Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist der Staph. gemeint. Wir haben unzählige Keime in unserer Rachenflora (daher darf man sich keine Gedanken darüber machen welch eine Übertragung durch das Küssen stattfinden kannIn dem Befund steht auch etwas von Resistenzbestimmung. Bin damit ich gemeint oder dieses Staphylococcus Aureus? Bei Penicillin, Ampicillin und Piperacillin steht nämlich ein R für resistent.
Hallo bebechen,Meine Symptome fingen letztes Jahr an. Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Atemprobleme und so starke Rückenschmerzen, dass ich dachte, dass ich sterbe.
MDRD Kurzformel: Norm 100-140 / Wert 81,9
Eine Stuhluntersuchung beim Arzt ist etwas völlig anderes.Was meinst du mit darmfloraanalyse? Eine stuhluntersuchung ist erfolgt. Diese ergab aber nichts. Der befund der zweiten untersuchung, bei der auch nach parasiten geschaut wird, steht noch aus.
Die Datei darf nicht zu gross sein. Wenn Du hier unter den Antwortkasten scrollst, kommt Datei anhängen, damit kannst Du sie hochladen.Wie kann ich hier eigentlich bilder bzw pdf dateien reinstellen? Alles abtippen wäre schon viel.
Hast Du schon mal über 2 Wochen ein Ernährungsprotokoll geschrieben? Wenn nicht, dann wäre es jetzt mal der richtige Zeitpunkt.Und da ich gelesen habe, dass bananen bei histaminintoleranz ganz schlecht sind, kam ich auf die idee.
Heisst das, die wirklich letzte Pille oder nur von einer Packung? Welches Präparat war das?Es könnte aber auch hormonell sein. Denn ich habe am Dienstag meine letzte Antibabypille genommen. Mittwoch ging es ja los.
Hallo bebechen,Kannst du das mit den nieren anhand des blutwertes erkennen? Mein arzt sagte gar nichts dazu.Wo könnte ich weiter nachforschen lassen? Und was kann ich selbst tun?
Wenn Du irgendwann einen "unbehandelten" Vitamin B6-Wert hast, dann poste ihn doch bitte.Ja diese werte wurden auch getestet. Vitamin b war sogar zu viel weil ich zu dieser zeit spritzen bekam.
wie lauten die grenzwertigen Werte (nach Möglichkeit bitte immer mit Normbereich)?Die anderen Werte liegen alle im Normbereich, wobei ein,zwei schon an der Grenze sind.
Nach neueren Erkenntnissen deutet ein TSH von über 2,5 ja auf eine Störung hin. Bei mir hat sich der TSH nach zu viel Jod erhöht und das dauerhaft. Gesenkt habe ich ihn, nachdem ich die Glutathion-Entgiftung normalisieren konnte.Die arzthelferin sagte, dass der tsh wert und die lipase erhöht sind.
AAAABER mal wieder nur grenzwertig.
TSH basal LIA= 4,28+
Den hatte ich auf Grund von Vitamin D-Mangel (insbesondere 1. Nachthälfte, Spätfrühling/Frühsommer) und als Unverträglichkeits-/Entgiftungssymptom von Computerausdünstungen ( besonders 2. Nachthälfte).Ich habe ja nun wieder vermehrt nachtschweiss.
Um die Nieren beim Reinigen zu unterstützen ist ausreichend Trinken (mindestens 2 Liter Wasser oder Saft/Tag) sicherlich nützlich. Kaffee und Alkohol etc zählt nicht.Und was kann ich selbst tun?
Hallo bebechen,Computerausdünstungen meiden wird sehr schwer bei mir, da ich am Computer arbeiten muss. :/ Ich könnte es mal am Wochenende ausprobieren.
Oh, das ist eine gute Frage. Die Wirkung ist bei mir umso stärker, je leistungsfähiger und je jünger der Computer ist, (teilweise je näher der Computer steht) und umso schlechter der Raum belüftet ist.Dazu mal eine vllt dämliche Frage, aber sind Computer und Laptop gleich zu werten? Zuhause habe ich nur einen Laptop. Auf der Arbeite arbeite ich an einem Computer.
Da gab es doch einen B6-Wert, der hoch war, richtig? Weißt Du noch wie hoch er war und wie viel Zeit zwischen B6-Einnahme (Infusionen?) und Messung lag? Und, weißt Du noch, ob der Arzt überrascht über den hohen Wert war?Ich werde jetzt auf jeden Fall euren Rat beherzigen und alle Befunde holen die ich noch nicht Zuhause habe.
Genau das und Parasiten werden getestet.
Allerdings anhand einer Stuhlprobe, nicht Darmspiegelung.
Nein nur Parasiten können es auch nicht sein. Aber es wird wohl alles aufeinander aufbauen.