Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hier die Seite von "Homöopathie in Aktion": index.htm

Einfach mal hinschreiben und fragen....
Bei Homöopathie in Aktion geht es um eine kostenlose Hilfe für den Kranken oder um einen geringen Beitrag zur Behandlung.

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jenny
Ich finde Uta hat recht, bei deiner Diagnose Burnung-Mouth-Syndrom
sind die richtigen Diagnosen nicht angegeben.
A ) Psychopharmaka Vergiftung
B) Zahnersatz Vergiftung.
Wie gesagt, diese Vergiftungen gibt es bei Ärzten nicht.
Was deine Verbrennungen im Mund anbelangt, kann ich dir sagen, dass ich Verbrennungs- -Profi bin.
Deswegen sage ich dir auch schon die ganze Zeit schon , dass deine Verbrennungen von einer Vergiftung kommen.
Ich hatte von 2003 bis zu meinem Psychopharmaka Entzug 2007 jeden Tag, nach dem Duschen starke , sichtbare, Verbrennungen im Gesichts und Halsbereich. Das fühlte sich an, als wenn mir jemand kochend heißes Wasser ins Gesicht geschüttet hat. Ich bin fast Wahnsinnig geworden.
Keiner hat mir geholfen und geglaubt.
Außer der Spezialklinik, die haben mich sogar mit Verbrennungen im Gesicht Fotografiert.
Nach meinem Psychopharmaka Entzug haben sich die Verbrennungen im Gesicht, und Hals auf ein Minimum reduziert. Sie kommen immer noch, aber nur am anfang eines Entzuges, ( Die ersten 3 Wochen, die restlichen 2 Monte meiner Entzüge, sind sie nicht mehr da. Ich habe zisch Entzüge gemacht und bin auch hier Profi.
Ich habe außerdem noch zeitweiße, starke Verbrennungen an:
A )Die ganze Haut Oberfläche
B ) Körper Innerliche Verbrennungen
C ) Harnröhren Verbrennungen.
D ) Venen Verbrennungen am linken Fuß.
Letztendlich nach 5 Jahren Kampf hat mir die Uni Klinik geglaubt und meine Verbrennungen einer Vergiftung zu geordnet. Ich habe von dort die Diagnose MCS bekommen. Bei mir hieß es auch zu anfangs, alles nur pPychisch, ich konnte mich in einer selbst Lebens rettenden Maßnahme dann doch noch durch setzen. Zu verdanken hatte ich das meiner Ex Nervenärztin Pille-Pups , einmal Psychisch Krank, immer Psychisch Krank. Das ist das Makel, das man mit sich rum trägt.
Meine Verbrennungen wahren schon so schlimm, dass sich auf der Haut Oberfläche Brandblasen gebildet haben, was die Uni Klinik auch gesehen hat.
Ich könnte dir jetzt auch noch mehr erzählen, aber, ich kann öffentlich auch nicht, aus Sicherheitsgründen über alles Sprechen.
Wie schon gesagt, diese Verbrennungen kommen durch das angegriffene Nervenkostüm, deine Ginglin bringen die Elektrischen Reize nicht da hin wo sie hin sollen und das tut weh.

Ich glaube feste daran, dass du erste eine Linderung deiner Symptomatik erreichen kannst, wenn du deine Psychopharmaka langsam rausschleichen kannst.
Du schreibst es auch selber, wenn du mehr Psychopharmaka ein nimmst, werden deine Schmerzen und Verbrennungen , noch schlimmer.
Nur dabei wird dir keiner helfen. Ein Entzug in einer Entzugsklinik kannst du ab haken.
Mir wurde dort folgendes gesagt:
Wir glauben, dass ihre Symtome Psychosomatisch sind.
Wir werden mit ihnen einen Psychopharmaka Entzug machen. Aber, wenn sie während dessen starke Schmerzen bekommen, müssen wir sie mit Psychopharmaka behandeln, ob sie wollen oder nicht, egal ob sie sagen, sie haben Entzugserscheinungen, wir müssen ihre Psyche behandeln.
Wenn ich dort mit meiner richtigen Diagnose MCS hingegangen währe, die hätten mich umgebracht.

Du schreibst, dir wird erst geholfen, wenn du einen Suizid machst, wenn es dann nicht mal schon zu spät ist . Danach wird dir wieder falsch geholfen, das ist ein Keisßlauf, der sich immer wieder wiederholt.
Mach das bitte nicht.
Ein Suizid ist nur ein weck laufen deines Problems, wenn du genauer überlegst, willst du gar nicht sterben.
Bei Verbrennungen hilft das Biologische Mittel:
Bryophyllum 50% von der Firma Weleda, ich hatte dir das auch schon mal empfohlen, kaufe es dir und lasse es bei Einnahme 1-2 Minuten auf der Zunge einwirken, das geht sofort ins Gehirn und beruhigt deine Zungen Nerven.
Die Verbrennungen kommen dann zwar nach 2-3 Tagen wieder, dann wiederhole das ganze immer wieder, bis du Hilfe bekommst.
Ein Wirksameres Mittel wirst du nicht mehr finden. Das wird auch in den Entzugskliniken angewandt.
Ich würde auch noch mal vorschlagen, der Spezialklinik zu erklären, dass deine Diagnosen falsch sind und auf jeden fall, die Dame vom Weißen Ring an zu rufen, damit du nicht alleine Kämpfen musst.
Außerdem kannst du mich jederzeit anrufen, aber das weißt du ja.
Gute Besserung :kiss:
Gruß Saloma
:wave:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Guten Morgen Jenny
Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass ich am Rücken auf meinem Ausschlag auch Verbrennungen erleide, es fühlt sich an, als wenn mir jemand ein Brenneisen auf den Rücken brennt.

Dein Zungenbrennen, wenn es zu stark wird, entstehen schmerzen, die sehr weh tun.
Ich hatte 2007 Benzodiazephiene abgesetzt und bekam im Entzug auch starkes Zungenbrennen mit Schmerzen.

Es gibt da noch eine Möglichkeit, das brennen zu behandeln.
Durch Akupunktur gehen sie weck.
Wenn sie richtig angewandt wird, dann reicht ein Stich in der Nähe über dem linken Augenbrauen. Du bist sofort Schmerzfrei.
In Kombination muss, das Ohr und die Muskeln an den Armen und der Muskel zwischen Finger und Daumen mit Akupunktiert werden.
Diese beschriebenen Akupunkturen kann man nicht selber machen, das muss ein Arzt tun.
Für den Notfall hat mein Arzt mir gezeigt, wo man sich als Laie selbst Akupunktieren kann, falls er mal im Urlaub ist und ich muss mir selbst helfen.

Mann kann ganz einfach feststellen, ob der Körper Entgiften kann oder nicht:
Und zwar durch drücken an bestimmten stellen:
Muskel an den Unter Armen
Muskel zwischen Zeigefinger und Daumen
Muskel über den Augenbrauen.
Wenn du selbst an diesen Stellen drückst, dann wirst du nichts merken.
Es muss ein Arzt machen , oder jemand der sich damit auskennt, wie ich.

Ich bekomme seit einem Jahr, von einem Arzt eine Akupunktur Spende., da meine Krankenkasse sie nicht bezahlt. Ich tat diesem Arzt wohl sehr leid .
Diese Akupunktur hat mir sehr viel geholfen, aber man muss sie immer wieder , wieder hohlen, denn sie ist nicht beständig.
Mein Arzt ist Spezialisiert für Drogensüchtige ( ich bin das nicht ) und macht mit ihnen Entzüge, mit und ohne Metadon, also kennt es sich mit Entgiften, Entzug und Nerven und Drogen oder Psychopharmaka gut aus.
Wenn du so einen Arzt finden könntest, dann währst du erst einmal aus dem Schneider und hättest eine Sicherheit, dass dir jemand hilft.
Im ganzen obwohl die Akupunktur nicht beständig ist, habe ich eine erhebliche gesundheitliche Verbesserung erreicht.
Übrigens, für die anderen, die an Fybromyalgie leiden, die ist ebenfalls durch Akupunktur zu behandeln und zu beseitigen.
Gute Besserung und liebe Grüße.:wave:
Saloma
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Wuhu,
diese "medikamentösen Verbrennungen" (wenn auch nicht so intensive wie bei Saloma) kann ich auch (an eigen Leib) bestätigen - manch Arzt sagt dazu "allergische (Haut-) Reaktion"...

Linderung bzw Beseitigung brachte nur das Absetzen von entsprechend Medikament. Es geht auch ohne.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Nahrungsmittelunverträglichkeit - Wenn Essen krank macht

Ein Kribbeln im Mund, Bläschen auf der Zunge, die Haut juckt, die Schleimhäute schwellen an – eine allergische Reaktion? Zwanzig Prozent der Bevölkerung glauben, an einer Nahrungsmittelallergie zu leiden, nur zwei Prozent sind tatsächlich betroffen. Wenn das Essen nicht vertragen wird, können ganz unterschiedliche Störungen ursächlich sein: Ob Allergie, Pseudoallergie oder toxische Reaktion – die Symptome sind fast gleich, der zu Grunde liegende pathophysiologische Prozess kann jedoch verschieden sein.

Bei einer echten Allergie läuft eine klassische Antigen-Antikörper-Reaktion ab, die in fast allen Fällen IgE-vermittelt ist (Typ-I-Reaktion). Dabei vernetzen Lebensmittel-Proteinkomplexe zellgebundenes IgE auf Mastzellen und basophilen Granulozyten. Diese immunologischen Effektorzellen werden aktiviert, setzen Histamin frei, synthetisieren Leukotriene und Prostaglandine und induzieren die Produktion proallergener Zytokine.

Histaminunverträglichkeit
Bei einer pseudoallergischen Reaktion hingegen wird die Oberfläche der Mastzellen direkt geschädigt, die daraufhin Histamin und andere Botenstoffe ausschütten. Oft sind daran Lebensmittelzusatzstoffe wie Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe, beteiligt, aber auch Schwermetalle, Fungizide, Insektizide und Pestizide. Auslöser für Pseudoallergien können auch natürliche Inhaltsstoffe, beispielsweise von Tomaten, Beerenobst, Kräuter oder Gewürze, sein. Im Gegensatz zur Allergie werden bei einer Pseudoallergie geringe Mengen meist vertragen. „Bei einer Erdnussallergie liegt die Toleranzgrenze dagegen sogar im Mikrobereich“, macht die Allergieexpertin Dr. rer. med. Imke Reese deutlich (siehe Interview Dr. rer. med. Imke Reese).

Doch Nahrungsmittel, die viel Tyramin oder Histamin enthalten, können allergieähnliche Symptome provozieren. Diese biogenen Amine sind entweder in den Lebensmitteln schon enthalten wie bei Rotwein und Fisch, oder sie entstehen durch Fermentation wie bei Käse.

Auch Erdbeeren vertragen viele Menschen nicht, wobei als Auslöser für Jucken und Rötung die natürlichen Aromastoffe in Erdbeeren diskutiert werden. Nur selten liegt eine echte Erdbeerallergie zugrunde. Die Ursachen einer Histaminunverträglichkeit lägen noch völlig im Dunklen, erläuterte Reese.

Wird das Essen noch durch eine Tasse Kaffee und ein Glas Wein abgerundet, forciert dies eine Unverträglichkeitsreaktion: Coffein beschleunigt die Freisetzung von Histamin, Alkohol blockiert dessen Abbau. Eine entsprechende Menüfolge kann also bei fast jedem Menschen allergieähnliche Beschwerden auslösen.
https://www.sanofi-aventis.de/live/de/de/layout.jsp?cnt=F6ADEB42-4B94-4A06-8A50-2FE96E8DFAF5

Hallo Jennifer,

führst DU eigentlich ein Ernährungstagebuch, in dem auch Deine Medikamente enthalten sind?
Ich denke, darüber könntest Du manche Auslöser für Dein Mundbrennen herausfinden.
Das Mundbrennen könnte auch durch Sodbrennen = aufsteigende Magensäure bis in die Nebenhöhlen ausgelöst sein. Dann wäre es gut, Wege zu suchen, dieses Sodbrennen zu beheben, u.a. mit bewußter Ernährung, die eben Magensäure nicht fördert, evtl. Basenmitteln usw.

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo alibiorangerl
Ja, dieses Hautbrennen ist eine Allergische Reaktion.
Zum Beispiel meine Lichtallergie durch Tageslicht.
Die Nervenzellen in der Haut können nicht mehr mit UVB umgehen, dadurch entsteht Brand.
Die Nervenzellen leiten unsere Energie im Körper weiter, dabei kommt es oft zu Energie Fehlleitungen die nicht da ankommen wo sie sollen.
Das selbe kann man eigentlich durch alles bekommen, auf was man so Allergisch reagiert.

Hallo Uta
Ich glaube zu 100% ohne jeden Zweifel, dass Jennys Problem durch ihre Psychopharmaka kommt.
Sicherlich kann man das ganze auch durch Nahrungsmittel bekommen, aber das schließe ich hier aus.
Dein Artikel ist sehr gut, wenn der Körper nicht Entgiften kann, kommt es zu einer Histaminintolleranze.
Diese Histaminintolleranze wird bei mir ebenfalls durch Akupunktur, erfolgreich gestoppt.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Histaminintolleranze durch, unter anderem, folgende dinge ausgelöst wird:
Antidepressiva
Alkohol, vor allem Bier und Wein
Schokolade
Narkotika,
Antibiotika
USW.
Mir liegt hier eine liste von der Spezialklinik vor, von was noch alles.

Dann der Kaffee, liebe Jenny, lasse bitte den Bohnenkaffee weck, der Putscht dein Nervenkostüm ebenfalls noch in eine gigantische höhe, dadurch werden deine schmerzen nur noch schlimmer.
Die Uni Klinik hat mir das im Entzug verboten und dazu noch alles erklärt.
Ich bin damals um gestiegen auf Kaffee ohne Koffein. Ich habe überhaupt keinen unterschied im Geschmack festgestellt.
Ich hatte auch vom Bohnenkaffe Schocks bekommen, ich werde es niemals mehr wagen, Bohnenkaffee zu trinken.
Außerdem habe ich noch die Dame vom weißen Ring für dich angerufen.
Der Weiße Ring macht nur Opferschutz, wenn eine Straftat vorliegt, ob sie bei Ärztlicher Unterlassener Hilfeleistung eingreifen, steht in Frage. Du könntest mal eine Außenstelle in deiner Nähe , vom Weißen Ring anrufen und nachfragen, ob sie da auch helfen.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Saloma

Hier ist Jennifer, Du glaubst, dass meine Beschwerden von den Psychopharmaka kommen?
Daraus ergibt sich die Einstellung der Einnahme der Psychopharmaka.
Ich bin zu meinen körperlichen Beschwerden psychisch krank geworden. Neue Befunde aus Blutuntersuchungen durch eine Immunologie habe ich auch. Veröffentlichen kann ich alle diese Werte nicht. Das ist zu umfangreich. Da blickt sowieso keiner durch.
Einige Werte

HLA-DR /T-Zellen 30,20% (4,0 – 14,8) d.T-Zellen
HLA-DR /T-Zellen i.E 25,3% (3,0 – 11,4)
Lymphozyten 24.20% (28 – 29)
CD56 + CD16+/- NK-Zellen i.E. 84 exp 6/l (150 – 400)
CD3+CD56+ NK/T-Zellen 15,60% (2 – 14)
CD4-CD8-CD3+ 18,50% (3,0 – 10,2) d.T-Zellen
CD4-CD8-CD3+ 15,50% (2,3 – 7,4)
Leber GGT 0,76 ukat/l (kleiner 0,65)
Thrombozyten 332 exp 9/l (150 – 300)


Anmerkung:
NK-Zellen erniedrigt

Schwach positiver Befund für TB-spez. Lymphozyten
1 Positiver Nachweis von M. tuberculosis spezifischen T-Lymphozyten (schließt
M. bovis und M. africanum ein)
Der Befund spricht für das Vorliegen einer aktiven oder latenten Infektion.
Beachte: Positive Reaktionen sind auch nach Infektionen mit M. kansasii,
M. szulgai (Lungen-, Haut, Lymphknotenaffektionen), M. marinum Schwimmbad-granulom) und M. gordonae möglich.
BCG-Impfungen werden nicht detektiert.

Befundbesprechung:
klinisch und in Laborbefunden kein Hinweis auf Autoimmunerkrankung oder Immundefektsyndrom.
Im Tbc-EliSpot zweimal schwach positiver Befund, d.h. klarer Befund einer latenten
Tuberkulose, aus der sich jedoch derzeit keine Behandlungsindikation ergibt.

Medikamente Jennifer seit
Fluconazol 11.2009
Zyprexa 20.11.2009
Mirta TAD 30mg Juli 2009
Prothazin bei Bedarf, Beruhigungsmittel, von Psychiatrie Leipzig 04/2008
Tranxilium Psychiaterin 06/2008
Valoron 100/8 Schmerzmittel von Hautärztin
Silymarin AL Mariendiestel
Bryophyllum
B12 Spritze jeden Monat, wegen B12 Mangel, Hausarzt 12/2008
Estraderm TTS
GenTeal HA benetzende Augentropfen, Augenarzt 05/2009
Kaiser Natron gegen üblem Geschmack
Broncholind Hals-Rachenspray, wegen Mund und Atemprobleme
Lemon-Glützerin-Wattestäbchen, Geschmacksverbesserung 01/2009
islacassis bei Bedarf und andere Lutschtabletten

Tschüß Jennifer Sonnenstrahl
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

An alle Menschen auf dieser Welt und auch im Weltall, die herzlichsten Neujahrsgrüße von Jennifer Sonnenstrahl.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo,

also ums direkt zu sagen: diese Ärzte wollen Dich nicht behandeln und nehmen jede Ausrede die sie kriegen können. Traurig aber wahr. Selbst wenn Du sie zwingen könntest Dich zu behandeln wäre das für die Katz weil keinerlei Vertrauensverhältnis besteht. Selbst wenn alles nur an deiner Psyche läge wäre das kein Grund die Behandlung zu verweigern, im Gegenteil. Aber Du wirst offensichtlich als "arbeitsscheues Element" gehandelt und Du kommst da nicht raus.
Du musst nach alternativen Ausschau halten, das ist meiner Meinung nach das einzige was ein Ausweg aus deiner Situation bietet. Aber dafür braucht man wiederum einen freien Kopf, den Du aber logischerweise nicht hast.
Willst Du`s mal mit Heilsteinen probieren ? Dann könnte ich Dir ne Liste schicken was vielleicht helfen kann.
viel Glück
Thomas
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

ach so, hab was überlesen: Mariendistel wird oft mit E 171 oder E 172 (TiO) versetzt, welches wiederum die Leber belastet. Guck mal auf den Beipackzettel.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jenny und Pickel
Ich sehe das auch so, keiner will ihr helfen, denn dann müsste man ja eine Vergiftung zugeben.
Ich habe im Juni letzten Jahres eine Heilung von einem Profi Heiler, über meine Home-Page gespendet bekommen und habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Leider war diese Heilung nicht beständig, da die Behörden alles kaputt gemacht haben.
Auch trage ich seid dem einen Heilstein bei mir, einen weißen Bergkristall.
Ist bestimmt eine gute Idee.
Bei einer Vergiftung geraten die Körpereigenen Energien durcheinander,
ich gebe mal ein, was ich darüber geschrieben habe, nur zur Information.
Energie
Energie ( 1 ) - Saloma Blog
Energie und Heilungen
Energie und Heilungen - Saloma Blog
Lieben Gruß :wave:
Saloma
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Ob man das Kind nun "Vergiftung" oder Allergie bzw. Unverträglichkeit nennt, ist letzten Endes egal.
Auch Allergien können böse Folgen haben, wenn man dem Allergen ständig ausgesetzt ist. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit der ARgumentation?

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Uta und alle weiteren Leser,:wave:

Meine Berichte haben nachgelassen. Ich bin aber noch da, hier in der Wohnung welche mir immer noch nicht gefällt. Seelische und körperliche Probleme halten mich in Schach. Mein Sinn für ein normales Leben ist verloren gegangen und hat Ausläufer auf meinen ganzen Tagesablauf. Ich müsste dringend in stationäre Behandlung. Hier fällt mir die Decke auf den Kopf.
So schreibe ich heute wieder meine Geschichte. Wo ich anfangen kann und soll, weis ich noch nicht. Ich schreibe einfach drauf los. Es wird ein ganz großes Durcheinander werden.
Vor drei Tagen war ich wieder mal bei meiner Psychiaterin. Die Diagnose lautet immer noch psychosomatische Störungen, was immer das heißen mag. Ich komme mit der Psychiaterin trotz meiner großen Bemühungen nicht zurecht. Was sind psychosomatischen Beschwerden. Körperliche Beschwerden, ausgelöst durch eine große seelische Belastung. Große seelische Belastungen habe ich genug. Es macht mir kein Spaß nicht mehr arbeitsfähig zu sein, den ganzen Tag nur noch an die Krankheit zu denken und die Krankheit jede Sekunde zu spüren. Was macht mein Leben noch Lebenswert. Immer wieder spiele ich mit dem Gedanken wieder auf Arbeit zu gehen und merke, dass ich den Anforderungen an das Arbeitsleben nicht gewachsen bin. Immer wieder suche ich nach Möglichkeiten meine körperlichen Beschwerden in den Griff zu bekommen. Ich müsste schon wegen meiner angespannten finanziellen Lage wieder arbeiten gehen. Mit den Finanzen ist das so eine Sache. Abgesehen davon, dass jeder zu wenig Geld in der Tasche hat, ist es wichtig auch mit den zu Verfügung stehenden Finanzen auch umgehen zu können. Nach Überprüfung meiner Einnahmen müsste ich ohne Schwierigkeiten jeden Monat problemlos hinkommen. Ich habe doch schon mehr Einnahmen als ein HarzIV Empfänger. Auch habe ich mehr Rente als so manch anderer Arbeitnehmer. Große Sprünge kann ich nicht machen. Mein Einkommen würde zum Leben reichen. Doch bin ich schon laut Kontostand im Minusbereich. Ich dürfte bis zum Monatsanfang keinen Send mehr ausgeben.
Hier frage ich mich warum das so ist und kann die Antwort nicht finden. Der seelische Knacks in meiner Seele sorgt für den Überblicksverlust meiner Finanzen. Ich kann mir alle Ausgaben aufschreiben, zusammen rechnen, sehen wo ich Möglichkeiten der Einsparung habe. Ich mache dies auch, doch bleibt am Ende der Überblicksverlust. Hier spielt die dazu gekommene Angst vor dem sozialen Untergang eine ganz große Rolle. Ich habe Angst die Miete nicht mehr bezahlen zu können, die Nebenrechnungen nicht mehr bezahlen zu können, am Ende mit meiner Krankheit als Obdachlose dazustehen. Umso mehr ich mich anstrenge, dagegen zu steuern, umso mehr bringe ich mich in eine unmögliche Position.
Psychosomatische Beschwerden – was immer die Ursachen sind, so habe ich versucht meine Existenz abzusichern. Meine Ziele waren eine eigene Wohnung, Frau, Familie, Freunde, Anerkennung im Beruf. Ich habe mich da richtig angestrengt. Ich war weis Gott kein fauler Mensch. Als ich meine Ziele erreicht hatte, wollte ich diesen Standart auch behalten und meinen Standart noch weiter verbessern.
Arbeitsmäßig war ich extrem stabil, ich konnte mich weiter aus dem Fenster lehnen, als so manch anderer Arbeitskollege. Nichts war zu hoch, zu weit, zu schwer, Ich fand immer eine Lösung. Bei auftretenden Schwierigkeiten fing ich erst mal so richtig an aufzutauen. Ich war ein Kämpfer, Aufgeben kam nicht in Frage. Ich konnte beweisen, dass da viel mehr in mir steckt, als es nach außen den Anschein hatte. Ich war richtig stolz auf mich selbst, klopfte mir selbst auf die Schulter. Ich habe mir damit Anerkennung bei den Kollegen erkauft. Bin ich zu weit gegangen, habe ich mich körperlich und seelisch zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Keiner kann diese Frage beantworten. Jetzt ist meine ganze Welt zusammen gebrochen. Ich bin nicht mehr Leistungsfähig. Bin krank, andauernd traurig, weine sehr viel. Ich habe alle meine Ziele verloren. Jetzt stehe ich zwar mit Zielen da, doch bin ich nicht in der Lage meine Ziele umsetzen zu können. Ängste aus allen Richtungen strömen auf mich ein.
Ich bin zu weit und zu stark aus meiner Selbstkontrolle gefallen. Alles was ganz leicht ging, selbstverständlich war und von allein ging, muss ich nun mit Überwindung und Anstrengung bewältigen. Es fehlt die Leichtigkeit.
Noch mal zurück zur Psychiaterin. Ich musste mir sagen lassen, dass mein Tagesablauf asozialen Charakter hat. Damit meint die Psychiaterin vor allem meine Suche nach Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme. Ich schröpfe das Gesundheitswesen und damit die Allgemeinheit zu stark. Ich solle mich mit meiner Rente zufrieden geben und mit meiner Krankheit leben zu lernen. Meine Psychiaterin hat mir ganz klar verboten weitere Ärzte aufzusuchen. Klar versuche ich mit meiner Krankheit leben zu lernen. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft. So werde ich weiter nach Lösungen für mich suchen. Ich bin ein Kämpfer. Daraus hole ich mir meine Hoffnung. Diese Hoffnung soll ich begraben. Dann wäre mein Leben zu Ende.
Für die Geschlechtsangleichende Operation habe ich die Deckungszusage der Krankenkasse bekommen. Das ist schon mal gut. Aber für was solch Operation machen zu lassen, wenn das Leben zu Ende ist. Wie soll ich leben. Es ist egal ob ich als Frau oder Mann lebe, wenn ich gar nicht richtig leben kann und meinen Untergang vor den Augen habe. So schmeißst mich meine Krankheit aus der Geschlechtsangleichenden Operation. Wenn ich aber ein Angebot für diese Operation erhalten würde, so würde ich keinen Augenblick zögern.

Ein anderes Thema und eine weitere Geschichte aus meinem Leben. Heute scheint mich die Schreiblust gepackt zu haben und natürlich auch mein Mitteilungsbedarf.
Seit Jahren bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Sport mache ich sehr unregelmäßig und eigentlich zu wenig. Die Trainingsgeräte kommen mit meiner physiologischen Verfassung nicht so ganz zurecht. Die Geräte sind ja computerunterstützt und ich habe mein Trainingsplan. Doch durch den zu hohen Puls kommt der Computer durcheinander. Ein kontinuierliches Training geht da sehr oft nicht. Die Psychopillen haben zu großen Einfluss auf meine körperliche Verfassung. Ich habe das Trainingsprogramm schon mehrmals ändern lassen, doch gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit dem Computer. Ich bin deshalb mehr in der Sauna als an den Geräten.
In die Sauna zu gehen ist psychologisch eine Belastung. Immerhin sind da alle nackt. Ich sehe nun mal nackt und nass nicht so fraulich aus, wie ich es gern hätte. So verstecke ich meine Geschlechtsmerkmale so gut ich kann. Es stört mich, nicht so auszusehen wie eine richtige Frau. Da würde ich am liebsten die Operation schon hinter mir haben. Seltsamer Weise kommen mir keine sexuellen Phantasien beim Anblick von nackter Frauen. Ich bin richtig neidisch auf die Körper der Frauen. Gedanken an die Hormontherapie und die für mich zu wenig angleichenden Reaktionen beschäftigen mich. Es ist schon ganz schön schlimm nicht im richtigen Körper leben zu müssen. Meine sexuelle Ausrichtung war immer heterosexuell, also auf Frauen ausgerichtet. Ich frage mich was ich nach der Geschlechtsangleichenden Operation bin?
Am Sonnabend in der Sauna passierte etwas Merkwürdiges. Es macht mir zu schaffen und ich mache mir so meine Gedanken. Eine Freundin einer Bekanten aus dem Fitnessstudio war ebenfalls in der Sauna. Ich kannte diese Frau nicht. Ihre Ausstrahlung hinterließ bei mir einen sehr positiven Eindruck. Egal ob diese Frau nun verheiratet ist oder nicht, ob sie auf Frauen steht oder auf Männer, es geht um das was in mir passiert. Wie kann ich es Euch erklären. Die richtigen Worte zu finden. Jetzt muss ich überlegen. Auf der einen Seite hätte ich mir gewünscht als Mann einen positiven Eindruck zu machen. Gleichzeitig wollte ich meine Fraulichkeit nicht unterdrücken. Hier merke ich ganz stark meine geschlechtlichen Identitätsstörungen. Ich gebe dem Leben als Frau den Vorrang, kann nicht vor dem Leben als Frau ausreisen.
Es ist wohl mehr der Wunsch nach Zweisamkeit, nach einer festen Beziehung, welche mich manchmal vor der Transsexualität ausreisen lässt.
Einer meiner Hauptprobleme bleibt dennoch mein körperlicher nicht so guter Zustand.
Mich beschäftigen noch viele andere Dinge, wie gesagt, ich würde gern wieder arbeiten gehen und mir ein neues Leben aufbauen. An einen anderen Beruf habe ich noch nicht gedacht. Ich möchte wieder meinen Beruf ausüben. Dazu ist aber eine Zuverlässigkeit von meiner Seite notwendig. Ich bin nicht zuverlässig.

Was meine Medikamente angeht, so ist wieder eins von Seiten der Psychiaterin hinzugekommen.

Oxcarbazepin 300mg, ein Arzneimittel zur Behandlung von epileptischen Anfallserkrankungen

Jetzt tut sich die Frage auf, ob ich an epileptischen Anfällen leide. Nein tue ich nicht und habe auch nie epileptische Anfälle gehabt.
Als Erklärung gibt meine Psychiaterin an, dass meine Nervenfasern im Mund durch die Colitis Ulcerosa und der dadurch aufgetretenen Mangelerscheinungen (B12) in Mitleidenschaft geraten sind und dieses Mittel helfen kann. Für mich klingt es nach einer hoffnungslosen ratlosen Medikation.
Ich nehme Zyprexa, ein Mittel gegen schizophrene Psychosen obwohl ich nicht schizophren bin.
Hinter diesen Erklärungen steht die Psychiaterin nicht. Ansonsten würde mehr als nur psychosomatische Störungen, narzisstische Persönlichkeitsstörungen als Diagnose stehen.

Hallo,
Willst Du`s mal mit Heilsteinen probieren ? Dann könnte ich Dir ne Liste schicken was vielleicht helfen kann.
viel Glück
Thomas

Probieren, warum nicht.
Ja ich werde als arbeitsscheues Element betrachtet.
Hier kann ich Ausführungen über den Umgang mit Patienten in den Psychiatrien machen. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen in offenen und geschlossenen Psychiatrien. In die Fänge von Psychiatrien zu geraten, ist so schlimm, dass dies tatsächlich verheimlicht werden muss. Die Akzeptanz von psychischen Erkrankungen ist bei vielen Ärzten nicht vorhanden. Die meisten Ärzte wissen so gut wie nichts über Psychiatrien. Ich selbst habe einige wenige Schmerzgeplagte Patienten in den Psychiatrien und psychosomatischen Kliniken getroffen. Die Frage nach erfolgreicher Behandlung ist überflüssig.


Liebe Grüße von Jennifer
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo Jennifer,

Das Oxcarbazepin scheint mir nicht unbedingt das richtige Medikament. Und es hat natürlich Nebenwirkungen:

Trileptal® 150 mg/-300 mg/-600 mg Filmtabletten | NetDoktor.de
Wenn es Dir hilft: wunderbar!
Wenn es aber nicht hilft, dann würde ich der Psychiaterin eine der Nebenwirkungen in den schönsten Farben schildern und sagen, daß Du es nicht verträgst und nicht mehr nehmen wirst.

Ist diese Psychiaterin eigentlich Schmerztherapeutin?
Wenn nicht, würde ich mich trotz ihrer Reden bei einem Schmerztherapeuten anmelden. Da bist Du meiner Meinung nach im Zweifelsfall besser aufgehoben.

Kennst Du eigentlich diese "Vereine":

1) Dt. Gesellschaft für Transidentität u. Intersexualität
2) Korrdinationsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen der Stadt München.
---Leiter: Andraes Unterforthuber (da könntest Du ja mal anrufen und fragen, ob er Dir etwas raten kann).
3) VIVA: Selbsthilfegruppe für Transsexuelle

Grüsse,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo, mein Sonnenstrahl!

Schau mal, das hat Heather in einen anderen Thread eingesetzt. Lies dir das doch bei Gelegenheit mal durch, wenn du magst, und schau deine Zunge an! Vielleicht kommst du auf diese Weise ja ein kleines Schrittchen weiter!

Ich hoffe, es geht dir einigermaßen! Du bist momentan so schweigsam! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!! :kiss:

Zungendiagnose / Zungendiagnostik

https://traditionelle-medizin.suite101.de/article.cfm/zungendiagnostik

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo, mein Sonnenstrahl!

Wie geht es dir? :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Die Frage nach meinem Befinden ist berechtigt und schwer zu beantworten.
Ich bin in körperlicher nicht so guter Verfassung und psychisch bin ich auch sehr angegriffen.
Ich habe den ganz neuen Untersuchungsbericht eingescannt. Namen und Adressen habe ich gelöscht.
Was soll ich nun mit diesem Bericht anfangen. Das gleiche gilt für die links aus dem Forum. Ich bin ratlos, überfordert. Krankheitsgefühl und entkräftet verbringe ich den Tag zum Teil im Bett und auf dem Sofa. Wegen der Augenbeschwerden darf ich nicht so viel fernsehen. Mit meiner Psychiaterin komme ich auch nicht klar. Das Vertrauensverhältnis ist gestört.


Diagnosen aus dem Fachbereich Kurative Umweitmedizin 29.01.2010

Bet. Jennifer
Behandlungsdaten für den Fachbereich Kurative Umweitmedizin:
26.05.09: Genaue Erhebung der umweitmedizinischen Spezialanamnese. Aus den Daten der Spezialanamnese der Untersuchung der Patientin, mitgebrachten Befunden und Arztbriefen, wurde sodann leitliniengemäß die erste Stufe umweitmedizinischer Laboranalytik abgeleitet.

Beim zweiten Kontakt, 18.06.09 mit der Patientin zum Fachbereich Umweitmedizin wurden die Ergebnisse der Laboranalysen mit der Patientin dahingehend besprochen, um das Grundprinzip umweitmedizinischer Maßnahmen zur Gesundung von erkrankten Patienten zu erreichen:
Expositionsvermeidung/-verminderung nachweislich die Krankheit auslösender bzw. unterhaltender Substanzen aus der Umwelt.
Letzter Kontakt zur Patientin 28.07.09.

Umweitmedizinische Diagnosen:

Stark ausgeprägte umweltassiziierte Erkrankung mit der Hauptausprägungsform CFS = chronisches Erschöpfungssyndrom und multiple Schadstoffsensibilisierung (MCS).
Ausgeprägte allergische Diathese sowohl Histamin assoziiert (Typ 1-Reaktion), als auch Typ 1V-Reaktion im Sinne von Sensibilisierungsreaktionen peripherer T-Lymphozyten.
CFS bedeutet einen krassen Mangel an physischer Leistungsfähigkeit, der im krassen Widerspruch zum Lebensalter und zur Lebenssituation der Patientin steht.
Chronische Verdauungsstörungen mit wechselnden Stuhlqualitäten und massiver Geblähtheit auch bei Schonkost.
Nachgewiesene Nahrungsallergene gegenüber Fleisch, speziell Hammel.

Die durchflusszytometrischen Messungen ergaben keine auffälligen Veränderungen: Die Vermehrung der aktivierten T-Zellen kann Hinweis auf einen verstärkten Antigenkontakt sein.

Genetische Disposition: Detoxikationsstörungen der Phase 1 und II

Genetische Prädisposition bezüglich der Verdauungsstörungen:
Es wurde ein Prädispositionsallel (C-130 101) bezüglich der Laktoseintoleranz nachgewiesen. Es zeigte sich molekulargenetisch der heterozygote C/T-Genotyp. In Zusammenhang der weiteren Störungen des Verdauungstraktes lautet die Empfehlung zu prüfen, ob die Reduktion von
laktosehaltigen Nahrungsmitteln eine Verbesserung der Verdauungsstörungen bringt.

FMS = Fibromyalgiesyndrom = Weichteilrheuma. Diagnosestellung durch immunpathologisches Labor Uni Tübingen. Frau Prof. Klein.

Nachgewiesene Mitverursacher der schweren Umwelterkrankung im Zeitraum der Behandlung:
Innenraumschimmelpilze versteckter Art wurden zeitnah zu den Analysedaten nachgewiesen:
Empfehlungen zur Gesundung: wie oben schon erwähnt Expostionsvermeidung/-verminderung, in diesem Falle die allergenen und toxischen Emissionen von versteckten Innenraumschimmelpilzen. Bezüglich der Schimmelpilze wurde die Empfehlung einen nachweislich suffizient ausgebildeten Innenraumsachverständigen zu einer Begehung des Objekts einzubestellen, zur Detektierung versteckter Schimmelpilzquellen mit pathologischer Wirkung auf die Patientin.

Prognose:
Die Erfahrung an Tausenden von Patienten zeigt, dass wenn es gelingt eine krank machende Innenraumschimmelpilzquelle zu sanieren, es innerhalb von wenigen Wochen zu einer stabilen Besserung des Beschwerdebildes kommt. Es sei vorsorglich darauf hingewiesen, dass im Rahmen eines Konzepts Schimmelsanierung in Innenräumen zusätzlich kontaminierte Gegenstände entweder intensiv hygienisiert werden müssen (Waschvorgänge bei 95°) bzw. dass Feinreinigungen stattfinden müssen, bzw. dass auf die weitere Nutzung kontaminierter Innenraumeinrichtungsgegenstände gegebenenfalls verzichtet werden muss.
 
Oben