Kolloidales Silber - Silberwasser

Wie bist Du und auf was alles getestet?

Nahrungsmittelunverträglichkeiten testet man bis auf die Zöliakie am besten durch Weglassen über einen bestimmten Zeitraum selber aus.

Also was und wie wurde ausgetestet?

Überhaupt nix hab ich testen lassen.
Mit welchem Test denn?

Beobachtung bringts:
Wo geht es mir besser, was macht mich müde, was macht Atemschwierigkeiten, von was krieg ich Hautausschläge, Durchfall, schmerzhafte, mit Schlaf nicht stillbare Müdigkeit ...

Das ist nicht anders, als mit den Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Die hatte ich übrigens, eingeschränkt bis hin zu glutenfreier veganischer Kost - jegliches tierisches Eiweiss zerstörte mich innert Sekunden, dito Gluten.

Und das ist innert Wochenfrist verschwunden, nachdem ich den Hinweis (nicht Diagnose, diese Krankheit 'gibt' es nicht) auf MCS erhalten hatte vom Kardiologen. Der fand, ich soll doch auf eine küstenferne, windige Insel gehen und soviel wie möglich draussen sein. Strand ging nicht, zu viel Sonnenöl. Aber die Berge von La Gomera: Da bin ich nackt wandern gegangen, um auch Textil, Waschpulver und Co. auszuschliessen.

Dann bin ich nach Lappland ausgewandert zu den Rentierzüchtern, und
schliesslich in die Voralpenhügel, weil ich Ärzte brauch, deren Sprache ich verstehe (Krebs). Die Luft muss ich im Winter, wenn die Kachelöfen in der Umgebung gefeuert werden, filtern, auch wenn der Hochnebel den Smog aus dem Unterland bringt.

Aber sonst führ ich ein ganz normales Leben.

So einfach ist das :cool:

Puistola


Zu MCS und Ähnlichem gibt es hier im Forum viele Beiträge.
Da solltest Du aber mächtig filtern, sonst versinkst Du in einem wirren Sumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm;
Dieses Forum steht dafür ein, nicht Symptome zu therapieren, sondern
die Ursachen. Bei derartiger Polymorbidität ist wohl irgendwo eine
gemeinsame Ursache versteckt. Silber mag vielleicht helfen (Zerstäubtes
Silberwasser inhalieren?), aber irgendwo ist etwas versteckt.
Das gilt es zu finden, nicht einfach ein weiteres Antibiotikum.

Alles Gute
Puistola
Tut mir leid, aber diese Aussage verstehe ich ich im geringsten. Wie kann denn eine Meningitis ein Symptom sein. Symptome sind für mich Fieber, starke Kopfschmerzen, Krankheitsgefühl. Und die Ursache sind für mich die auslösenden Bakterien.
Bitte kläre mich auf.



Wie bist Du und auf was alles getestet?

...........

Also was und wie wurde ausgetestet?
Ich war bis jetzt in zwei Uni-Kliniken und die haben mich von Kopf bis Fuss gecheckt. Es wurden alle möglichen Unverträglichkeiten/Intoleranzen, auf alle möglichen Viren (HIV, EBV, Herpes, etc.) und was weiß ich noch alles getestet.
Ebenfalls wurde ich auch schon bei den jeweiligen Fachärzten auf "Herz und Nieren" geprüft.

Wie schon erwähnt, war das Ergebnis nicht hilfreich: Ich bin einfach stark infektanfällig. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

Ich weiß nur, dass mich die Kosten fast erschlagen hätten. :eek:


Der Heilpraktiker hat mich eben auf KS gebracht, weil er so ähnliche Fälle, zwar nicht so extrem (mit extrem meine Hirnhaut- und Nierenbeckenentzündung), mit KS ausgeheilt hat.
 
Das ist schade, dass Du nicht weisst ,wie es ausgetestet wurde.
Ich weiss nur, dass hier immer auch wieder Menschen aus der Klinik kommen und nicht alles ausgetestet wurde, hatte das auch gerade bei einer Bekannten.

Also wurde bei Dir eine Gewebsentnahme aus dem Dünndarm gemacht? Dazu muss man einen Schlauchschlucken. (Zöliakie)

Glutensensibilität wurde mit Sicherheit nicht ausgetestet. Das macht man in der Regel nämlich selbst.

