Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo Cyanorlando!

Und vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Bei mir wirkt es eher gegenteilig, von daher muss ich mir wohl keine Sorgen machen, dass es da irgendein Problem gibt, hoffe ich.. Fühle mich eher geistig wacher und ausgeglichener seit dem ich es nehme (was wahrscheinlich auch an der geringeren Belastung durch Bakterien liegt, mit denen der Körper zu kämpfen hat).
Ich finde das echt immer wieder irre, wie unterschiedlich unterschiedliche Dinge auf unterschiedliche Menschen wirken...dabei ist es ja eigentlich ganz logisch. Nur dass uns eben von Kindes Beinen antrainiert wurde, auf Ärzte und nicht auf unser eigenes Körpergefühl zu hören...
 
@cheyenne: Ich selbst bemerkte eine Besserung in meinem diffusen Symptomgemisch, wenn ich dann aufhöre damit. Das Ganze kann sehr dezent sein. Ich denke nicht, dass eine so kurzfristige Immunreaktion ausreicht, um ein manifestes Autoimmungeschehen dauerhaft in Gang zu setzen. Unser Immunsystem wird laufend im Rahmen der Konfrontation mit Erregern und diversen Noxen auch zu "Unsinn" angestiftet. Dabei kommt aus in allen Bereichen immer wieder zu dezenten Fehlreaktionen. Dicke kommt es meist erst, wenn Viren im Spiel sind, die das Immunsystem dazu bringen, gesunde Zellen anzugreifen, damit sie sich verstecken können. Einige Viren können z.B. das Immunsystem dazu bringen die Betazellen des Pankreas zu zerstören, einige zerstören die Zellstrukturen im Körper direkt durch Lyse und nicht durch Verwechslung der Oberflächenproteine. Coxsackie z.B. kann Diabetes auslösen, ebenso Parvoviren und Cytomegalie. Zwischen Weiß uns Schwarz gibt es immer eine riesige Zone von Hell- bis Dunkelgrau.

@Katl: Sei froh, dass Du einen wirksamen Ersatz für eine Antibiose gefunden hast. Du hast völlig recht, jeder Stoff wirkt bei jedem anders. Ich selbst z.B. reagiere auf Medikamente extrem stark, was bei ME/CFIDS nicht selten ist, da immer unterschiedlich starke chemische Unverträglichkeiten mitspielen. Trotzdem habe ich mich nach ärztlicher Rücksprache im Herbst z.B. dazu entschlossen Tamiflu einzuschmeißen, da ich tatsächlich an der Neuen Grippe (Schweinegrippe ist ja politisch unkorrekt) erkrankt war. Ich habe das Zeug nicht nur wunderbar vertragen, es hat sogar noch geholfen, obwohl ich eigentlich ein Gegner von so etwas bin.

Dann ist die Aufnahme im Körper noch entscheidend. Bei Nahrungsergänzung kann man das sehr schön beobachten. Obwohl bestimmte Vitaminkomplexe z.B. exakt gleich dosiert sind, wirkt das eine von Firma xy deutlich stärker als von einer anderen Firma mit der gleichen Dosierung. Bei einer anderen Person kann das schon wieder genau umgekehrt sein.
 
Auch ich habe vor ca. eineinhalb Jahren Kolloidales Silber in Holland bestellt (günstiger als in der Schweiz und Deutschland), als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Ich litt unter extremen Entzündungen an gewissen Hautstellen und keine Salbe half.

Habe morgens vor dem Frühstück immer einen Teelöffel genommen und siehe da, die ganzen Entzündungen verschwanden nach geraumer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intressanter Thread. Aber teilweise haarsträubend.

1)
Zu pulsar.li wird verlinkt und dort wird für ein Buch geworben: "Garantierte Heilung aller Krankheiten". Ich muss sagen, das tönt schon "leicht unseriös". Und weiter: "unter Berücksichtigung und Bezugnahme der Erkenntnisse der GNM (Germanischen Neuen Medizin)". Tut mir leid, aber GNM ist in meinen Augen eher Sekte als Medizin.

Ausserdem auf Pulsar: "kolloidales Platin - Neu! jetzt Platinelektroden voraus bestellen: 10% Rabatt! " ... Aha, neu, also mal versuchen und sehn, was passiert ... oder was?

Ausserdem erachte ich die Preise für abzocke. Ein Gramm 9999er Silber kostet in einer Münze gerade mal 1 Dollar, z.B: aus Kanada, siehe ebay. In dem Zusammenhang danke für die Bauanleitung - ist ja sehr simpel.

Auf der anderen Seite tönt Cyanorlando sehr gut informiert, trotzdem rät er im Prinzip eher davon ab und macht Werbung für Tamidingsda. Doch gerade die Schweinegrippe hat mir einmal mehr gezeigt, dass die globale Gesundheitslobby völlig uninteger ist. Das war doch Beschiss, ein reines Ablenkungsmanöver von der Finanzkrise, quasi Öl auf den Wogen, und alle haben mitgemacht, WHO bis Doktor Nötzli.

Von dieser Lobby sollte man keine gute Medizin erwarten, Jedenfalls nicht als Normalpatient.

Nicht, dass ich hier Cyanorlando runtermachen will, nein. Was er sagt macht einen fundierten Eindruck. Andererseits ist es aber auch ziemlich fachchinesisch, die Sprache der Götter. Wenn man es liest, glaubt man es, und zitiert es auch gerne, weil es so kompetent tönt. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, bei jedem wirkt jeder Stoff anders. Deswegen muss man sich daran orientieren, was bei einem selber wirkt.

Zu deiner Silber-Unverträglichkeit möchte ich noch erwähnen, dass in diesem Thread bereits die Rede von möglichen Unverträglichkeits-Symptomen durch die Peak-Ausschüttung von Schadstoffen sterbender bakterieller Organismen war. Eine Reduzierung der Dosis wäre eine Alternative zum Abbruch, und dann beobachten, ob die Symptome langsam abnehmen.

Man sollte meiner Meinung nach eher von den unmittelbaren Erkenntnissen der veröffentlichten Forschungsarbeiten profitieren, und nicht warten, bis die Konzerne marktstrategisch daran herumgewurstelt haben.

Aber zurück zum Thema, kolloidales Silber. Ich denke, es steckt mindestens ein Stückchen Wahrheit in den Versprechungen. Die Antibakterielle Wirkung ist nachweisbar, und der Mensch muss sein Gleichgewicht finden, zwischen selbst vergiftet zu werden und bloss giftig für Schädlinge zu sein. So kann starker Alkoholkonsum diverse Infektionen vermeiden (z.B: Malaria). Ich empfehle das zwar niemandem, aber nur mal so als Beispiel.

Ich laber aber nicht nur rum, sondern hab auch ne konkrete Frage: Wie denkt ihr, könnte sich eine Kombination vom Gallium und Silber auswirken? Und wäre eine kolloide Lösung von Gallium überhaupt intressant als Eingabemedium? Einige Forscher gehen bei der Verabreichung von Gallium eher komplexe Wege, hat das vielleicht was mit der Patentierbarkeit zu tun? Siehe hier:
GALLIUM KOMPLEXE VON 3-HYDROXY-4-PYRONEN ZUR BEHANDLUNG VON DURCH INTRAZELLULÄRE PROKARYOTEN, DNS- UND RETRO-VIREN VERURSACHTEN INFEKTIONEN - Dokument DE60032915T2

Es wird auch erwähnt, dass der PH-Wert im Magen die Ladung der Partikel ungünstig beeinflusst. Wäre eine Verabreichung durch die Haut sinnvoll? Bei KS weiss man ja, dass es zwar durch Wunden in grösseren Mengen in den Kreislauf gelangt (und schnell über Harn ausgeschieden wird), nicht aber durch die Haut. Ob das bei Gallium gleich ist? Man sollte sich bewusst sein, dass das Metall Gallium bei Körpertemeratur flüssig ist, ähnlich wie Quecksilber, aber anders als dieses erst bei weit über 1000 Grad verdampft.

Scheinbar kann Gallium Eisen im Körper ersetzen, ist ein Substitut. Viren jedoch benötigen zwingend Eisen zur Vervielfältigung, wodurch Gallium "antivirale" Eigenschaften hat. Oft wird gegen Viren Antibiotika verschrieben, was meines Wissens wirkungslos ist.

Gallium wäre also intressant, aber was ist bei einer Kombination von Silber und Gallium zu erwarten? Bestenfalls ein synergetischer Effekt?

Gibt es Berichte über Schäden durch Gallium (bei niedrigen Dosierungen wie etwa bei KS) ?? Bzw. über Kombinationen mit Silber?

Danke.


PS auf jeden Fall danke ich euch Leute, vor allem für die erwähnten Baupläne usw. Wenn KS auch kein Allheilmittel ist, so kann es mit Sicherheit sehr gute Dienste tun bei äusserlicher Anwendung.
 
Hallo,

bei meinem Mann hat die äußerliche Anwendung von KS bei einem Ekzem leider überhaupt nicht geholfen. :eek:)

Innerlich hat er es allerdings nicht versucht. Vielleicht hätte das etwas gebracht. :rolleyes:

LG
Rianj :wave:
 
Wie soll das funktionieren?

Gruss,
Uta

Hallo Uta. Wie das genau funktioniert, weiss ich nicht. Dies ist jetzt auch keine wissenschaftliche Abhandlung. Es gibt jedoch zumindest Beobachtungen, am prominentesten etwa Humphrey Bogart, der zusammen mit einem Saufkumpanen während einem Dreh in Afrika als Einziger der Filmcrew keine Malaria bekam und ständig stark alkoholisiert war. Wer kennt das nicht, ein starker Trinker dünstet andauernd Weingeist aus, welches Insekt will da schon zustechen. Kommen noch ein paar Promillie im Blut dazu, was offentlichtlich die Viecher auch fernhält. Selbstverständlich ist das nicht zu empfehlen, weil die Leber und das Gehirn dabei drauf geht.

Ähnlich sind auch Tabak und z.B. Neem-Öl solche Gifte, die uns nur wenig anhaben (abgesehen von der Lunge beim Rauchen), aber eine Menge unerwünschter Organismen fernhalten oder killen. Bei der Antibakteriellen wirkung von KS könnte es ähnlich sein. Und ich selber sehe lieber aus wie der Silver-Surfer (mit Cape eh :) ), als eben mal zu krepieren, Wenn das also das einzige Risiko ist, dann seis drum.

PS mir ist ein Fall bekannt von einer Person, die wegen Riopan eine Silbervergiftung bekam, das nur so nebenbei. Das Zeugs sollte man höchstens kurz einnehmen gegen Magenübersäuerung. (Ein wenig Kalzium hätte wohl den selben Effekt, wär aber harmlos).

Rianji - Ekzeme sind so eine Sache. Vielleicht ist es auch eine Allergie gegen ein Gift in der Umgebung.

Wenn man z.B. kontinuierlich mit Wohngiften belastet wird und sogar Allergien dagegen entwickelt (der Körper also sinnvolle Signale sendet), dann nützt keine Medizin, sondern einzig der Schutz vor der Substanz. Zu dem Thema würd ich gelegentlich gern mal schreiben, wird dann aber ein seperater Thread.

Hier hab ich noch eine Frage zum Thema KS: Wie kann ich als Laie ein Stück Silber auf seine Reinheit testen?
 
Durch Zahnfüllungen hatte ich eine sehr hohe Silberbelastung (Haarmineralanalyse - als Schwermetall bezeichnet), die nach 2,5 Jahren Ausleitung auf eine geringe Menge geschrumpft ist.

Koll. Silber mache ich mit eigenem Gerät, das scheinbar Einzeller eliminiert. Das Gerät habe ich auch schon ausgeliehen (Blasenentzündungen/Gürtelrose).

@ Rianj
Bei einem Ekzem würde ich eher H2O2 probieren (3%). Leider gibt es das food-grade-wertige auch in D nicht. Für die äussere Anwendung ist aber das 30% verdünnt auf 3% ok. Habe ich selbst schon benutzt äusserlich und auch innerlich - allerdings nicht über längere Zeit. Hoffe, dass es irgendwann food-grade Wasserstoffperoxyd auch hier gibt.

Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy,

hat es gegen Gürtelrose geholfen?
Und wenn ja, wie angewendet? Äußerlich oder/und innerlich?

LG
Rianj
 
Hallo Rianj

die Gürtelrose ist verschwunden. Schwer zu sagen, ob koll. Silber geholfen hat. Meine Bekannte hat gleichzeitig mit dem Silber noch ein hom. Mittel aus der Apotheke benutzt.

Sie hat täglich mit meinem Gerät (Pocket-Silver) ein 2,5 ml Glas Wasser behandelt, 3 Min., und dann getrunken. Äusserlich hat sie das preparierte Wasser auch mehrmals am Tag angewendet.

LG
Kathy
 
Ich sehe ausserdem Möglichkeiten als

-Badezusatz
-Wäsche-Nachbehandlung (Sprühen)

Vor allem für Leute mit Hautproblemen, aber auch ganz generell. Gibt ja auch hitech Silber-Ionen Textilfasern. Auch als Schutzschild gegen herumlungernde Keime.

Für äusserliche Anwendungen reicht vermutlich 99.9 er Silber.
 
Ich habe selber noch keine Erfahrung mit koll. Silber.

Aber, was ich so erfahren habe von Anwendern, ist, dass es ganz frisch hergestellt, ca. 1 Woche haltbar ist und wirkt. Man sollte es selber herstellen und nicht kaufen. Nicht im Kühlschrank lagern, nicht mit Metalllöffel einnehmen.

Das sind alles Dinge, die anscheinend sehr wichtig sind.

VG
julisa
 
Die Erfahrungsberichte im Internet sind sehr vielfältig, ebenso wie die Anwendungsempfehlungen. M.E. liegt das an den verschiedenen Geräten und damit auch Herstellungsweisen, die auf dem Markt sind. Silverpocket z.B. arbeitet mit normalem Leitungswasser, während die wenige Literatur (z.B. von Josef Pies oder Werner Kühni) die Herstellung von kolloidalem Silber nur mittels destilliertem Wasser empfiehlt. Dafür käme dann z.B. der Ionic-Pulser in Frage. Normales Leitungswasser hat Chlor und andere Beigaben, die mit dem Silber eine ungünstige Verbindung eingehen.
Ausserdem sollte sichergestellt sein, dass alle von der gleichen Konzentration sprechen, z.B. 25ppm. Manche empfehlen einen Teelöffel und andere gehen bis 1 Liter täglich. Wenn alle jedoch meinen, von der selben Herstellungsweise und selben Konzentration der Suspension zu sprechen, kann das zu Missverständnissen und erheblichen Schleimhautreizungen und oder Übelkeit führen. Das ist schade, denn 1 EL von 25ppm 2x täglich hilft bei vielerlei Krankheiten. 1 Liter von 25ppm ist schlichtweg zuviel (und zu teuer).
 
Nach Aussagen des Biomedizinforschers Dr.O.Becker sterben alle pathologischen Mikroorganismen, die gegen Antibiotika bereits immun sind, durch Verabrechung von kolloidalem Silber ab. Der Pharmakologe Barnes erklärt: "Viele Arten von Mikroben, Viren und Pilzen werden durch den Kontakt mit kolloidalem Silber abgetötet und können nicht mehr nutieren." Doch schädigt es nicht Hautzellen-Enzyme oder freundliche Bakterien. Anders als Antibiotika schwächt kolloidales Silber nicht das Immunsystem. Tatsächlich führt es zu einer außerordentlichen Kräftigung des Immunsystems.

Dr.Becker erkannte einen Zusammenhang zwischen niedrigen Silberanteilen und Krankheiten. Der durchschnittliche Anteil von Silber im Körper beträgt 0,001 %. Er behauptet, ein Absinken dieses Wertes sei verantwortlich für die Fehlfunktion des Immunsystems. Es scheint, als ob etwas im Silber eng mit dem grundliegenden Lebensprozess verbunden ist.

Dr.Becker berichtet über Erfahrungen mit älteren Patienten:"Silber hat mehr bewirkt, als nur Krankheitserreger abzutöten. Es fördert in besonderer Weise das Knochenwachstum und beschleunigt die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als 50%." Er fand auch heraus, daß "Silber einen tiefgreifenden Heilstimulus für die Haut und anderes zartes Gewebe bewirkt, anders als bei jedem natürlichen Vorgang.." und daß es eine neue Art des Zellwachstums fördert, die aussieht wie die Zellen der Kinder!! Diese Zellen wachsen schnell und produzieren dabei eine erstaunliche Sammlung primitiver Zellformen die in der Lage sind, sich mit hoher Geschwindigkeit zu multiplizieren und sich dann in die spezifischen Zellen des Organs oder eines verletzten Gewebes zu differenzieren, selbst bei Patienten über 50 Jahre. Dr.Becker entdeckte sogar, das kolloidales Silber Krebszellen in normale Zellen zurückverwandeln kann.
 
Hallo,

meiner Meinung nach gibt es kein Mittel, welches zwischen "guten" und "schlechten" Bakterien unterscheiden kann. Oft ist es ja nur der Ort der Besiedlung, der entscheidet ob der Keim krank machend ist. Auch Silber hat meiner Meinung nach (wie jedes andere Metall) unerwünschte Nebenwirkungen, kann sogar Allergien oder eine Vergiftung auslösen.
Tatsache ist, dass Bakterien stark auf Silber (und Kupfer) reagieren, zumindest wenn ein direkter Kontakt besteht. Wundauflagen mit Silberionen bei bakteriellen Infektionen beschleunigen die Heilung und schaffen ein Milleu, welches zur Granulation (es bilden sich neue Zellen) beiträgt und gleichzeitig werden alle Keime reduziert.
Warnen möchte ich vor der Annahme, dass Silber (egal in welcher Form) ein Allheilmittel ist und prophylaktisch sowie unbegrenzt dem Organismus zugeführt werden kann. Es neigt auch mit anderen Stoffen (zB Salz) Verbindungen einzugehen, die zusätzlich unerwünschte Nebenwirkungen erzeugen können. Wird kolloidales Silber oral aufgenommen sollte man bedenken, dass dann auch die Darmflora dem direkten Kontakt mit den Silberionen ausgesetzt wird.....demnach nicht zur Daueranwendung geeignet sein dürfte.
 
Ich hab es mal versucht gegen meine Chlamydieninfektion. 2x 10ml 25ppm. Dummerweise fingen dann immer nach einigen Tagen meine Füße und Hände an zu kribbeln, wie elektrisiert. Es wurde immer schlimmer, die Hände sind mir eingeschlafen, die Beine wurden fast wie gefühllos.
Da ich keine Erklärung für diese Wirkung hatte und mir das ganze nicht mehr geheuer war, hab ich es aufgehört zu nehmen. Nach ein paar Tagen ging das Kribbeln und Mißempfinden in den Beinen und Händen wieder weg.
Obwohl ja anscheinend manche bei Borre und Chlamydien damit Erfolg haben...
Lg
 
Kolloidales Silber: aus eigener Erfahrung sehr gut

"Viele Arten von Mikroben, Viren und Pilzen werden durch den Kontakt mit kolloidalem Silber abgetötet und können nicht mehr mutieren." Doch schädigt es nicht Hautzellen-Enzyme oder freundliche Bakterien. Anders als Antibiotika schwächt kolloidales Silber nicht das Immunsystem. ....
Dr. Becker ... ein Absinken dieses Wertes sei verantwortlich für die Fehlfunktion des Immunsystems. ....
Dr. Becker ... Es fördert in besonderer Weise das Knochenwachstum und beschleunigt die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als 50%." ....
und daß es eine neue Art des Zellwachstums fördert, die aussieht wie die Zellen der Kinder!!
... Dr. Becker entdeckte sogar, das kolloidales Silber Krebszellen in normale Zellen zurückverwandeln kann.

Danke für diese profunde Zusammenfassung.
Sie entspricht inhaltlich den im Internet veröffentlichen Erfahrungen der Amerikaner. Auch ich durfte durch diese Kontakte in diesen Zellgenuss kommen ( 2 Mal täglich 125 ml zu 50 ppm ) nur in Glas, mit Glasstab und nur mit destilliertem Wasser (zuvor 1 Mal aufgekocht, 3 Min. abgekühlt) - kein Kunststoff, 30 Minuten vor und nach der letzten getrunkenen Flüssigkeit.
Braune Flasche in einen lichtundurchlässigen Karton oder Kühlschrank stellen. Bei mir überflüssig, da tägliche Einnahmemenge am Tag hergestellt.

Gruß
Aprikose
 
Hallo Aprikose!

Natürlich ist es Dir überlassen täglich Deinem Körper Silberionen zuzuführen. Ich kann nur davor warnen und anmerken, dass man dies mit keinem Medikament machen sollte, obwohl ich Befürworter und Anwender bin. Die "profunden" Veröffentlichungen der Amerikaner bestehen wie fast immer im Leben aus Pro und Kontra. Es gibt auch regelrechte Horrorbeschreibungen über Nebenwirkungen die genau so anzuzweifeln sind wie die Verherrlichung von Silber als Allheilmittel (sogar gegen Krebs!). Hier als Auszug aus Wirkungen und Nebenwirkungen von kolloidalem Silber - einer "silberfreundlichen" Seite

Zitat:

"Was Silber NICHT kann:

* Kolloidales Silber kann nicht heilen! Denn die Erreger, die es tötet, sind nicht die Ursache sondern bestenfalls der Auslöser von Krankheiten. Heilen bedeutet jedoch die Beseitigung der Ursachen.
*Kolloidales Silber kann nicht zwischen gut und böse unterscheiden. In entsprechender Konzentration und Menge in den Darm gebracht bedeutet auf jeden Fall eine Störung der Darmflora. Allerdings bedarf einer recht großen Menge und einer bestimmten Art der Einnahme, um diesen Effekt zu erreichen. Tatsächlich wurde von Darmstörungen durch Einnahme kolloidalen Silbers bisher nur sehr wenig berichtet.
*Die "Mikrobe der menschlichen Dummheit" ist vollständig resistent gegen kolloidales Silber !"

Ich möchte noch berichten, dass sich in Versuchen herausgestellt hat dass Silberionen in sehr geringer Konzentration sogar das Wachstum von Bakterien im Labor beschleunigt hat. Warum dies bei der oralen Einnahme und Verdünnung durch die Körperflüssigkeiten nur selten geschieht ist bisher nicht erklärbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolloidales Silber: Langzeit-Einnahme ohne Nebenwirkungen

Kolloidales Silber : Langzeit-Einnahme folgenlos
... anmerken, dass man dies mit keinem Medikament machen sollte, obwohl ich Befürworter und Anwender bin. Die "profunden" Veröffentlichungen der Amerikaner bestehen wie fast immer im Leben aus Pro und Kontra.

Hallo James,

so dachte ich auch einmal über Medikamente. Dann lernten mich die Ärzte selbst, dieses Denken zu überprüfen und dafür die Medikamente bzw. Mittel zu wechseln. Unser Körper ist intelligent, kann Mangel durch Zuführung von vermeintlich Überdosiertem, jedoch Natürlichem selbst selektieren, sich bedienen und das, was er dann nicht mehr davon benötigt von selbst wieder ausscheiden. (Mega-Beispiele dafür, neben dem KS, sind Vitamin C, Amygdalin, Selen, etc.)

Hast du persönlich die Erfahrungen mit der Langzeit-Einnahme von KS bis zu 50 ppm?
Hast du die KS-Einnahme-Erfahrung damit, so wie es die Amerikaner es seit Jahrzehnten als natürliche Haus-Apotheke immer wieder wiederholen?

Sorry, dass ich da nachfrage. Gerade in Foren kommt es vor, dass man allzu oft von den Menschen gewarnt wird, die keine eigene Erfahrung mit der Langzeit-Einnahme selbst haben, aber stets motiviert 'kontra' geben. (So wie die Lüge um die Blausäurezusammensetzung im Amygdalin.)

In Deutschland bekennen sich immer mehr Mediziner und Heilpraktiker dazu, dass sie es selbst auf sehr lange Monate hin einnehmen. Nur was Wirkung zeigt, wird in der Regel freiwillig fort gesetzt...

Heutzutage, seit der Erforschung der noch freien Ärzte, ist es anhand der Erfahrungen damit nicht mehr zu leugnen, dass KS völlig nebenwirkungsfrei ist. Ganz im Gegensatz zum Antibiotika, vor dem man beim heutigen Wissensstand eigentlich warnen müsste.

Damit es richtig angewandt wird, und überhaupt bekannt wird, dazu sind Foren da und der Austausch um die eigenen Erfahrungen darin.

James, nun zum Erforschten: das besonders die Tumor-Rezidive belegt, so wie Johanna Budwig und die Ionen-Anwender (Robert C. Beck, Casey, etc.): es geht immer um die elektrische Ladung, deshalb ist die Elektromedizin so erfolgreich.
Hier geht es um die elektrische Ladung der Silber-Ionen.

Dieses lange Zeit bekannte Natur-Antibiotikum vernichtet binnen Kurzem alle Enzyme, die die Sauerstoffzufuhr von Bakterien, Viren und Pilzen (Candida) unterstützen. Die Wissenschaftler in L.A. haben bei Viren dabei beobachtet, dass sie sogar deren Vermehrung unterbinden.


Es gibt keine Wunderheilmittel. Es gibt immer nur ganz natürliche Heilmittel. Das ist auch ganz gut so von der Natur eingerichtet, die keineswegs synthetische, also mit Beipackzettel versehene Nachahmungen damit meinte, die tatsächlich den Körper schädigen.

James, wenn du wissen möchtest, wie das ist, so ganz ohne Grippe über den Winter zu kommen, einfach mal die Mittel wechseln. Die guten, weiteren Therapie-Einsatzgebiete des KS, besonders in der Augenheilkunde, vom Kleinkind bis zum Senior sind vorhanden.

Gruß
Aprikose
 
Oben