sei, mache munter weiter so. Und lasse Dich nicht davon irritieren,
dass einige Gags (Erbse, Hirn) schon einen ziemlich langen Bart haben . . .

LG, Bodo ;):):D
 
Macht nix. Dafür kommt jetzt ein schöner:
Spielen zwei Mensch-ärgere-dich-nicht. Sagt der eine plötzlich:"Schach!" Sagt der andere:"Idiot! Bei Halma gibt es doch keinen Elfmeter!!!":))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))

Andy
 
Kommt eine Frau beim Arzt. Was ist denn das Problem?
Die Frau: Ich mache mir Sorgen, ich muss die ganze zeit Furzen.
Arzt: Ach
Frau: Ja und das sonderbare dabei ist, mann riecht aber nichts.
Arzt: Kommen Sie, ich untersuche das mal
Die beiden gehen in's Untersuchungszimmer, kommen bald wieder raus.
Arzt: Klar, Sie müssen operiert werden
Frau: Am Darm?:schock:
Arzt: Das nicht, aber an die Nase

;)
 
DER IST SOWAS VON LUSTIG :lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:!!

Ein Arzt will ein Schild aufhängen, schlägt sich mit dem Hammer in den Daumen, schreit laut und fällt mit dem Stuhl um. Sohn:"Mami, warum nennt man Papa einen "praktischen Arzt"?":)))

Andy
 
Zwei Ballons spazieren zusammen durch die Wüste. Sagt die eine: Oh pass auf, ein Kaktusssssssssssssssssssssssss s s s s
 
Ein Elefant schwimmt im See, da ruft eine Maus vom Ufer: Hey, du komm mal raus! Der Elefant: Wieso soll ich denn raus?
Maus: Um zu sehen ob du vielleicht meine Badehose angezogen hast :schock:


Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Elefant und Maus stehen zusammen am Strand, sagt die Maus: Willst du mal prüfen wie die Wassertemperatur ist?
Ne, sagt der Elefant, ich mag nicht...
Maus: Wieso denn nicht?
Elefant: Ich hab Angst dass du mich 'reinschubst.. :schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:))):))):)))

Zwei Mäuse treffen einen Elefanten. Da sagen sie abenteuerlustig zum Elefanten: "Komm, lass uns gegeneinander kämpfen!" Der Elefant:"Zwei gegen einen, das ist aber feige!"

Andy
 
"Schatz, kochst du gerade etwas? Oder verbrennt der Nachbar wieder Gartenabfälle....?"
 
:))):))):)))
Frau kommt vom Arzt nach Hause:"Ich habe ein Porzellansyndrom!"
Mann ruft beim Arzt an und fragt ihn was das denn sein soll.
Arzt:"Ich hab es einfach nicht über mich gebracht, ihr zu sagen, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

Andy
 
Prima, lieber Andy. Deine Witze werden immer besser. Man merkt, dass Du älter wirst. :D


Liebe Grüße, Bodo :)
 
trifft ein arzt einen anwalt am friedhof
und ruft ihm zu: na auf der suche nach Erbschaftsklagen?

der anwalt zurück: und sie? sie machen wohl inventur!



was ist das optimalgewicht für einen anwalt?

drei kilo, einschließlich urne.



was verbindet einen politiker, einen irren und einen psychiater?

der politiker baut luftschlösser, der irre bewohnt sie und der psychiater kassiert die miete.

:)

lg,
ursu
 
Mal Waschsalonwitze:
Was machen 2 Politiker im Waschsalon?
Wishiwashi reden!:)

Was macht ein Tiger in der Waschmaschine?
Katzenwäsche!:))):))):)))
 
Oben