Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

kolloidales Silber und Schwarzkümmelöl ist auf dem Weg zu mir.
Traubenkernextrakt OPC und weitere Produkte hatte ich ausprpiert.

Sonnenstrahl
 
Guten Morgen Dani
Weiß nicht, ob es so gut ist entgiften und gleichzeitig noch Psychopharmaka nehmen? Bei mir war das so, dass ich diese Psychopharmaka erst mal abgesetzt habe und dann entgiftet habe. Dann hatte ich auch bei dem Absetzen und Entgiftungen ärztliche Unterstützung, das würde ich dir auch empfehlen, denn wenn du das alleine machst und da was schief geht, bekommst du ärger wegen Medikamentenmissbrauch ( Drogenmissbrauch) , was dann auch noch zu deinen ungunsten in deinen Krankenpapieren stehen kann. Welche Ärzte genau bei Entgiftungen helfen hatte ich dir vor ca. 3 Jahren zusammen mit dem Schwarzkümmel Rezept auch schon über PN erzählt.
Dann würde ich mich nur für eine Entgiftung entscheiden
Schwarzkümmelöl oder kolloidales Silber, beides zusammen würde ich nicht machen!
bedenke auch dass Entgiften Schmerzen und Symptome bereitet
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dani,hast du mal darüber nachgedacht,daß es die nebenwirkung der psychopharmaka sind,die deine gesichtsbeschwerden auslösen.ich bin fibropatient. ich hatte unter anderem die selben gesichtsbeschwerden wie du.am anfang dachte ich es seien nachwirkungen einer gesichtslähmung.bis ich mirtazipan,diltiazem(bluthochdruck)und pantrozol absetzen konnte.das ist jetzt ein halbes jahr her.sogar mein colitis ulzerosa und gelenkschmerzen sind weg. bis auf meine verdammten weichteilschmerzen von kopf bis fuss,die wollen nicht weichen.ich wünsch dir alles gute sanara:wave:
 
Mir ist nicht ganz gut. Deshalb nur kurz. Psychopharmaka sind seit ein paar Tagen abgesetzt.
Durch Beziehungen ein MRT Kopf erhalten. Entzündungen der Nasennebenhöhlen usw. sind vorhanden. Es ist schon eine ausgeprägte Sinusitis. Ich durfte mir die Bilder selbst ansehen.
Ärger mit der Psychiaterin, da ich Lyrika abgelehnt habe. Vom Absetzen des Antidepressiva Remergil habe ich vorsichtshalber nichts erwähnt. (Sie sind selbst Schuld an den körperlichen Beschwerden)

Erste Anzeichen der Sinusitis wurden schon vor 10 Jahren festgestellt. Da die Colitis Ulcerosa als Somatisierungsstörung gewertet wird, gab es keine Behandlung der Sinusitis. (alles Psyche) In allen Psychokliniken, bei allen Ärzten wurde die Sinusitis und die Bronchitis als psychisches Gespinst abgetan. Sieben Jahre Psychoklink, alles Psyche, dann erst konnte ich (heute durch Beziehungen) ein MRT erhalten. Tolle Wurst. In den Psychokliniken wurde aufgrund der Diagnose Transsexualität Somatisierungsstörungen kein MRT ausgewertet. Meine jetzigen körperlichen Diagnosen:
ausgeprägtes Sicca-Syndrom, Burning-Mouth-Syndrom, Colitis Ulcerosa, chronische Gastritis, chronische Bronchitis, Asthma, jede Menge Allergien, Pansinusitis. Das Sjögren-Syndrom habe ich abklären lassen. Es konnte weder ein positiver, noch ein negativer Befund erhoben werden. Festgestellt wurde, irgendwas stimmt nicht. Die Blutwerte stimmen nicht.

Jen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz gut. Deshalb nur kurz. Psychopharmaka sind seit ein paar Tagen abgesetzt.
Durch Beziehungen ein MRT Kopf erhalten. Entzündungen der Nasennebenhöhlen usw. sind vorhanden. Es ist schon eine ausgeprägte Sinusitis. Ich durfte mir die Bilder selbst ansehen.
Ärger mit der Psychiaterin, da ich Lyrika abgelehnt habe. Vom Absetzen des Antidepressiva Remergil habe ich vorsichtshalber nichts erwähnt. (Sie sind selbst Schuld an den körperlichen Beschwerden)

Jen
hallo danny, sorry .ich hab mir deine geschichte noch mal genau durchgelesen.fasst alle symptome die du hast hab ich auch. mich hat man auch auf die psychoschiene abgestellt.fibro ist zwar annerkannt,aber ein geeignetes mittel hat man bis heut noch nicht.die psychatrie ist mir erspart geblieben,weil ich 15 jahre auf der akkuten als pausenversorgung gearbeitet habe .ich glaube dir jedes wort,wie man dich dort behandelt hat. durch das erlebte dort, hab ich mich nie einweissen lassen.wie wäre es wenn du mal in eine naturheilklinik zur darmsanierung gehst.da gibt es auch welche ,wo die kasse zahlt.vieleicht finden sie dort auch raus was du hast.lg sanara:wave:
 
Hallo Sanara,

Ja bei mir geht es auf der körperlichen Ebene weiter. Heilpraktiker kann ich mir im Augenblick nicht leisten. Eine Darmsanierung ist auch ohne Heilpraktiker möglich. Hier im Forum sind dazu viele Berichte zu finden. Aber eins nach dem anderen. Ich bin schon lange dabei meine Ernährung umzustellen.
Du schreibst, Fibro ist anerkannt. Die Frage, als was Fibro anerkannt ist, beantwortet das Internet. Ich selbst habe auch die Diagnose der Fibro. Damit anfangen kann ich nichts. Ich erwähne die Fibro auch nicht. Wozu auch? Fibromyalgie - Syndrom als Schwerbehinderung und chronische Erkrankung anerkannt. M79.7 Gleichzeitig wird von Psychiater und Psychologen die Fibro als chronische Schmerzstörung F54.41 diagnostiziert. Die Behandlung von Fibro erfolgt in psychosomatischen Anstalten. Hier soll das Verständnis der Schmerzwahrnehmung verändert werden. Die Ursachen der fehlerhaften Schmerzwahrnehmung liegen in der kaputten Psyche. Ich habe nachgesehen. Als Ursache wird auch ein asoziales und dissoziales Verhalten, Schmerzmittelmissbrauch und unnötige Arztbesuche angegeben. Den link erspare ich Euch. Es ist ein umfangreiches Erklärungsmodul über die Entstehung von Fibromyalgie und deren Behandlung.
Mir wir schlecht beim Lesen dieser Seite. Diese Erkenntnisse und Behandlungsmethoden sind anerkannt. Als Medikamente kommen Antidepressiva, Anxiolytika und andere Psychopharmaka zum Einsatz. Ich selbst kann nur sagen, weg von psychosomatischen Kliniken.
Jen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Dani,

was hast Du denn nach der Goldentfernung für Materialien in die Zähne reinbekommen ?

LG, ChriB
 
Ich hatte meinen Rechner abschalten müssen. Das Erklärungsmodul über Fibro schafft mich.
Es handelt sich dabei nicht um Meinungsäußerungen. Die Fibromyalgie wird mit massiven Beweisen und dies zu Hauf als schwere psychische Störung angegeben. Der volkswirtschaftliche Schaden soll beträchtlich sein. Dieses Erklärungsmodul ist zu hundert Prozent identisch mit dem Erklärungsmodul bei Colitis Ulcerosa. Ich erspare euch den link. Besser diesen Schwachsinn nicht lesen. Es ist eine Sektenähnliche Struktur.
ChriB, ich habe absolut keine Metalle mehr im Mund. Eine gute Zahnärztin ist zum Schluss gekommen, was Psychiater und Psychologen über mich erzählen, ist großer Schwachsinn. Kostengünstig wurde eine Zahnsanierung durchgeführt. Etwas zu spät. Die Folgen der Folterungen in den Psychiatrien sind sehr groß. Plaste und Elaste aus Schkopau. Kronen, Brücken sind es jetzt, kein Metall.

Jen
 
hallo dani,dank dir weiß ich ,was ich zu tun habe, denn ich bin in einem tiefen loch gefangen ,halt es vor schmerzen kaum noch aus.auch ich nehme keine schulmedizin mehr.bis auf novalmin.ich werde es jetzt mit dieser klinik versuchen.auch ich habe kaum geld,leb auf meinem mann seiner tasche.was mich zusätzlich deprimiert.dort bezahlt die kranken kasse die kosten .diese methoden sind draussen teurer.lg
sanara und alles gute:wave:
 
wie wäre es wenn du mal in eine naturheilklinik zur darmsanierung gehst.da gibt es auch welche ,wo die kasse zahlt.vieleicht finden sie dort auch raus was du hast.lg sanara:wave:
Den Satz muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. Naturheilklinik, Kasse bezahlt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mir ist nicht klar wie ich dies anstellen soll. Ich benötige Informationen.

Danke Jen
 
Mit einer EDGE Mobilfunkverbindung kann ich deinen links nicht folgen. Jetzt nicht.
Ich nehme auch Nova ein. ich versuche die Psychiaterin warm zu halten. Ich werde also meine Psychiaterin belügen müssen. Wegen der hohen psychischen Belastung (ich halt die Schmerzen nicht mehr aus), habe ich in der Not Tavor parat. Ich nehme dieses Zeug nur im Notfall. Würde ich nicht auf dieses Beruhigungsmittel nicht zurück greifen können, dann würde ich in der Psychiatrie landen und zu Tode kommen. Nochmal stehe ich die Folterungen in solchen Anstalten nicht durch. Psychosomatische Kliniken sind nicht besser als Psychiatrien. Für Dich, für mich bleibt letztlich die Änderung von Gewohnheiten. Nahrungsmittel, Fitness, keine Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker, kein Alkohol, keine Zigaretten, liebe Familie, gute Freunde, kein HarzIV Fernsehen. Mach was Dir Spaß macht, du was Dir gut tut. Ich gehe in die Sauna, es hilft bei mir. Schmerzpatienten gehören nicht in die Klapse.
 
hallo dani,sei vorsichtig mit tavor,das hat ein sehr hohes suchtpotiental.alles gute sanara:wave:
 
Hallo Dani

Ich habe etwas von deinem Schicksal gelessen.Du weist doch wen Ärzte nicht weiter wissen, dann bekommt man wie üblich Patienten Endsorgungsdiagnosen (icd- F).Du solltest vielleicht aufhören, mit der Psychiatrie ich denke du bist ein ganz normaler Mensch mit deinen Symptomen. Bei dir ist nur das du auf eine falsche ebene Hilfe suchst.

Die Psychiatrie zieht dich noch mehr runder, und eins solltest du wissen. Wenn du in so eine Klinik bist, wirst du Automatisch für Psychisch Krank gehalten. Auch wen es nicht so ist, die Psychiatrie muss ja mit deiner Krankenkasse abrechen. Und umso schwerer sie dich Einstufen, umso mehr verdienen Sie daran. Das bringt dich nicht weiter.

Umso mehr du da drin bist, umso weniger Glauben schenkt man dir. Also ich kann dir nur raten, Versuche es doch mal mit einer Selbsthilfe Gruppe ich glaube da nimmt man dich wirklich ernst. Und nicht wo Krankenhäuser Profit machen müssen da steht der Mensch als letzte stelle. Das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist schon für einige gut dass es die Psychiatrie gibt.
Aber das ist in wenigen Fällen so.Ich hoffe das es dir jetzt vieleicht schon besser geht.

Viele Grüße

Heim60
 
Endsorgungsdiagnosen (icd- F).Du solltest vielleicht aufhören, mit der Psychiatrie Viele Grüße Heim60

Grauenhafte Vorstellung, Endsorgungsdiagnosen. Leider ist dies die Wahrheit. Von den Psychiatrien halte ich mich fern. Trotzdem besteht die Gefahr in die Psychiatrie eingesperrt zu werden. Ich habe dies nicht in der Hand. Einmal eine psychische Diagnose, immer psychisch krank, die Berechtigung für jeden Arzt mich weg sperren zu lassen. Wie soll ich mit der Psychiatrie aufhören? Krankenkasse, MDK, sozialpsychiatrischer Dienst hält sich an die Untersuchungsberichte der Psychiatrien und Gutachten für das Betreuungsgericht. Mittlerweile weis ich wie so ein Gutachten erstellt wird. Vorangegangene Gutachten einholen, abschreiben und noch ein paar psychische Ferndiagnosen dazu schreiben. Das Ganze geht dann zum Gericht. Zwangsbetreuung. Meine Krankenkasse verweigert mir weiterhin den Kontakt. Auch sonst welche Behörden halten sich an das Betreuungsgericht. "schwere kombinierte Persönlichkeitsstörungen und kann seinen Willen nicht kund tun". Damit bin ich abgeschossen. Jeglicher Einspruch wird nicht bearbeitet und landet bei der Betreuerin. Anzeigen gegen Ärzte werden abgelehnt auf Berufung des Gutachtens. Offiziell gelte ich als völlig schwachsinnig, faul, asozial, dissozial, pathologischer Simulant, Querulant.
Ich weis nicht, ob ich es schon geschrieben habe, alle sexuelle Diagnosen Exhibitionismus, Pädophilie konnten in einer Einrichtung welche sich mit solchen Sachen befassen, nicht bestätigen. Ich hatte mich wegen der sexuellen Diagnosen in Untersuchung und Behandlung begeben. Eine Behandlung gab es nicht. Es ist nichts da, was behandelt werden kann und muss. Die Untersuchung ergab eine normale Sexualität ohne sexuelle Auffälligkeiten.
In den letzten Tagen habe ich angefangen das Schlafzimmer voll zu sanieren. Fenster, Fensterbänke, neue Elektrik, viel Putzarbeiten, neuer Fußboden. Danach ist das Wohnzimmer voll zu sanieren. Die Arbeiten sind mir bekannt. Auch meine Eigentumswohnung bekam eine Vollsanierung. Die Eigentumswohnung hat nach der ersten Psychoklinik meine damalige Frau. Jetzt fange ich wieder von vorne an. Diesmal ist es die Wohnung meiner Freundin. Was passiert, wenn ich fertig bin? Finanziell haben wir beide große Engpässe. Berufsunfähigkeitrente ist nicht so hoch.
Vorhin musste ich eine Tavor einnehmen. Ich kenne die Gefahr.
Die Flasche schwarzes Kümmelöl ist fast leer. Es hat bis jetzt keine Besserung gegeben. Es kommt weiterhin zu Ausfall Erscheinungen. Ich gehe ab und zu wegen hoher körperlichen Beschwerden auch in der Öffentlichkeit zu Boden. Ich muss jede ärztliche Hilfe ablehnen, egal wie schlecht es mir geht.
Die Sendung „Hauptsache Gesund“ hatte ich angeschrieben. Die Macher der Sendung sind der Ansicht, ich müsste zum sozialpsychiatrischen Dienst.
Tschüß Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dani,wie du es beschreibst scheinst du einen entzug durchzumachen.trink mal viel milch das entgiftet.ich wünsch dir alles gute . lavendel oder passionsblume ist auch sehr gut.lg sanara.PS meine deine medikamente
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jennifer
Genauer gesagt war ich lange Zeit in fünf verschiedenen Psychiatrien und in zwei psychosomatischen Kliniken. Eine Besserung meiner körperlichen Beschwerden ist nicht eingetreten. Die Ursachen für die nichterfolgreichen Aufenthalte in den Psychokliniken soll laut Ärzten an mir liegen. Ein Zweifel an den doch nicht für mich geeigneten Therapien, ist laut Ärzten undenkbar.
Dass die Ursache für die nichterfolgreichen Aufenthalte in den Psychokliniken an dir bzw. vielmehr an deinem Körper liegt, glaube ich auch! Wenn deinen Beschwerden keine körperliche Ursache zu Grunde liegt, fress ich einen Besen! Eine absolute Frechheit, dich auf die Psychoschiene zu schieben – jahrelang. Aber leider bist du alles andere als ein Einzelfall!

Bis anhin habe ich mir nur deinen ersten sowie letzten Beitrag angesehen. Entschuldige daher, wenn ich was übersah. Anhand deiner dortigen Beschreibungen jedoch gehe ich stark davon aus, dass du an einer chronischen Infektion leidest, inklusive allem, was dazu gehört (z.B. auch Schwermetallbelastungen). Es gibt sehr viele mögliche Erreger, welche all(!) deine Symptome mit links auslösen können! Deine Symptome sind real! Es ist nicht einfach, eine chronische Infektion zu behandeln. Einerseits sind die zur Verfügung stehenden Tests kaum verlässlich und aussagekräftig. Andererseits gibt es kaum Ärzte, welche sich mit solchen Themen auskennen. Heilung ist jedoch mit einer grossen Portion Selbstinitiative zumindest rein theoretisch möglich.
Die Therapien sind auf Ablenkung von Beschwerden und Aufarbeitung von psychischen Problemen gerichtet. Sind die körperlichen Beschwerden so groß, dass ich mich nun nicht mehr Ablenken kann, dann habe ich ein Problem was mir keiner glaubt.
Ich glaube dir. Und wenn du dich beispielsweise in der Borrelien-Rubrik (Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung) etwas umsiehst, wirst du auf viele weitere Leidgenossen stossen. Dabei muss es sich nicht zwingend "nur" um Borreliose handeln. Viele andere Erreger sind genau so gut möglich.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nichts mehr zu verlieren. Bitte hau mich und schlage mich, für meinen Vorschlag (den ich selbst schon ins Auge gefasst habe). Es kostet nichts- ausser Überwindung. Es gibt christliche Heilungszentren (Healing Rooms), Christen die heilen, so wie Jesus heilte- Jesus wirkt durch sie. Es kostet NICHTS. Du trittst keiner Sekte oder Religion bei. Du gehst vollkommen frei hin und gehst vollkommen frei wieder weg. Diese Menschen, die dich willkommen heissen, werden für dich beten mit der Kraft Gottes. Sie werden selbstlos für dich Beten. Und Beten. Wenn es dir nichts bringt, gehst du wieder deiner Wege. Du könntest vielleicht eine Email an solch ein Zentrum in deiner Nähe schreiben? Du kannst dir vorher Videos und Berichte im Internet dazu ansehen und dir selbst ein Urteil bilden. Das ist echt lieb gemeint. Für meine Beschwerden, unter denen ich schon Jahrelang und JEDEN verdammten Tag leide- gibt es auch keine Hilfe. Es sind keine `Lehrbuch`-Beschwerden und aus unnatürlichem Grund entstanden (schief gelaufene OP, worauf sich weitere Beschw. entwickelten bis hin zur Elektrosens. etc). Ich verzweifle immer mehr, muss ja auch noch Vollzeit arbeiten. Das ist verrückt. Es geht über meine Kräfte. Mir kann keiner helfen. ich suche Hilfe im Glauben und möchte mich bald an christl. Heilungszentren wenden. Sie tun und machen nichts anderes- als für dich beten. Du hast nichts zu verlieren, ausser das es Mut kostet und Überwindung dahin zu gehen :). Du kannst auch fragen, ob sie zu DIR nach HAUSE kommen. Sie hören dir zu und dann beten sie für dich. Man wird in erster Linie als Mensch gesehen. Nicht als Hülle (was Vorurteile angeht). Hier ein Video mit Übersetzung (Heilung kann im persönlichen Kreise oder wie hier in einem großen Worship getan werden):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LenaHH
Toller Beitrag, ich bin Stolz auf Dich !
Stimmt Jesus Christus ist mitten unter uns, er heilt durch Menschen, die ihm gefolgt sind !
Herzliche Grüße
Saloma
 
@Saloma: erst einmal vielen Dank ♥ das ist sehr nett.
Laut deinem Profil hast du 2009 `Göttliche Reinigung` erhalten.
Inwieweit darf ich das verstehen? Spirituell? Durch Jesus/ Heiliger Geist? Wie hast du es geschafft? Ich erwarte nicht einmal Heilung, weil ich keine `natürliche` Erkrankung habe und es ein wenig kompliziert ist (zusammenhänge der Pfusch-Op und der darauf folgenden körperl. Beschwerden). Aber ich erhoffe mir und bete doch für Beistand. Mir auf meinem Weg zu helfen. Noch habe ich keinen Draht zu Jesus oder zu höherem, aber ich arbeite jeden Tag aus dem Herzen daran. Irgendwann werde ich es schaffen :). Nichts ist schöner als Gott/ Jesus. Alles andere ist nur Ersatz-Befriedigung, bzw. eine Suche die nie enden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben