Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Ich bitte darum, nicht gesteinigt zu werden :schock: :

Kennt ihr Heilpraktiker/Menschen, die durch Hände auflegen heilen können?
Bzw. zur inneren Selbstheilung anregen.
Die die Aura des Menschen sehen können? Störfelder?
Insbesondere die raren `Geistheiler`, die den sogenannten Röntgenblick
besitzen? Die in den Körper schauen können? Nervenbahnen, Knochen etc.?

Einfache Menschen, die mit ihrer Begabung behutsam umgehen.
Kein/ kaum Honorar verlangen, sondern einfach nur helfen wollen?
Ìch meine keine Abzocker, oder Werbegelobte.
Bei Jennys Fall könnte man doch in ensprechenden Foren (heiler-forum.de),
Zeitungen einen Aufruf starten- mit dem Hinweis, dass dies ein
komplizierter Fall ist- und dort kein Geld zu holen ist.
Wirklich reine, einfache Hilfe.
Von Mensch zu Mensch.

Sie hätte nichts zu verlieren..?
 
Ich bitte darum, nicht gesteinigt zu werden :schock: :

Kennt ihr Heilpraktiker/Menschen, die durch Hände auflegen heilen können?
Bzw. zur inneren Selbstheilung anregen.
Die die Aura des Menschen sehen können? Störfelder?
Insbesondere die raren `Geistheiler`, die den sogenannten Röntgenblick
besitzen? Die in den Körper schauen können? Nervenbahnen, Knochen etc.?

Einfache Menschen, die mit ihrer Begabung behutsam umgehen.
Kein/ kaum Honorar verlangen, sondern einfach nur helfen wollen?
Ìch meine keine Abzocker, oder Werbegelobte.
Bei Jennys Fall könnte man doch in ensprechenden Foren (heiler-forum.de),
Zeitungen einen Aufruf starten- mit dem Hinweis, dass dies ein
komplizierter Fall ist- und dort kein Geld zu holen ist.
Wirklich reine, einfache Hilfe.
Von Mensch zu Mensch.

Sie hätte nichts zu verlieren..?

Ausnahmen sollen ja die Regel bestätigen..Kein Mensch will helfen wenn es nicht um Verwandte,Famlilie oder Freunde geht,ansonsten muss das Honorar schon stimmen.
Finde mal so jemanden,der auch nett ist und wirklich helfen will und nicht nur auf seine Thematik schwört.

Sie muss sich aufraffen und wenigtens die Heilpraktiker und Ärtze benutzen...

Wenn Sei dran glaubt und es mal probieren will dann ab zu nem Heiler..

Aber irgendwas,Jennifer musst du ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum, nicht gesteinigt zu werden :schock:

Hallo Lena,
Danke für deine Zeilen. Von mir wirst Du nicht gesteiniget und alle anderen sollten nicht mal dran denken.
Du machst für mich einen Hilferuf. Das ist in Ordnung und vor allem sehr menschlich.
Menschen sind von Natur aus hilfsbereit, die Frauen sehr viel mehr.
Danke.:fans:
 
Hallo Lena,
Danke für deine Zeilen. Von mir wirst Du nicht gesteiniget und alle anderen sollten nicht mal dran denken.
Du machst für mich einen Hilferuf. Das ist in Ordnung und vor allem sehr menschlich.
Menschen sind von Natur aus hilfsbereit, die Frauen sehr viel mehr.
Danke.:fans:


Ich könnte hier jetzt eine evolutionäre Disskusion eröffnen..

Aber helfen musst du dir selbst!!!

Es gibt hilfsbereite Frauen und Männer..Ich kann auch nicht sehr gut einparken..

Männer helfen sich eher selbst,eigentlich auch falsch,mit Sicherheit mussten es hier(nicht wenige) Damen auch ganz alleine schaffen.
Es kommt immer auf den Menschen und nicht aufs Geschlecht an! Deine Denkweise gefällt mir nicht.

Liebe Grüße,

Einzelkämpfer,böser gefühlsloser grober Mann


PS:ICh bin raus hier,wollte auch nur ein Ratschlag geben.Keiner wird dich zu Ärtzen hintragen/Termine klären/informieren/suchen,keiner kann dir helfen die Meds abzusetzen und und und..Keine hilsbereite Frau,kein hilfsbereiter Mann.Das solltest du in deiner Situation doch längst begriffen haben.Anderseits dreht sich das in den kommenden 150 Seiten nur um deine immer wieder qualvollen Symptome,da ändert sich nichts...DU! und keiner hier aus dem Forum kanns dir abnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend sind bei mir wiedermal schlimme Dinge passiert. Die Wohnung fristlos gekündigt weil ich zu viel weine. Die Anhöherung wegen der Betreuerin habe ich gegen die Wand gesetzt und am Abend folgte noch ein Großaufgebot von Polizei und Rettungsdiensten. Eine liebe Freundin von mir konnte sich das nicht mehr mit anschauen und hatte Angst um mich und hat Rettungsmaßnahmen angeleiert, wodurch dann ein Großeinsatz wurde. Einweisung durch Polizei und Rettungsdienst in die Psychiatrie Naumburg. Ich hatte schon fünf mg Tavor eingenommen und lag im Bett, da war überall Blaulicht um mich herum. Ich wuste sofort, dass dies mir gilt. Aufstehen, Tüt öffnen und wieder ins Bett. Der rettungsdienst lies nicht locker, Sie meinten im meinem Zustand muss ich unbedingt in die Psychiatrie. Sie hatten ja auch recht. Aufstehen, anziehen und in die Psychiatrie Naumburg. Die Ärztin kannte mich aus dem Parkkrankenhaus Leipzig.
Der Diensthabende Oberarzt wurde benachrichtigt und festgelegt, dass ich wieder nach Hause gehen müsse. Das bedeutet für mich eine Nacht im Freien zu verbringen, bis der erste Zug fährt. Rein zufällig habe ich gesagt "Dann werde ich mal zum Bahndamm gehen und auf den ersten Zug warten". Ist mir einfach so raus gerutscht. Darauf hin wurde mir ein Bett zugewiesen. Am nächsten Morgen begrüßte mich eine Schwester. Sie sagte "Hallo Jenni, ich freue mich über dein Besuch, aber das Du da gleich übernachten musst". Das ist eine Schwester mit der ich mich ein wenig angefreundet habe. Auch andere Schwestern freuen sich mich zu sehen.
Am Vormittag war dan Visite. Ich wurde gefragt, ob ich lieber noch ein paar Tage hier bleiben will. Ich wollte schon und es wäre besser gewesen. Aber ich habe mich nicht getraut und auf Entlassung gedrängt. Das ist ein Fehler, ich hätte bleiben sollen. Mein psychischer Zustand ist viel zu schlecht um abzulehnen. Und doch lehnte ich ab. Ich hab ja mein Tavor.
Ich war heute auch noch mal in Jena und auch in der Psychiatrie Jena, zwei Freundinnen besuchen. Die Beiden essen ein bisschen zu wenig und sind deswegen auch schon lange in der geschlossenen Psychiatrie. Sie freuen sich über mein Besuch.
Am Abend bekam ich dann einen Anruf aus der Psychiatrie Jena. Eine andere Freundin ist eingeliefert worden. Diagnose Borderline. Sie ist ein wunderbarer Mensch, ich habe sie lange Zeit kennen gelernt. Wir sind fast ein halbes Jahr(Sommer 2011) in der Psychiatrie zusammen gewesen. Sie war für mich eine ganz große Stütze, als ich im Dezeber in die geschlossene Station musste und dann mit ihr auf ein Zimmer kam. Das Personal hatte bemerkt, dass wir beiden uns irgendwie mögen.
Mir tut es richtig weh, dass dieses Liebe Mädchen wieder in der geschlossenen Psychitrie ist. Blödes Borderline. Weis jetzt gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Es tut weh.

Jennifer Sonnenstrahl
 
hallo lena,

ich finde es ist ein sehr schöner vorschlag. vor jahren habe ich dies für mich schon in anspruch genommen. es hat mir damals viel besserung gegeben.
im umfeld von jennifer kenne ich leider keinen heiler.
lg
spiritueller
 
Die Ereignisse, die Jennifer gerade schildert (Kündigung der Wohnung, keine Hilfe durch die Betreuerin, ständiges Weinen und Schreien, Schmerzen usw.) dürften aktuell kaum durch einen im Augenblick noch nicht einmal bekannten Heiler zu heilen sein.

Grüsse,
oregano
 
hallo oregano,
wenn man schon anfängt aufzuzählen was bei ihr alles nicht stimmt, sollte die psychischen und körperlichen probleme nicht vergessen werden.
und die gilt es endlich zu verbessern, damit wieder kraft und glauben bei ihr einkehren kann.
spiritueller
 
so wird sich auch nichts ändern, es geht hier immer wieder um die selben Probleme..
Man kann sich hier einen wund schreiben..
 
Nein, DU bist nicht selbst schuld, Jenn.
Was Traumdenker meinte ist, daß leider die Beschwerden offensichtlich eher schlimmer werden als besser und daß die Psychopharmaka dazu noch beitragen.
Wie schon öfters geschrieben: ein Teufelskreis.

Grüsse,
Oregano
 
hallo oregano,
du siehst es ja hoffentlich auch, die sympomatik bei jennifer ist genau die selbe wie bei "blasenbrennen!" es handelt sich um die mundschleimhaut, mundbrennen, halsbrennen. helicobacter. leider kapieren die mediziner die zusammenhänge nicht.
wer nur in symtomen denken kann, wird auch mit meinen aussagen sicherlich probleme bekommen.
aber so langsam wächst das verständnis einiger mediziner. z.b. die kardiologen messen den blutdruck links und rechts und wundern sich oft darüber, daß der blutdruck unterschiedlich ist. oder der sauerstoffpartialdruck ist vom finger anders als beim fuß.
über die symtomlage wird dies erklärt. das geht natürlich so nicht, da sollte man tiefer einsteigen, aber über physikalische abläufe hat der mediziner keine ahnung, hat er nicht studiert.
diese zusammenhänge werden dann oft mit einer schlechten durchblutung erklärt!
leider ist es oft so, daß die kapillaren im körper nicht "anspringen" und dadurch fehlt der sauerstoffträger.
spiritueller
 
Hallo Jennifer,

ich riskiere es einfach, und schreibe wieder von seltenen endokrinen Tumoren.
So Du magst, müßtest Du etwas Zeit opfern, und Dir vllt. mal diesenwww.novartisoncology.de/therapiegebiete/downloads/net_gep/broschuere_net.pdf ansehen (ggf. in kleinen Etappen, wenn Deine Verfassung dieses zulässt).
Kannst Du Dich evtl. bei einer dieser endokrinen Erkrankungen wiederfinden?
Beim Glukagon (S. 19) gehört z.B. Mundbrennen zur –schulmedizinisch anerkannten- Symptomatik.

Glukagon Seite 19

Symptome und Beschwerden
Die Erhöhung des Zuckerspiegels ist allerdings mild und es ist selten notwendig, eine Insulintherapie einzuleiten.
Oft leiden die Patienten unter einem ausgeprägten Gewichtsverlust und Blutarmut (Anämie) und abwechselnd an Verstopfungen und Durchfällen.
Das typische, sichtbare Symptom eines Glukagonom-Syndroms ist ein chronischer, wandernder, schwerer Ausschlag an Armen und Beinen,
der oft von Entzündungen der Mundhöhle und der Zunge begleitet wird.


Insulinom Seite 17

Symptome und Beschwerden
Die Überproduktion von Insulin senkt den Zuckerspiegel im Blut und verursacht eine anhaltende Unterzuckerung. Allerdings sind die bekannten Beschwerden von Unterzuckerung wie Mattigkeit, Schwächegefühl, Zittern, Herzklopfen, Schwitzen, Hungergefühl, Gewichtszunahme und Nervosität bei Insulinom-Patienten oft weniger ausgeprägt als bei Insulin-spritzenden Diabetikern mit Zeichen der Unterzuckerung.
Im Vordergrund stehen hier Störungen des zentralen Nervensystems wie Kopfschmerzen, Verwirrung, Sehstörungen, Störungen der Bewegungskoordination und Lähmungen sowie manchmal ausgeprägte Persönlichkeitsstörungen.
In einigen wenigen Fällen können sich diese Symptome bis zur Bewusstlosigkeit, Krampfanfällen und Koma entwickeln. All diese Störungen
sind auf die Unterzuckerung des Gehirns zurückzuführen (und können auch bei Unterzuckerung aus anderen Gründen auftreten).

Seite 6
Mit dem Kürzel GEP werden in der medizinischen Fachsprache die hormonproduzierenden Gastro-Entero-Pankreatischen Tumoren bezeichnet*.
Die drei Buchstaben stehen für die Organe bzw. die Orte, an denen diese Tumoren sich am häufigsten entwickeln:
Gastro = Magen
Entero = Darm
Pankreas = Bauchspeicheldrüse
GEP-Tumoren sind selten. Pro Jahr werden etwa 5 bis 10 neue Tumoren pro 1.000.000 Einwohner registriert – in der Bundesrepublik also nur 400 bis 800 neue Fälle jährlich.

Auf Seite 26 geht’s um die Diagnostik dieser GEP-Tumoren

Wie können GEP-Tumoren erkannt und gefunden werden?
3.1 Die klinische Diagnose
Die GEP-Tumoren bieten aufgrund ihrer Vielfältigkeit eine Anzahl von diagnostischen Problemen, die den Einsatz verschiedener Methoden und Techniken verlangen.
Der diagnostische Prozess für die GEP-Tumoren beginnt in der Praxis des niedergelassenen Arztes oder in der Klinik. Aufgrund der Symptome und der
Befunde der ärztlichen Untersuchungen wird als erstes eine Verdachtsdiagnose gestellt.
Sind die Symptome typisch für einen bestimmten Tumortyp, wie z. B. die anfallsartige Gesichtsrötung beim Karzinoid-Syndrom oder die massiven wässrigen
Durchfälle beim VIPom, kann diese Verdachtsdiagnose meist schnell bestätigt werden.
Sind die Symptome aber untypisch, so dass sie auch bei anderen nicht-tumorbedingten Erkrankungen auftreten können, wird die Tumordiagnose erst im
Rahmen des „diagnostischen Work-Up“ gestellt.
Bei funktionell inaktiven und langsam wachsenden Tumoren wird die Diagnose erst dann gestellt, wenn der Tumor durch seine Größe Beschwerden verursacht.

Man hat berechnet, dass es im Einzelfall 5–10 Jahre dauern kann, bis ein solcher funktionell inaktiver Tumor schließlich diagnostiziert wird.

Seite 27:

Der Nachweis der Hormonüberproduktion gelingt nicht immer. In einigen Fällen werden normale Hormonspiegel gemessen, obwohl die bestehenden Symptome auf eine Überproduktion hinweisen.
In solchen Fällen werden sog. Provokationstests eingesetzt. So gelingt es auch in unklaren Fällen, die Erhöhung des entsprechenden Hormonspiegels nachzuweisen. Die am häufigsten eingesetzten
Provokationsmethoden sind das kontrollierte Fasten und die Verabreichung von Stoffen, die anregend auf die Hormonproduktion wirken

Meine Überlegungen gehen dahin, daß man bei Dir nur noch Deine psychische Erschöpfung und das Thema Transsexualität wahrnimmt, und nicht mehr auf die Idee kommt,
Dich z.B. mal endokrinologisch/neuroendokrinologisch komplett durchzuchecken
 
Nein, DU bist nicht selbst schuld, Jenn.
Was Traumdenker meinte ist, daß leider die Beschwerden offensichtlich eher schlimmer werden als besser und daß die Psychopharmaka dazu noch beitragen.
Wie schon öfters geschrieben: ein Teufelskreis.

Grüsse,
Oregano


Danke,so und nicht anders war das gemeint.Es tut sich halt nichts von selbst.Psychohpharmakaentzug wäre eine Sache(aber eine ganz wichtige entscheidene)..

