Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo danny, sorry .ich hab mir deine geschichte noch mal genau durchgelesen.fasst alle symptome die du hast hab ich auch. mich hat man auch auf die psychoschiene abgestellt.fibro ist zwar annerkannt,aber ein geeignetes mittel hat man bis heut noch nicht.die psychatrie ist mir erspart geblieben,weil ich 15 jahre auf der akkuten als pausenversorgung gearbeitet habe .ich glaube dir jedes wort,wie man dich dort behandelt hat. durch das erlebte dort, hab ich mich nie einweissen lassen.wie wäre es wenn du mal in eine naturheilklinik zur darmsanierung gehst.da gibt es auch welche ,wo die kasse zahlt.vieleicht finden sie dort auch raus was du hast.lg sanara:wave:Mir ist nicht ganz gut. Deshalb nur kurz. Psychopharmaka sind seit ein paar Tagen abgesetzt.
Durch Beziehungen ein MRT Kopf erhalten. Entzündungen der Nasennebenhöhlen usw. sind vorhanden. Es ist schon eine ausgeprägte Sinusitis. Ich durfte mir die Bilder selbst ansehen.
Ärger mit der Psychiaterin, da ich Lyrika abgelehnt habe. Vom Absetzen des Antidepressiva Remergil habe ich vorsichtshalber nichts erwähnt. (Sie sind selbst Schuld an den körperlichen Beschwerden)
Jen
Den Satz muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. Naturheilklinik, Kasse bezahlt.wie wäre es wenn du mal in eine naturheilklinik zur darmsanierung gehst.da gibt es auch welche ,wo die kasse zahlt.vieleicht finden sie dort auch raus was du hast.lg sanara:wave:
Endsorgungsdiagnosen (icd- F).Du solltest vielleicht aufhören, mit der Psychiatrie Viele Grüße Heim60
Dass die Ursache für die nichterfolgreichen Aufenthalte in den Psychokliniken an dir bzw. vielmehr an deinem Körper liegt, glaube ich auch! Wenn deinen Beschwerden keine körperliche Ursache zu Grunde liegt, fress ich einen Besen! Eine absolute Frechheit, dich auf die Psychoschiene zu schieben – jahrelang. Aber leider bist du alles andere als ein Einzelfall!Genauer gesagt war ich lange Zeit in fünf verschiedenen Psychiatrien und in zwei psychosomatischen Kliniken. Eine Besserung meiner körperlichen Beschwerden ist nicht eingetreten. Die Ursachen für die nichterfolgreichen Aufenthalte in den Psychokliniken soll laut Ärzten an mir liegen. Ein Zweifel an den doch nicht für mich geeigneten Therapien, ist laut Ärzten undenkbar.
Ich glaube dir. Und wenn du dich beispielsweise in der Borrelien-Rubrik (Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung) etwas umsiehst, wirst du auf viele weitere Leidgenossen stossen. Dabei muss es sich nicht zwingend "nur" um Borreliose handeln. Viele andere Erreger sind genau so gut möglich.Die Therapien sind auf Ablenkung von Beschwerden und Aufarbeitung von psychischen Problemen gerichtet. Sind die körperlichen Beschwerden so groß, dass ich mich nun nicht mehr Ablenken kann, dann habe ich ein Problem was mir keiner glaubt.