Die ganze Dynamik des Seins beinhaltet vieles!
Dies wahr, ist, und wird sich immerzu fortpflanzen...
Jeder Mensch hat nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern darüber hinaus auch seinen eigenen Kosmos.
Von was wohl ist dieser Kosmos geprägt?
Na, von was wohl?
Er ist geprägt von Bildern, von Vorstellungen...
die sich manifestieren oder?
Der Mensch ist etwas im großem ganzem, er muss Wirken im Sein!
Die Energien dessen, was ist im einzelnen Menschen, wird durch die Energien der Außenwelt bestimmt und umgekehrt

))
Der Mensch hat die Tendenz festzuhalten, damit er getröstet werden kann, von dem, was seiner Vorstellung Linderung verspricht.:idee:
Fast ein jeder Mensch hält fest, an einer gefundenen Vorstellung, wenn er glaubt damit eine gewisse Sättigung zu erlangen...:idee:
die im Wertvoll erscheint, die er leben kann, in der Unendlichkeit der Vielheit.:idee:
Eine jegliche Vorstellung ist immer Energie.:idee:
Zwei Menschen treffen sich...
jeder hat seinen eigenen Kosmos im Sein...
jeder lebt darin in seiner Vorstellung vom Sein...
von dem, was er glaubt zu sein...
von dem was er glaubt nicht zu sein...
von dem was er glaubt, was der andere ist...
von dem was er glaubt, was der andere nicht ist!:idee:

))
Schau danach, an was der einzelne sich gebunden hat, und du wirst besser erkennen können, in welcher Welt er beheimatet ist, schau danach, an was du dich gebunden hast im Sein und du wirst besser Verstehen können, wer du bist!
Vostellungen sind auch im Wandel, doch im eigenem Kosmos ist es einfacher,um sich selbst zu Wandeln...
im Gegenüber etwas schwieriger...
Wirklich wichtig ist doch wohl, seine eigenen Fesselungen zu begreifen, damit es im eigenem Kosmos zu mehr Freiheit kommen kann...
im Loslassen der eigenen Vorstellungswelt!:idee:
))
Eine Zauberhand fährt dir über den Kopf und befreit dich von aller Vorstellung in der Fesselung...:freu:!
Was wohl wird dann geschehen?
Was passiert dann?
Zeigt mir einen, nur einen einzigen Menschen, der Psychisch krank ist, der nicht krank geworden ist, durch die Welt seiner eigenen Vorstellungswelt!
Einige dieser Menschen, die so krank sind haben sogar noch die Fähigkeit, der massiven Übertragung und können Massen von Menschen sogar dazu verführen, dass Kriege entstehen...
wie viele hat es schon gegeben dadurch?
Ob es nun gut ist, oder schlecht im Sein, so ist es doch so, dass ein Antieb existent sein muss im Menschen, der Motor dazu ist so gut wie fast immer ein eingeschränkter Kosmos der funktionierenden oder nichtfunktionierenden Vorstellungswelt.:idee:

))
Die liebe Hexe hat mich inspiriert, so das ich dies jetzt geschrieben habe...:freu::kiss::fans:
Liebe Grüße euer Sternenstaub
PS
Euer aller Leid berüht mich so tief...macht mich so traurig, weil ich es nicht wegwischen kann, so wie ein Scheibenwischer den Regen...
Vertragt euch, in dem, was der einzelne Kosmos beinhaltet in der Vorstellung...