Tavor ist Antriebsstoff fürn Teufelskreis..Du solltest mit den Psychatrieleuten einen Entzug starten,langsam und behutsam,denn es wird sehr hart sein,dann hast du hoffentlich bald auch die anderen Teufelsmedikamente abgesetzt.Verstehst du? So machst du dir den Weg erstmal frei und durchbrichst den Kreis. Und trotzdem: Mit all deinen körperlichen Symptomen musst du dich zu einem Arzt schleppen,das Forum kann dir nur in soweit helfen dass dir hier ein paar Adressen vorgeschlagen werden,ich habe auch was verlinkt.
Ein Alternativmediziner,orthomolekulare Therapieverfahren,Phytotherapie,Homöopathie? Bitte such doch wenigstens mal,auch wenns schwer fällt.Ich weiß nicht ob das gut geht wenn du in der Psychiatrie mit Entzug ankommst,ich glaube die würden als letze für ein Absetzen sein.

Aber sollen wir da für dich anrufen oder wie?(nehme es bitte nicht persönlich oder übel)

Letzlich bist DU dafür verantwortlich und nur DU kannst dir helfen,Schuld sein stimmt nicht,aber Verantwortung und Zukunft selbst in der Hand haben schon eher.

Ich bin erst 20 und die Psychiatriehölle mit üblen Medikamenten Nebenwirkungen und psychischen Krisen habe ich vor 2 Jahren durchgemacht,ich hab die Erinnerung verdrängt,aber es war eine sehr schlimme Zeit.

Willst du hier immer jemanden haben der dir "den Kopf streichelt"?es ist hart..Sehe es bitte nicht falsch oder als Angriff.

Du musst anfangen zu kämpfen,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!! Ich erinnere mich an die ersten paar Seiten meines Thread,gewisse Ähnlichkeit..


Gruß,Traumdenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jennifer,

ich weiss WIE erschöpft und müde man werden kann, wenn man chronisch erkrankt ist.
Bitte nimm' einfach nur noch die konstruktiven Meinungen zur Kenntnis, Jennifer.
Ärgere Dich nicht über Anderes. Es lohnt überhaupt nicht, dort Energie 'rein zu tun.
 
Hallo, Jennifer ist am 13.05.2012 um 18:00 Uhr in die geschlossene Station der Psychiatrie Dresden Friedrichstadt gebracht wurden. Wegen hoher körperlichen Beschwerden mit Erschöpfungserscheinungen wurde Jennifer gehindert, die Heimreise anzutreten (130KM). Jennifer hat keine suizidalen Äußerungen gemacht, konnte einfach nicht mehr weiter. Jennifer wurde wieder mit Antidepressiva vollgestopft. Jennifer leidet neben den körperlichen Beschwerden unter starken Angst- und Panikzuständen. Nach über einen Monat in der Psychiatrie konnten die körperlichen Beschwerden, die Angst-und Panikstörungen nicht gelindert werden. Jennifer kann sich erst jetzt melden, weil sie keine Möglichkeit hat, sich mit der Außenwelt in Verbindung zu setzen. Jetzt benutzt Jennifer in der Psychiatrie einen Laptop eines anderen Patienten. Jenn
 
Tavor ist Antriebsstoff fürn Teufelskreis..Du solltest mit den Psychatrieleuten einen Entzug starten, Gruß,Traumdenker

Hallo Traumdenker Wie kommst Du darauf, dass ich mit Tavor zugeschüttet werde. Mit Antidepressiva werde ich zugeschüttet, aber nicht mit Beruhigungsmitteln und nicht mit Schmerzmitteln. Jenn
 
Hallo Jennifer,

abende wenn der Mund besonders stark brennt, dann drücke ich einen Eisbeutel in an die Lippen und lasse einen gefrohrenen Eiswürfel im Mund zergehen. Das lindert ein wenig die Schmerzen. Die Schmerzen machen mir Angst, Angst soll die Schmerzen verstärken. Ich kaue tagsüber ständig an einem Kaugummi rum.

Propiere es einfach aus. Viel Kraft wünscht Dir der Leitensgefährte

Merlin 57
 
Oben