Kliniksuche KPU

Themenstarter
Beitritt
28.07.14
Beiträge
1
Hallo Miteinander,
ich suche eine Klinik in der ich mich passend zu meiner KPU einstellen lassen kann.
Hierbei geht es nicht vorrangig um das Zink, sondern die Behandlung der anderen Symptome. Depression, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Schilddrüse. Meine Leberwerte sind auf über 300 Explodiert und wir wissen nicht warum. Keines meiner Medikamente scheint für die Erhöhung der Werte verantwortlich zu sein. Da jetzt das große Suchen losgeht wäre es mir lieber, mich in einer Klink einstellen zu lassen. Ich habe einfach schiss, dass es mich total verspult. Also zusätzlich zum Rest ;-)
Ich würde mich freuen, wenn jemandem etwas einfällt, oder Erfahrungen mit Kliniken teilen würde.
LG Mimiane
 
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Mimiane,
das mit deiner Gesundheit solltest DU selber in die Hand nehmen.
Du kannst deine Schilddrüse untersuchen lassen. Dich auf Nahrungsunverträglichkeiten austesten lassen und eine Liste anfertigen was du nun meiden und was du nun essen darfst.
Hast du deine Leber schon einmal gründlich untersuchen lassen.
Hast du dich bezüglich Mineralstoff- oder Vitaminmangel schon einmal austesten lassen.
Hoch dosierte Calcium- Magnesiumtagletten stärken das Nervensystem.
Mineralstofftabelle
Ansonsten gilt Fragen, Fragen, Fragen.
Wer weis was, oder kennst du sonst noch jemandem der mir weiterhelfen kann.
Alles Gute
Rheingold
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben