- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
es passiert schon mal,
Ich hab mal gegooglet und denke, dass ich die Seiten gefunden habe:
Kolloidales Silber: Anwendung ( kolloidales-silber.heilen-mit-naturheilkunde.de/anwendung/ )
Kolloidales Silber – Anwendung ( zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung-ia.html )
Das Edelmetall Silber als natürliches Antibiotikum ( heilen-mit-kolloidalem-silber.de )
Wissenswertes - Wirkungsweise ( kolloidales-silber-aktuell.de/wissenswertes_kolloidales-silber_erfahrung/wirkungsweise_kolloidales_silber )
es passiert schon mal,
wenn man aus einem anderen Programm oder Browser "alte" Links kopiert und dann woanders einfügen möchte; Manchmal bekommen "alte" Links aber auch neue Adressen, dann funktionieren sie freilich auch nicht mehr...bei mir funktioniert nicht ein einziger Link - und jedesmal aus einem anderen Grund .
Ich hab mal gegooglet und denke, dass ich die Seiten gefunden habe:
Kolloidales Silber: Anwendung ( kolloidales-silber.heilen-mit-naturheilkunde.de/anwendung/ )
Kolloidales Silber – Anwendung ( zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung-ia.html )
Das Edelmetall Silber als natürliches Antibiotikum ( heilen-mit-kolloidalem-silber.de )
Wissenswertes - Wirkungsweise ( kolloidales-silber-aktuell.de/wissenswertes_kolloidales-silber_erfahrung/wirkungsweise_kolloidales_silber )