Answer, du bist eine wundervolle Frau.
Als man mir die Krebsdiagnose stellte, war ich gerade im Begriff auszuwandern. Wir hatten einen Neubeginn vor. Man riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Wie ich schon sagte, hatte ich einen Wegwerfhummer. Die Angst war nur, ob es schon zu spät war. Keine lustige Zeit. Brauche ich euch nicht zu erzählen. Aber ich habe auch gelernt, dass es kein Todesurteil sein muss. Wenn ich dann lese, ich habe meinen Krebs besiegt....werde ich schon skeptisch! Wenn man regelmäßig zur Vorsorge geht, hat man wirklich die Chance noch rechtzeitig die Kurve zu kratzen. Meine Tante...Brustkrebs...mit 96 Jahren gestorben, an Lungenentzündung. Cousine 67, Brustkrebs...hat die schönste Brüste in dem Alter...

Habe in den ganzen Jahren viel an Krebserkrankung erlebt, aber kein Wunder...allerdings Heilungen, sowie auch das Sterben.
Fakt ist, dass eine positive Psyche Berge versetzen kann! Da muss jeder seinen Weg finden. Ich brauche Familie, Freunde...ICHWILLAUFDENARMTYP!
Dann habe ich eine starke psychische Vorraussetzung es durchzuziehen. Andere wollen alleine sein um sich positiv zu laden. Ist auch ein Weg.
Das muss jeder alleine für sich finden. Wir sind Persönlichkeiten, die eben alle verschieden sind.
Aber schon Angst vor Krebs bevor man ihn hat lockt ihn gerade. Denn Negative Gedanken zieht Negatives an. Und dann auf Wunder zu hoffen reicht nicht. Wir müssen dagegen was unternehmen. Eine Zusammensetzung von allem, kann viel erreichen. Auf allen Gebieten, nicht nur bei der doofen Meeresfrucht.
Ein schönes Wochenende, Difi