Kokosöl

Themenstarter
Beitritt
28.03.13
Beiträge
32
Hallo,

im Netz wird ja viel das Kokosöl gelobt was die Gesundheit betrifft. Z.B. gut für die Haut, für die Haare, gegen Demenz, ja sogar Viren/Bakterien...

Wer könnte dazu was schreiben? Wer hat an sich selbst solche Dinge beobachtet?

Liebe Grüße

Safira
 
wundermittel
Beitritt
20.08.08
Beiträge
90
Ich mach mir seit 14 Tagen ein TL Kokosöl in den Kaffee.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.153
Hallo Safira,

gib' doch bitte den Begriff "Kokosöl" in die Suche oben rechts (orange) ein. Du wirst einige Beiträge dazu finden :idee:.

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Also ich habe gestern zum ersten Mal Kokosöl als zum Eincremen als Bodylotion benutzt.

Es zieht super ein und riecht beim Eincremen auch lecker wie ich finde.
Aber heute morgen, also am nächsten Morgen riecht meine Haut irgendwie nicht gut, eher ranzig.

Hat jemand einen Tipp, was man dem Öl zusetzen kann, damit sich der Geruch verbessert?

Vielen Dank und einen schönen Tag.
 
Oben