- Beitritt
- 18.03.12
Liebe Laurianna, vielen Dank deiner Nachfrage.Hallo liebe @Wildaster - wie geht's eigentlich deinen Knien?
Ja, lieber zui, ausprobiert und dir immer noch sehr sehr dankbar.hast du ---> das schon probiert ? Hat nicht selten positiven Einfluß..

Wann habe ich denn das geschrieben, Laurianna, denn ich habe immer noch Problem mit meinem Knie? Angefangen haben die Probleme, als ich mir vor einigen Jahren im Wanderurlaub furchtbar das Knie verdrehte. Hatte dann immer wieder Probleme, die ich aber gut mit Übungen aus dem Netz und Hinweisen aus dem Forum usw. wieder hinbekam.
Vor Monaten durch eine lange Wendeltreppe fing alles wieder an und immer noch. Aber, ich kann schon länger wieder ohne Schmerzen laufen, denn ich blieb konsequent dran, Übungen ...und brauchte keinen Arzt.
Besonders spüre ich jetzt noch mein Knie, wenn ich liege und mein Knie Kontakt bekommt. Da hilft mir mein ergometrisches Kniekissen sehr. Wenn ich meine Knie - Übungen vernachlässige nehmen die Beschwerden wieder zu.
Da ich nach so einer langer Zeit weiß wie mein Knie tickt und ich automatisch einiges (auch tagsüber ) beachte komme ich gut zurecht.
Schmerzmittel nahm ich nie.
Ich wünsche euch einen schönen Tag