H2 Atemtest auf Lactose Fructose? Da trinkt man eine Flüssigkeit und muss dann bis zu 3 Stunden lang in ein Gerät immer mal wieder pusten?
Wenn das nicht gemacht wurde, dann wurde Lactose, Fructose wenn überhaupt per Bluttest auf eine genetische Komponenete hin bestimmt. Das Problem ist nur, dass es hier nicht nur genetische Formen gibt, sondern auch erwobene, bei der Fructose sind sie sogar in der Mehrzahl! Die erwobenen Formen bestimmt man mit dem H2 Atemtest oder aber durch Auslass der Stoffe. Bei mir wurde auch beides genetisch bestimmt und ich hatte eine erworbene Fructoseproblematik. Deswegen hat das der Arzt auch übersehen, ich bin aber dann zum Glück dahintergekommen.

Milcheiweissunverträglichkeit wurde vermutlich genauso wenig angeschaut, der Allergologe schaut nur auf die Kuhmilchallergie und der MagenDarmSpezi auf die Lactose.

Histaminintoleranz würde mich sehr wundern, wenn, dann wurde mit Sicherheit nur das Dao und das Histamin angeschaut. Mit dem Dao hat bei Hit nicht jeder Probleme und das Histamin schwankt, deshalb wird eine Hit nur dingfest gemacht mit einer histaminarmen Probediät über mindestens 2 Wochen.

Solltest Du keinen Schlauch geschluckt haben, würde ich Dir dringend empfehlen, einen Magen.DarmSpezi aufzusuchen, der eine vollständige ZöliakieDiagnostik macht :

Diagnose von Zöliakie | Zöliakie

Hier sind mal Adressen von MagenDarmSpezis die von Usern des Zöliakietreffs empfohlen wurden, Ich würde mich im übrigen dort auch noch mal vorstellen. Ich tippe wie gesagt, auf ein Problem mit Gluten auf jeden Fall.

Zöliakie Treff - glutenfrei durch den Alltag • Forum anzeigen - Kontaktbörse und Selbsthilfegruppen

Dies zu lesen, wird Dich sicherlich nicht freuen, man geht davon aus, man nimmt die Mühe eines Krankenhausaufenthaltes auf sich und dann soll vieles übersehen worden sein....:)

Dann unbedingt MSM nehmen gegen die Entzündugen als Erstes.

Alles Gute.

PS:In Zukunft würde ich mir immer alle Befunde mitgeben lassen, das ist enorm wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber diese Aussage verstehe ich ich im geringsten. Wie kann denn eine Meningitis ein Symptom sein. Symptome sind für mich Fieber, starke Kopfschmerzen, Krankheitsgefühl. Und die Ursache sind für mich die auslösenden Bakterien.
Bitte kläre mich auf.

Ja, Meningitis ist kein Symptom, sondern eine ernsthafte Krankheit.
Aber all Deinen Krankheiten liegt - vielleicht - eine gemeinsame Ursache zugrunde. Das hab ich gemeint.

Puistola
 
Das ist schade, dass Du nicht weisst ,wie es ausgetestet wurde.
Ich weiss nur, dass hier immer auch wieder Menschen aus der Klinik kommen und nicht alles ausgetestet wurde, hatte das auch gerade bei einer Bekannten.
..........................
Dass ich dir jetzt darauf keine konkrete Antwort geben kann, weil die Tests 2004 und 2009 waren, wirst du hoffentlich verstehen.

2004 war ich Soldat im Dienste der Bundeswehr. Ich bin damals aufgrund eine kompletten Harnwegsinfektion (Blase, Niere, Harnröhre und Prostata waren gleichzeitig entzündet) in ein Bundeswehrhospital eingeliefert worden und war dort 3 Wochen lang. Da ich zu dem Zeitpunkt schon eine Meningitis, Bronchitis, Sinustitis und Pneumonie hinter mir hatte und ich vor meinem Dienstaustritt stand, habe sie mich einem Komplettcheck unterzogen.

Was alles getestet wurde kann ich dir nicht mehr sagen, aber soweit ich weiß hatte ich zig Schläuche im Körper, mir wurden mehrere Gewebeproben entnommen und musste ebenfalls stundenlang Atemtests machen. Nach den 3 Wochen war ich noch kranker als davor. :eek:)

Beim Abschlussbericht standen fünf Ärzte um mich herum, alle mit ratlosen Gesichtern. Alles Tests waren ohne Befund und mir wurde einfach ein sehr starke Infektanfälligkeit diagnostiziert.

Dasselbe Spiel hatte ich 2009 in einem Universitätsklinikum durchgemacht, dies Mal aber nur 4 Tage lang, nachdem ich mit einer Lungenentzündung eingeliefert worden war.
Befund derselbe wie im Bundeswehrhospital.

Und jetzt will ich einfach nicht mehr. Ich habe in den letzten 10 Jahren bestimmt schon ein halbes Kilo Antibiotika zu mir genommen und will jetzt die Reißleine ziehen.

Deswegen will ich jetzt mal das so viel gelobte Kolloidale Silber versuchen.
 
Good Luck!

Ich hab auch noch ne Frage. Habe welches mit 20-25ppm Silber bekommen. Das ist hoch, oder? Was für eine Bedeutung haben überhaupt diese Werte?
 
Hallo KoSiIon,

ich habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.

Ich würde nicht an Alternativen denken für AB , kolloidales Silber wirkt ja ähnlich .

Ich würde versuchen, heraus zu bekommen, warum mein Immunsystem so schwach ist.
Mir fällt da nur ein Thema ein.
Eine für Deinen Körper angepasste Ernährung.
Nur ein genetisch korrekt ernährter Körper kann auch funktionieren wie er soll.
Gluten/ Weizen ...Getreide ....Milch würde ich als Hauptverdächtige unter die Lupe nehmen.
Deine Darmflora würde ich mir anschauen. Nach so viel AB kann da einiges durcheinander sein.
Kennst Du das Thema KPU / HPU ? Kannst Du hier im Wiki und in den Beiträgen zu lesen.
Das Thema Histaminprobleme / Histaminintoleranz würde ich mir anschauen und mich unbedingt für meinen Nährstoffstatus interessieren.
Das Immunsystem sitzt nach der Literatur zu 80 % im Darm. Da würde ich anfangen.....

LG und Alles Gute , K.
 
Bei KS ist das nicht viel , jedenfalls gibt es auch 100 und 200 ppm.
So ein Stuss!
Hallo Kullerkugel, dies scheinst Du nicht zu wissen, je größer ppm desto geringer die teilchenanzahl und die Wirkung.Mit einem speziellen Elektrolyseverfahren erzeugt man die meisten und somit kleinsten Teilchen bei einer Konzentration zwischen 9 und 12 ppm. Mit einer Konzentration von 10 ppm wird eine optimale Wirkung erreicht.
Kolloidales Silber ppm
und selbst herstellen ist dazu die beste und preisgünstigste Lösung. ich nehm KS nun schon das dritte Jahr.
Für die innerliche Anwendung wird kolloidales Silber in einer Konzentration von 10 ppm unverdünnt getrunken. Dabei empfiehlt es sich, die Flüssigkeit nicht sofort herunterzuschlucken, sondern sie zunächst einige Sekunden lang unter der Zunge zu behalten. Dadurch wird ein Teil des kolloidalen Silbers vom Körper bereits über die Mundschleimhaut aufgenommen.https://www.power-for-life.com/kolloidalessilbe.html
Gruß
Adler
 
Hallo Adler

Könntest Du ein bezahlbares und gutes Gerät zur Herstellung von KS empfehlen?

Danke!!


KN
 
Danke Adler ,

so etwas lese ich doch gerne:


Ich habe nichts dagegen, etwas dazu zu lernen. Bin eben nur von der physikalischen Einheit ppm ( andere wären Prozent oder Promille ...) ausgegangen. Und da werden einfach Teile von einer Menge angegeben. Ein Mengenverhältnis also.

Über Wirkungen schrieb ich nichts.

Hallo Kullerkugel, dies scheinst Du nicht zu wissen, je größer ppm desto geringer die teilchenanzahl und die Wirkung.

Und muss feststellen, wenn Dein Artikel die Sachlage richtig wiedergibt , das meine Erfahrungen mit über 10 Jahren ab und an auch KS nichts taugen.
Wusste meine gute HP eben auch nicht.Und alles habe ich noch nicht hinterfragt.

Dir wünsche ich Alles Gute! Ich lese Deine Threads bisher mit.
Allerdings rechtfertigt nichts in meinen Augen solche Beurteilung wie oben zitiert.

LG K.
 
Hallo Adler

Könntest Du ein bezahlbares und gutes Gerät zur Herstellung von KS empfehlen?

Danke!!


KN

Na klar, kann ich, muß dazu ein paar tausend Mails zurückgreifen. ich habs mit 6 Silberelektroden gekauft, die ersten halten aber schon drei Jahre. halt, habe keine mails mehr, aber die Rechnung im Archiv könnte ich raussuchen, habe wohl um die 100€ bezahlt.
Das Gerät heißt SILVER TECH. Und hier ist er, kostet nur 75,95, also:freu: Kolloidales Silber Silberwasser selbst herstellen Silbergenerator SilverPulser® Silber Pulser Ionic Colloidal Silver Pulser | www.SilverPulser.de
 
Danke Adler ,

so etwas lese ich doch gerne:





Und muss feststellen, wenn Dein Artikel die Sachlage richtig wiedergibt , das meine Erfahrungen mit über 10 Jahren ab und an auch KS nichts taugen.
Wusste meine gute HP eben auch nicht.Und alles habe ich noch nicht hinterfragt.

Dir wünsche ich Alles Gute! Ich lese Deine Threads bisher mit.
Allerdings rechtfertigt nichts in meinen Augen solche Beurteilung wie oben zitiert.

LG K.

Tschuldige, liebe Kullerkugel:eek:), ich meinte natürlich die Apotheker, die solche Sachen verkaufen je höher desto "besser" , desto teurer. letzten Endes schädigst Du Dich vielleicht , weil es "Silberwasser" mit Silbersalzen enthält.
Ich hatte mal einen bekannten im Ort, der hatte eine ganz graue Haut bekommen davon und und ist relativ jung gestorben.
 
Danke Kullerkugel! Auch Deine Ideen zur Infektanfälligkeit gefallen mir sehr gut!
Ja, und Adler, was hältst Du denn von der 25er Konzentration? (Wurde auch selber hergestellt.) (Und die Frau, die es gemacht hat, muss sich ja was dabei gedacht haben. Nur was? Ist das dann vielleicht eher für äußerliche Anwendung?
Und - wie nimmst Du das KS denn? Durchgängig? Wenn ja, warum? Oder bei akuten Problemen?) Ich hab halt nunmal die...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Stuss!

Danke Kullerkugel! Auch Deine Ideen zur Infektanfälligkeit gefallen mir sehr gut!
Ja, und Adler, was hältst Du denn von der 25er Konzentration? (Wurde auch selber hergestellt.) (Und die Frau, die es gemacht hat, muss sich ja was dabei gedacht haben. Nur was? Ist das dann vielleicht eher für äußerliche Anwendung?
Und - wie nimmst Du das KS denn? Durchgängig? Wenn ja, warum? Oder bei akuten Problemen?) Ich hab halt nunmal die...

Also das ist vollkommen egal, ob Du Wasser mit 10 ppm oder solches mit 25 ppm trinkst, solange die Teilchen gleich gross sind, und Du von dem dünneren Wasser eben 2.5 mal soviel trinkst.

Was mir vollkommen rätselhaft ist, wie jemand, der sein Wässerchen selber zäppt, wissen will, welche Konzentration wie grosser Teilchen er denn nun erreicht habe. In der Pharmaindustrie gibt es für sowas Analysen und Waagen, Elektronenmikroskopie und Qualitätskontrolle.
Zuhause einfach nix.
Es ist wohl besser, ihr bleibt bei homöopathischen Konzentrationen.

Ansonsten:
Prost!
Puistola
 
So ein Stuss!

Also das ist vollkommen egal, ob Du Wasser mit 10 ppm oder solches mit 25 ppm trinkst, solange die Teilchen gleich gross sind, und Du von dem dünneren Wasser eben 2.5 mal soviel trinkst.

Was mir vollkommen rätselhaft ist, wie jemand, der sein Wässerchen selber zäppt, wissen will, welche Konzentration wie grosser Teilchen er denn nun erreicht habe. In der Pharmaindustrie gibt es für sowas Analysen und Waagen, Elektronenmikroskopie und Qualitätskontrolle.
Zuhause einfach nix.
Es ist wohl besser, ihr bleibt bei homöopathischen Konzentrationen.

Ansonsten:
Prost!
Puistola

Ich versteh immer weniger. Wie was wo Teilchen gleich groß? Und welches dünne Wasser wie 2,5 mal? Äh.
 
So ein Stuss!

Ich versteh immer weniger. Wie was wo Teilchen gleich groß? Und welches dünne Wasser wie 2,5 mal? Äh.

Naja, der Dreisatz und dieser Wikipedia-Artikel mögen helfen:
Kolloid

KS ist eine Kolloidale Suspension von Nano-Silberteilchen in Wasser.
Es geht da um den Silbergehalt in Wasser, angegeben in ppm was Tausendstel-Prozente sind. Um die biologische Aktivität zweier verschieden konzentrierter Suspensionen vergleichen zu können, müssen die Teilchen gleich gross sein, da ansonsten die Oberfläche pro Gewichtseinheit unterschiedlich wäre. Die Rechnung liesse sich nicht mehr auflösen, da zwei Unbekannte drin wären.

OK?
Puistola
 
Gibt es denn für den Hausgebrauch einen bezahlbaren Apparat der auch genaue z.b.ppm Angaben, etc. machen kann??
 
Oben