phealwood
Hab borreliose schon seit drei Jahren
wie haben die das bei dir nachgewiesen?
Was wird dagegen untenommen?
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab borreliose schon seit drei Jahren
In seinem Ärtzlichen Attest hat der geschrieben, daß die kollagenfasern nachweislich nicht durch Borreliose geschädigt wurden...die morphologischen Veränderungen sind seiner Meinung posttraumatisch.....
Klar könnte ich jetzt noch auf Verdahct ein paar jahre am stück Antibiotika auf gut Glück nehmen um zu hoffen, daß es evt. doch eine Borreliose ist.
Nur macht AB dem Körper noch mehr Stress.....udn wenn Borreliose x mal ausgechlossen wurde.....
Hallo phealwood,
frage ihn doch mal, ob eine posttraumatische Belastungsstörung zu solchen Verdrehungen der Buchsstaben führt und lasse es Dir dann bitte schriftlich geben!!!!! Wie gesagt, drucke Dir die angemarkerte Seite aus und zeige es ihm!
Ich würde auch nicht ein paar Jahre AB nehmen! Habe Dir dazu eine PN gesandt. In meinem Thread "Selbstheilung der Borreliose durch Meerrettich" kann man alles nachlesen.
Lg
sonneundregen
auf borreliose bin ich ausgiebig getestet worden beim Vorsitzenden der Bundesdeutschen Borreliosegesellschaft und Umweltmediziner.
Er hat bei mir eine Borreliose ausgeschlossen udn gesagt diverse tests hätten keinen hinweis auf Borrleiose ergeben........ich habe ihn kürzlich noch mal angerufen udn nachgefragt aufgrund der massiven Symptome....er verneinte es nochmals..........ich denke irgendwann muss man mal dinge ausschließen...ich kan nicht alle 3 Monate mich erneut mit diversen Tests aus borreliose testen lassen.............immerhin it das der Vorsitzende der Borreliosegesellschaft in Deutschland und ich denke der müßte eigentlich wissen was er tut ????
In seinem Ärtzlichen Attest hat der geschrieben, daß die kollagenfasern nachweislich nicht durch Borreliose geschädigt wurden...die morphologischen Veränderungen sind seiner Meinung posttraumatisch.....
ich kann in diesem thread deine symptome nicht finden:
hast du auch Probleme mit der HWs udn dem Kiefer (CMD) mit chronsichen Ohrenshcmerzen/Tinitus, gesichtsschmerzen, hast duc auch veg. störungen wie herzrasen, Magen-DarmKoliken, Schalfstörungen udn Verdauungsbeschwerden udn als letztes wie findet man es raus ob es sich um Borreliose handelt udn wird eine chronische Lyme Neuroborreliose behandelt?
Durch ganz normale Blutentnahme! New wird nix gegen unternommen! Die Mediziner meinen das macht nix wenn die Werte noch leicht erhöht sind! Die arschlöcher
Hallowas ist k Silber??? Wie müss ich das denn alles einnehmen???
Also ich probier das erstmal mit dem Rettich und den knoblauch!!! 30 Gramm merettich! Kauen !? Oder einfach runter schlucken?
Hallo zusammen,
ich bin kein Borre-Fachmann, aber bevor man kollodiales Silber nimmt, würde ich mal im Netz dazu googeln.
Schon vor einiger Zeit waren mir viele Berichte aufgefallen, die von sehr starken Gesundheitsschädigungen reden.
Denn vom Regen in die Traufe wäre auch nicht gut!
Liebe Grüße
Karolus
Ich hatte all diese Erscheinungen so akut auch, ja.HAt jemand auch so etwas....Lymphknotenschwellung, Histaminose chronisch, ständig Entzündungsgefühl, Wärme, Hitze, Augenbrennen, Muskelbrennen-schmerzen udn das alles durch diese HWS Instabilität ???
Hallo phealwood,
ich springe hier mal kurz ins Feld, obwohl ich erst wehr wenig von dir gelesen habe. Ich hoffe, du siehst es mir nach
Mein Gedanke ist, dass sich aus meiner Sicht die tollen Informationen von Kuklinski ziemlich gut mit Informationen von einem gewissen Rich van Konynenburg ergänzen können.
Im Prinzip beleuchtet dieser auch, welche Folgen aus nitrosativem und oxidativem Stress entstehen können, bzw. der Oxidation von B12 ( relativ unabhängig von der Ursache, die dazu geführt hat - seien es Borrelien, Viren, Unfälle, Amalgam etc..).
Konynenburg nimmt als Resultat von NO und oxidiertem B12 besonders den Mangel von Glutathion ins Visier.
Dazu hier mal ein Link - in der unteren Hälfte des Posts findest du die Übersetzung:
https://www.symptome.ch/threads/der...-ursache-english-original.100597/#post-782499
Ich hatte all diese Erscheinungen so akut auch, ja.
Allerdings nicht aufgrund einer HWS-Instabilität, sondern bei mir ist neben zunehmender "Schwäche" eine akute Infektion voraus gegangen
(in Verdacht standen Salmonellen, wahrscheinlicher sind Parasiten - hatte auch über Monate eine stark erhöhten IGE-Wert und Eosinophilie.
Heute weiß ich, dass diese Werte eine mögliche Parasiteninfektion anzeigen können).
Kuklinski hat hier mal sehr schön zusammengefasst, wie der Weg von NO über KPU zur Histaminose führen kann) Achtung, lang:
krypto_kuklinski
Gruß - tiga
Merci tiga
O.K. - ich bin gerade selbst mit diesem Thema beschäftigt und wie es sich darstellt, ist es wohl mit einem 6er im Lotto vergleichbar, wenn ein Nachweis gelingt. Aber dies mag vermutlich nicht der Ursprung deiner langjährigen Beschwerden sein...könnte sich aber durchaus "drauf gesetzt haben".Auf Parasiten bin ich auch komplett durchgecheckt.....
O.K. - das ist ja immerhin ein Anhaltspunkt.Alles was übrig bleibt sind Vermutungen über die HWS Instabilität udn CMD und Fehlstatik und versteckter Borrelien Infektion evt. welche sich nicht darstellen lässt.
...
Aus der HWS Klinik kam die Daignose: Asymetrie Bänder linkes Kopfgelenke...auf den Brief warte ich noch....
Mir kommen 2 Gedanken in den Sinn..Der Mist ist, daß das Ding läuft seit ich denken kann....ich kann mich nur an diese komischen Zustände erinnern...und das seit über 30 jahren.
Das klingt in der Tat zunächst verwunderlich.Nitrostress test negativ KPU Test negativ...und monatelange HP Behandlung gegen oxidativen Stress mit Infusionen udn Sauerstoff......