Das heisst, dass der Anwender nicht die geringste Ahnung hat, welche Dosis passend wäre, noch welche Konzentration von was in seinem hausgezappten Wässerli vorliege.
Wie gesagt, so schlimm ist das nicht , weil man das Zeug bei unerwünschten Wirkungen eben absetzt. Oral eingenommen geht das erst mal an die Darmflora.
Die erholt sich dann wieder. Übersteht die Darmflora den massiven antibiotischen Eingriff unbeschadet, war wohl zuwenig Silber in den Wässerli drin.
Puistola
:bier

rost, obige
Diskussionen wären unnötig, wenn Ihr meinen Links gefolgt wärt, es sind sehr einfach erklärende Seiten und ein günstiges Gerät.
Aber ich verstehe, studieren ist leider nicht in. Nochmal in Kurzform:
Je kleiner die ppm - Konzentration, desto mehr Teilchen sind in der gleichen Menge (in diesem Fall: destilliertem Wasser) Und desto mehr Bakterien werden getötet.
2Jahre lang nahm ich einfaches von Roßmann, jetzt habe ich doppelt destilliertes Wasser sehr günstig erstanden.
Je großer die Teilchen, also 20ppm und höher eignet sich mehr für die äußere Anwendung, dann sieht die flüssigkeit auch leicht gelblich und später bräunlich aus. Natürlich haben da immer weniger Silberteilchen Platz, weil sie zusammenballen und größer werden.
Man sollte es auch nicht über 4 Wochen aufheben, immer frisch machen, meines ist noch fast glasklar.
Ja,ich stelle die ppm über die Zeit selbst her, also 10ppm in exakt einer halben Stunde(Zeitschaltuhr); 20ppm in ca einer dreiviertel Std, außerdem kann man dies noch steuern über die Anfangstemperatur des Wassers, die ich bei 80-90 Grad halte.
Ja, ich nehme es täglich, und es schadet niemals dem Darm, wenn man es richtig einnimmt.
Hatte ich schon mal geschrieben:
die Flüssigkeit nicht sofort herunterzuschlucken, sondern sie zunächst einige Sekunden lang unter der Zunge behalten. Dadurch wird ein Teil des kolloidalen Silbers vom Körper bereits über die Mundschleimhaut aufgenommen.
Kolloidales Silber - Wirkung und Anwendung » Power for Life
Ich lese gern dabei vor dem einschlafen und habe den Mund länger voll!!!!
Liebe Freedee, wollte Dir noch danke sagen, denn von Dir allein weiß ich es von dem Artemisinin. Ich nehme jetzt den 4.Liter Tee aus Artemisia annua und fühle mich super, als wäre ich niemals todkrank gewesen. Sieht man sicher auch an der Uhrzeit!:lachen2:
Allerdings möchte ich Dir sagen, daß man nach US-Studien mit der Pflanze durch einen Synergieeffekt mit anderen vorhandenen Substanzen einen 40fach stärkeren Effekt, d.h. 40mal mehr Artemisinin im Blut hat als mit dem Medikament selbst. Mit dem Tee nehme ich 5gr der Pflanze tgl, das schaffst du nie mit den Kapseln, außerdem denke an die 40.:bang:
Wers noch nicht glaubt, sollte sich auch ein paar bücher über Silberkolloid ins Regal stellen wie ich, es gibt genug davon.
Gute Nacht euch Allen!:kiss: