Kokosöl

Themenstarter
Beitritt
28.03.13
Hallo,

im Netz wird ja viel das Kokosöl gelobt was die Gesundheit betrifft. Z.B. gut für die Haut, für die Haare, gegen Demenz, ja sogar Viren/Bakterien...

Wer könnte dazu was schreiben? Wer hat an sich selbst solche Dinge beobachtet?

Liebe Grüße

Safira

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich mach mir seit 14 Tagen ein TL Kokosöl in den Kaffee.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.

Hallo Safira,

gib' doch bitte den Begriff "Kokosöl" in die Suche oben rechts (orange) ein. Du wirst einige Beiträge dazu finden :idee:.

Grüsse,
Oregano

Also ich habe gestern zum ersten Mal Kokosöl als zum Eincremen als Bodylotion benutzt.

Es zieht super ein und riecht beim Eincremen auch lecker wie ich finde.
Aber heute morgen, also am nächsten Morgen riecht meine Haut irgendwie nicht gut, eher ranzig.

Hat jemand einen Tipp, was man dem Öl zusetzen kann, damit sich der Geruch verbessert?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben