Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke das ist gut zu wissen....hat sich aber wohl erstmal erledigt.
Mein HA meinte ich hätte keinen heißen Knoten sonst würde ich nicht mehr schlafen können, es sei auch kein Kalter aber ein Warmer sozusagen....hab ich jetzt zwar noch nie gehört aber man lernt nicht aus, ich soll da meine SD etwas vergrößert ist Täglich 50 mg Jodtabletten nehmen.
Ja er möchte nach Weihnachten gleich nochmal die SD Werte prüfen...wenn aber Jodtabletten das ganze verschlechtern können...wäre es nicht doch
besser evtl. auf sie zu verzichten?
Nun mache ich es so das ich bis zum nächsten SD Werte Test in ca. 4 Wochen keine Tabletten nehme.....mal schauen was da raus kommt![]()
Darleen danke aber es ist doch "nur" ein warmer Knoten)...hoffe auch das er das bleibt, Anfang Juni muss ich wieder zur Kontrolle und werde wegen Sono fragen.
Hatte ja gehofft das ich sie nicht brauche...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beides gleichzeitig haben kann. Die weiterführenden Blutwerte werden es demnächst sicher zeigen können, ob es Basedow ist.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren