Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
was rät Kuklinski eigentlich seinen Patienten, die an chronischer Borreliose erkrankt sind? Wie soll die Borreliose behandelt werden? Ich denke, Langzeit-AB hört Dr. K nicht gerne ...
Wenn du unter chron. Borreliose leidest und du Antibiotika nehmen möchtest, dann solltest du auch bei einem sog. Borreliose Spezi vorstellig werden.
Ich nehme mal an dass er davon zurecht nichts hält und diese chronischen Infektionen bei der Behandlung eh verschwinden.
Das musst du wissen. Wichtig ist auch, dass der Körper zur Bekämpfung von Infektionen auch NO braucht.
Eine Entscheidung würde ich mich fragen, was denn dringlicher ist, die Infektionen oder der Nitrostress.
Magg schrieb:B12 verhindert nicht die Bekämpfung von Infektionen oder Krankheiten.
Mit Vitamin und Mineralstoffzufuhr beseitigst du auch die Infektion.
Doch tut es! Megadosen zur Bekämpfung von NO-Stress, dämpfen auch die Erregerabwehr. Ich schreibe aus eigener Erfahrung und versuche grade die Gradwanderung...
Wenn das Immunsystem nicht völlig entgleist ist. Das Thema ist nicht simpel und es gibt häufig einen Punkt, ab wo man nur mit Supplementierung die Selbstregulation nicht wieder auf die Füsse kriegt...
weil die ausgeprägten Spezialisten beider Richtungen nur einer Ausrichtung folgen.
finde ich jammerschade, vor allem weil man zwei Spezies braucht, die u.U. beide Privatärzte sind, außerdem braucht man dann noch einen Hormonarzt, wenn man naturidentische Ersatztherapie haben möchte (auch Privatärzte) usw, wisst Ihr alles selbst.
Datura und Carmen007 sind vor 6h00 morgens schon wieder wach .
abgesehen von Spezialsachen - zuerst die Infektionen angegangen werden, sonst freuen sich die einfach nur über die zusätzlichen Nährstoffe.
Womöglich (wahrscheinlich) verbraucht der Körper in Krankheitszeiten mehr Mikronährstoffe.
Ich glaube nicht, dass man damit die Keime unnötig füttert, die holen sich sowieso, was sie brauchen, denn "etwas holen geht immer", wird dann eben von dem bisschen, was da ist, genommen.
Grüße von Datura
Also es ist sicher was dran, dass die Infektionen sich sowieso bedienen; aber vor allem bei den Keimen, die im Verdauungstrakt wohnen, denke ich, dass die schon überdurchschnittlich gefüttert werden durch diverse NEMs.
Ist ja auch so mit Candida und Zucker. Der Blutzuckerspiegel wird vom Körper recht konstant gehalten, da ist kaum was zu machen, den zu senken. Aber wenn ich Zucker esse, jubilieren die Candida-Pilze ganz gewaltig. Den Blutzucker können sie doch niemals so toll anzapfen (solange noch ein bisschen Immunsystem da ist).
LG, Esther.