kopf
Bevor Du Dir Hochgestossenes einfallen lässt, lass einfach Deinen gesunden Menschenverstand machen
Würden das alle so machen, hätten wir keine Atomkraft.
Gruss!
Retterin ! war kurz vor absendung ! wirklich Retterin !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor Du Dir Hochgestossenes einfallen lässt, lass einfach Deinen gesunden Menschenverstand machen
Würden das alle so machen, hätten wir keine Atomkraft.
Gruss!
Diese Konditionierung ist für mich nur noch langweilig und uninteressant.
ab 01.01.2013 die GEZ für jede bewohnbare Hütte abkassiert wird, Ermäßigungen gibts nicht. D.h. völlig egal ob man die Geräte hat oder nicht, ob man ZDF sehen will oder nicht - es wird pauschal abkassiert. Leider weiss keiner was davon.... wie von so vielen Sachen nicht.
Übrigens interessiert mich das auch mit dem Schleim, wie es funktionieren könnte. Falls Du also auf etwas stösst - her damit.
achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_adler_fliegt_allein/ schrieb:... „Selbst wenn man zuerst ausgelacht wird, darf man sich nicht für seine Überzeugungen schämen“, sagt er und meint: „Wenn 99 Prozent aller Wissenschaftler derselben Meinung sind, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit sogar falsch.“ Und dann fügt er tröstend hinzu: „Aber selbst wenn 99 Prozent aller Wissenschaftler Schlafwandler sind, so hat doch das restliche Prozent in den letzten dreihundert Jahren ungeheuer viel erreicht.“ ...
der schleimigen Schutzschicht (durch ein- bis dreimal täglichen Rauchens von Bio-Tabak - jedoch nicht moderner Chemie-Keulen-Zigaretten) in der Lunge als Abwehr gegen - auch radioaktive - Krebsauslöser betrifft das Thema jedenfalls grade noch... Ein neuer Thread im Krebs-Bereich eröffnet wär allerdings auch nicht verkehrt...... Wenn ich auf etwas bezüglich Schleim stoßen sollte, werde ich es hier einstellen.
Genau so sehe ich das auch. In jedem Land Europas schaffen es die Leute auf die Straße zu gehen. Nur nicht hier in DE. Wieso ist das so? Trägheit? Dummheit? Geht es denen immer noch zu gut? Unwissenheit um die Dinge? Angst? Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen. Hinter der Tür große Klappe, wenn es darauf ankommt - nullkommanix.für den ESM wird viel Geld gebraucht!
Ach, was ist das Leben schön.....!
Drei Atomkraftwerke in Bau : Atomausstieg auf japanisch - Wirtschaft - FAZ
Unbezahlbar - ja. Das hat aber Profitgründe und keine anderen. Aber wo gehen denn die Lichter aus? :idee:Die Lichter gehen jetzt schon aus und Strom wird unbezahlbar.
Übrigens interessiert mich das auch mit dem Schleim, wie es funktionieren könnte. Falls Du also auf etwas stösst - her damit.
Grüße!
Aber wo gehen denn die Lichter aus?
Hinterfragen tat er, wunderte sich wo die Beweise für die HIV-Existenz und den diesem zugeschriebenen Folgen waren!Der Adler fliegt allein
Die meisten Revolutionen der Wissenschaft verdanken wir ihren Rebellen.
und
...Er (Mullis) gehört keiner Universität und keinem Institut an. Er ist seit Beginn seines Studiums ein wissenschaftlicher Rebell: „In Berkley lernte ich, alles und jeden zu hinterfragen, gerade bei den offenkundigsten Dingen.“
Quelle: Die Achse des Guten: Der Adler fliegt allein
In jedem Land Europas schaffen es die Leute auf die Straße zu gehen. Nur nicht hier in DE. Wieso ist das so? Trägheit? Dummheit? Geht es denen immer noch zu gut? Unwissenheit um die Dinge? Angst? Ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen. Hinter der Tür große Klappe, wenn es darauf ankommt - nullkommanix.
Und nun bitte ich, beim Thema zu bleiben!
Die Lichter gehen jetzt schon aus.
GEZ-Korruption wie in D gibts hier nicht.Das neue Glück in D ist mir bekannt und kann als Ferkelshaufen bezeichnet werden!
..., es wird immer noch mehr Strom produziert als verbraucht wird.
Stand: 22.09.2012 17:39 Uhr
Atomtransport auf dem Weg nach Nordenham
Unruhe herrscht an diesem Wochenende in Nordenham. In dem Hafen der knapp 27.000 Einwohner zählenden Stadt im Landkreis Wesermarsch soll ein mit 16 plutoniumhaltigen Brennelementen beladener Frachter aus dem britischen Sellafield eintreffen. ...Vom Schiff direkt auf die Straße
Die Mischoxid-Brennelemente, kurz MOX-Elemente, sind für das Atomkraftwerk Grohnde (Landkreis Hameln-Pyrmont) bestimmt. Zwei Speziallaster sollen sie nach ihrer Ankunft in Nordenham dorthin bringen. ...Protestwochenende in Grohnde und Nordenham
Sowohl in Grohnde als auch in Nordenham rufen Umweltschützer zu Protestaktionen auf. Am Freitagabend starteten Kernkraftgegner am AKW Grohnde eine "Dauermahnwache", ...
Was sind Mischoxid-Brennelemente?...
Mischoxid-Brennelemente, kurz MOX-Elemente, enthalten anders als Brennelemente aus reinem Urandioxid noch ein weiteres Oxid - meistens Plutoniumdioxid. Wegen seiner stärkeren Radioaktivität ist Plutonium allerdings deutlich gefährlicher als Uran. Nach Angaben des Bundesamtes für Strahlenschutz geben MOX-Elemente "im Vergleich zu abgebrannten Brennelementen nur eine vergleichsweise geringe Strahlung ab". Das in ihnen enthaltene Plutonium dürfe aber "keinesfalls in die Umwelt gelangen, da das Einatmen schon kleinster Mengen Lungenkrebs hervorrufen kann". Atomkraftgegner kritisieren, dass zur Herstellung und Auslieferung der MOX-Brennstäbe Plutonium oft über weite Strecken transportiert werden muss, was das Unfallrisiko erhöhe. Zudem warnen sie davor, dass bei MOX-Elementen die Kettenreaktion leichter außer Kontrolle geraten kann und ein Atomkraftwerk schlechter zu kontrollieren sei.
Greenpeace hatte Start bestätigt
Der Frachter war nach Angaben der Umweltorganisation Greenpeace am frühen Mittwochmorgen in Workington nahe Sellafield gestartet. Greenpeace-Mitarbeiter hätten beobachtet, wie das Schiff losgefahren sei. ...MOX-Transporte Thema im Landtag
Eine Kleine Anfrage der Grünen wird den Landtag beschäftigen. Fraktionschef Stefan Wenzel und die Grünen-Abgeordnete Ina Korter aus der Wesermarsch wollen von der Landesregierung wissen, wie sie für die Sicherheit der Bevölkerung während der Transporte sorgen will.
...
NIRGENDWO sind die Lichter ausgegangen, ganz im Gegenteil, es wird immer noch mehr Strom produziert als verbraucht wird.
Wo ist es denn? Wenigstens in etwa?Hier bei uns und zwar sogar täglich.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren