Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
25.04.13
Beiträge
1
Hallo,

auf der Suche nach Informationen zur Leberreinigung bin ich über dieses Forum gestolpert und die Diskussion über das Für und Wieder der Gallensteinbehandlung via Saft und Olivenöl hat mein Interesse geweckt.
Ich bin 38 Jahre alt und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt auf seelischer Balance und wohne in Hannover. Das ist das erste Forum in dem ich mich je Registriert habe (hab es nicht so mit dem Computer) und bin gespannt, wie häufig ich hier auftauche.
 
Hallo wegax,

wir freuen uns, dass ein Thema unseres Forums Dein Interesse geweckt hat - herzlich willkommen:)!
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast.

Vielleicht findest Du noch weitere Rubriken/Threads, deren Inhalte Dich zum Austausch ermuntern bzw. in denen Du Dich mit Beiträgen beteiligen möchtest:). Je öfter Du bei uns auftauchst, desto schneller wirst Du mit dem Forum und dem Computer vertraut;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben