Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

Klinghardt Lyme-Cocktail

Weiss nur das die Autissmuss haben und MMS machen ans Meer fahren oder bsp 100 Liter Meereswasser kaufen nicht die teuren Ampulen die spinnen ja.
In Deutschland kanns auch Meereswasser zum trinken kaufen must mal googel glaube waren 6 Flaschen 1 Liter für ca 45 Euros.

Ja - gibt es auch. Dieses Wasser wird dann vor allem sterilisiert, dabei bilden sich freie Radikale und auf die Wirkstoffe hat das auch keinen guten Einfluss.

Ich glaub es lässt sich besser diskutieren nachdem du das Video gesehen hast.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hi Mera

Hab mir das Video schon angekuckt wenns nur um Mineralien usw geht sind Korralen viel billiger .
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Also so weit ich das verstanden habe, geht es darum, dass das Meeresplasma von der Zusammensetzung her 1:1 unseren Körperflüssigkeiten entspricht also auch dem Liquor im Hirn, kann also auch das Blut ersetzen (können Korallen jetzt wahrscheinlich nicht). Also auch basisch ist- nehme ich an - und damit wieder das normale Millieu im Körper herzustellen imstande sein sollte.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Ja schätze auch das es so ist aber warum so viel Geld ausgeben ?

Basenionisierer Kaufen ist zwar teuer ca 1600 Euros und Basenionisiertes Wasser ist fast Meeres Wasser bzw der Ph Wert ist gut kannst ja einstellen das ist was fürs Leben.

Aber wennst den das Basenvideo gesehen hast braucht man doch noch Bicarbonat dazu .

Das ist ja der Beschiess alle verkaufen nur Citrate und die Citrate sammeln sich in der Extracellulären Matrix an
dadurch Übersäuert man sich noch Besser DANKE
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Ich kenn selbst jemanden der Kangen-Wasser aus Überzeugung seit Jahren drinkt. Wäre der wirklich gesund, wüsst ich das. ;)

Dass Citrate übersäuern ist mir neu. Im Internet berichten die gerade vom Gegenteil. Ja - nur ich glaub das hängt auch wieder vom jeweiligen Stoffwechsel ab und der ist ja individuell verschieden.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hi Prema und damdam,

hier noch mal eine Antwort zur "Sophia-Matrix-Massage":

Ich habe das im Herbst meiner Osteopathin gezeigt und die hat sich doch sehr darüber amüsiert. Sie meint, das sei eher ein neuer Name für alt bekanntes. Sie meinte, dass ich das mit meinen Dauer-Behandlungen (Osteopathie und Lymphdrainage) zu mind. 95% abdecke.

@Prema: Das mit den Lymphstauungen bzw. starkem Zunehmen habe ich schon vor der Einnahme des Lyme-Cocktails bekommen. Allerdings ist es schon auffällig, dass es mit der Klinghardt-Behandlung zwei Jahre vorher quasi "begonnen" hat. Also Algen etc. Das macht mich nun wirklich nachdenklich, was Du da geschrieben hast. Diese Gedanken finde ich sehr interessant. Allerdings nehmen meine Kinder auch Algen und sind schlank. Warum muss nur immer alles so schwierig sein? :) Letztendlich ist schon vieles nach hinten los gegangen, was ich jahrelang gemacht habe und dachte, dass es zu meinem Besten sei. Aber Nichtsmachen hat mich auch nicht gesünder werden lassen.

Was also tun? Mein Gehirn lässt ein Nichtstun einfach nicht zu.

LG

hitti
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hallo,

Prema, vielen Dank wieder für die interessanten Informationen. Auch den anderen danke!
Ich hab jetzt nicht alles lesen können, da es mir grad wieder schlecht geht. Aber ich will nochmal kurz auf meine Ursprungsfrage zurückkommen.

Wenn ich Dich, Prema, richtig verstanden habe, meinst Du, wenn man nur den Lyme-Cocktail nimmt, ohne was anderes gegen Parasiten, ist das schon ok? (da könnte einem die Stärke der Wirkung auf Parasiten egal sein) Denn wenn ich nicht muss, möchte ich mich aktuell mangels Kapazitäten gar nicht tiefer in das Thema Parasiten reinknien.

Die Aussage von Dir in #273 "Aber er lehnt für Parasitenbehandlung generell natürliche Mittel ab, weil er sagt, dass die Gefahr besteht, dass sich Parasiten dann in tiefere Gewebe flüchten statt zu Grunde zu gehen" bezieht sich dann wohl auch eher auf rektale Behandlung bzw. auf Behandlung inkl. rektaler Behandlung...?

Zu SophiaMatrix :
An irgendeiner Stelle stand, dass SophiaMatrix das fehlende Bindeglied in der Behandlung ist. Die Technik "hat neben dem Lymphfluss auch immer die Wiederherstellung einer 3dim. Gesundheit des Bindegewebes im Fokus". Sie soll Blockaden und Verklebungen tief in Bindegewebe und Lymphstrom lösen. Bei schwerkranken Borreliose-Patienten sollen aber im hinteren Abdomen und im Halsbereich massvie Stauungen sein, die einen längeren Behandlungszeitraum erfordern.

Bzgl. Thema:
Also mir ging es die ganze Zeit ums Thema Lyme-Cocktail und Parasiten (bzw. ja sogar eher um ersteres), auch bei #284 (da der Lyme-Cocktail ja auch ein natürliches Mittel ist). Aber wegen mir kanns ab da auch in einen anderen Thread verschoben werden, aber bitte nicht löschen!
Der SophiaMatrix-Teil wäre da aber dann auch wieder nicht so passend (bewirkt ja auch , dass der Cocktail besser wirkt).

Viele Grüße
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Zu SophiaMatrix :
An irgendeiner Stelle stand, dass SophiaMatrix das fehlende Bindeglied in der Behandlung ist. Die Technik "hat neben dem Lymphfluss auch immer die Wiederherstellung einer 3dim. Gesundheit des Bindegewebes im Fokus". Sie soll Blockaden und Verklebungen tief in Bindegewebe und Lymphstrom lösen. Bei schwerkranken Borreliose-Patienten sollen aber im hinteren Abdomen und im Halsbereich massvie Stauungen sein, die einen längeren Behandlungszeitraum erfordern.

Hallo damdam,

ja, die Stelle im Buch kenne ich, es geht mir darum, dass diese Art der Behandlung nicht eine ganz neue Erfindung ist, sondern nur einen "geschützten" Namen erhalten hat. Und diese (nicht neue) Behandlungsart sollen jetzt wohl auch die Klinghardt-Therapeuten erlernen und somit anwenden können. Meine sehr erfahrene und sehr gute Osteopathin (und Physiotherapeutin) sieht das allerdings etwas skeptisch, denn auch mit dieser Art der Behandlung ist ja immenses medizinisches (Vor-)Wissen und auch Risiko verbunden. Ob man das mal so in einem Kurzlehrgang lernen kann, um andere (chronisch kranke) Menschen zu behandeln, was andere in Teilgebieten Stück für Stück über Jahre und Jahrzehnte lernen.

Für mich ist es zudem günstiger, wenn ich diese Art der begleitenden Behandlung, die Klinghardt ja so schon Jahre empfiehlt, über meine gesetzliche Krankenkasse abwickeln kann und nicht auch noch diese Leistung privat bezahlen muss.

Von mir aus kann alles im Thread bleiben, wäre aber schön, wenn wir dann ab und an zwischendurch wieder zum Cocktail zurück finden würden :)

Knoblauch habe ich übrigens auch immer separat genommen und nicht mit im Cocktail. Das hat sicher auch was mit dem Geschmack zu tun, dass er jetzt als Standard nicht mehr mit aufgeführt wird.

LG

hitti
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Morgen

Gut das man auch andere Sachen schreiben darf den der Thers ist sehr interessant.

Wer hat von Cocktail eigentlich Profitiert und falls ja was wurde besser ?

Hat schon jemand bei der Hpu Petiont unterschrieben den viele mit Lyme haben auch HPU

https://www.openpetition.de/petitio...nnung-der-stoffwechselstoerung-als-erkrankung

Rechts von den link ist ein Bild von den Unterzeichner da sieht man sehr schön bsp wo gute Dr sind ein Armutzszeugniss wenn ich mir vorstelle das in Bayern oder Berlin so wenige Fälle gibt .

Und gebt den Link weiter.

Ja Hitti wenn die bloss man die Kosten für die Diagnose + Behandlung finzieren würden wäre vielen gut geholfen das ist ja die Sauerei die wollen nur Pillen verkaufen.

Lg Pit
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Also Algen etc. Das macht mich nun wirklich nachdenklich
Hallo hitti,
also die Chlorella Algen hoffe ich mal sehr, dass okay sind. Die sind denke ich so aufbereitet dass sie sich im Darm nicht wieder vermehren und v.a. setzen die keine problematischen Gifte frei, wie andere Algen Cyano-Bakterien oder die Dinoflagellaten zB dieses Gift der Ciguatera-Vergiftung (die man kennt von Leuten die zu viel Algen-belastete Muscheln essen. Shoemaker der Biotoxin-Spezi hat das beschrieben und womöglich auch noch nicht mitbekommen, dass man die jetzt auch als Vegetarier abbekommen kann).
Bei mir habe ich den Verdacht dass ich welche "importiert" habe beim Schwimmen in Algen-belasteten offenen Gewässern. Es gab eine Zeit im Leben wo ich das exzessiver betrieben habe, auch wenn's lange her ist. Eine Zeit lang kann das IS ja oft einiges in Schach hatten.
Aber ich habe auch Fotos gesehen wo diese gefährliche Hydrilla Alge einfach in einer Tomate gesprossen ist (vermutlich hat's mal drauf geregnet); das isst man dann einfach unwissend mit...

Danke an die Erinnerung mit der Lymph-Drainage; mach ich jetzt wieder regelmäßiger.

LG Prema
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

also die Chlorella Algen hoffe ich mal sehr, dass okay sind.

Das erleichtert mich nun doch sehr. Ich hatte "frei lebende" Algen gar nicht in Betracht gezogen. Sehr interessant, ich habe da bisher noch nicht von gehört. Und natürlich bin ich auch in freien Gewässern gewesen, aber nur ab und an. Wie sieht es denn mit Algen aus/von der Nordsee aus, weißt Du da was? Es ist für mich wirklich neu, dass man auch bei Algen vorsichtig sein soll.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Wer hat von Cocktail eigentlich Profitiert und falls ja was wurde besser ?
Ja, Hirn-Symptomatik wurde gemildert und damit auch die Energie besser, auch psychisch besser (Lyme-Cocktail parallel mit Entgiftung). In die Heilung geführt hat es nicht. Was sich im Darm getan hat, weiß ich nicht.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hirn-Symptomatik wurde gemildert und damit auch die Energie besser, auch psychisch besser (Lyme-Cocktail parallel mit Entgiftung). In die Heilung geführt hat es nicht. Was sich im Darm getan hat, weiß ich nicht.

Ja, ich habe definitiv auch vom Lyme-Cocktail profitiert, habe ich aber auch schon öfter hier geschrieben.

Premas Beschreibung trifft es bei mir auch, wobei ich ja auch noch andere Dinge mache/nehme - aber Prema sicher auch :)

Der Cocktail hält definitiv meine Mitbewohner (vor allem im Gehirn) in Schach und ich kann daher einigermaßen am Leben teil nehmen.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

@hitti

oh das freut mich für dich.grossartig! :)

Mit welchen Kosten muss man rechnen was den besagten cocktail betrifft?

LG,
robin
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Mit welchen Kosten muss man rechnen was den besagten cocktail betrifft?

Hallo robin,

das mit den Kosten ist sehr unterschiedlich. Einerseits je nachdem, was alles rein soll und andererseits ob Du die Sachen alle über biopure.eu beziehst oder ob Du Dir die Basis selbst mit Lecithin erstellst.

Ich mache den Cocktail nach wie vor mit Sojalecithin selbst und kaufe nur das Artemisinin bei biopure.eu in Pulverform. Davon muss man nicht viel nehmen, daher reicht ein Glas über einige Monate.

Die Infos findest Du auch alle am Anfang des Threads. Für die Grundausstattung zum Selbstzubereiten ist ein guter Standmixer wichtig (meiner hat 1200 Watt). Den gibt es derzeit überall sehr günstig (WMF Osterangebot), allerdings das Nachfolgemodell mit 1400 Watt. Zu beachten ist dabei, dass die Standmixer alle in der Anleitung stehen haben, dass sie max. 1 Minute am Stück betrieben werden dürfen, um Überhitzung zu vermeiden. Daher produziere ich meine Wochendosis immer über einen Tag gezogen und schalte den Mixer immer mal wieder eine Minute ein. Das ist bei der KitchenAid aber z.B. genauso.

Viele Grüße

hitti
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Ich hatte "frei lebende" Algen gar nicht in Betracht gezogen.

Hier das sind Muschel-Tiere auf einem Weinblatt, sagt der Wissenschaftler, der sie mit dem Mikroskop untersucht (er sagt es braucht ein halbes Leben diese Formen zu studieren und kennen zu lernen. Allein von "Foraminiferans & Barnacles" von denen er in letzter Zeit einiges schreibt und zeigt, gibt es tausende Arten).
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=0fd702b0e08413b53aedcfd67d325748&oe=5988CA1B
Hier lebt ein Muschel-Viech in jemandes Hand (man nimmt an, dass der Organismus auf der Sehnenscheide saß und deshalb große Schmerzen verursacht hat; es brauchte Monate, den Infekt zu beenden "Es gibt mit Wasser verbundenen Krankheiten, die wir gelernt haben zu vermeiden, aber andere lauern an Orten, wo wir nie schauen"): https://www.youtube.com/watch?v=MAKbESMe2f8 Viele von den Betroffenen die irgendwelche Meeres-Organismen ausscheiden, haben diese nie gegessen und waren auch schon länger nicht am Meer. In der Regel weiß man ja eben nicht das man solches Zeug im Körper hat, und die Ärzte erkennen es auch nicht. Erstaunlich dass die in diesem Video hier es identifizieren konnten..

Sorry, wollte den Ostersonntag nicht verderben, aber diese Bilder kamen mir gerade in die Quere.

Ich habe immer noch ein Problem in meiner Küche. Wenn ich mich etwas länger aufhalte, bekomme ich meine Leber zu spüren. Ich habe diese Petri-Schalen für Kultur-Entwicklung aufgestellt und ins Labor zur Schimmel-Bestimmung geschickt: Ergebnis - mittelmäßige Belastung, Erreger unbekannt (nicht bestimmbar. Mittelmäßige Belastung sollte angeblich nicht schaden). Mir fällt auf dass auf den Oberflächen wie den Schranktüren in der Küche immer wieder so dunkle Punkte zu finden sind (kein Schimmel) wie das in anderen Räumen nicht zu finden ist. Schimmel ist jedenfalls nirgends zu sehen oder zu riechen, und Jahrelang war's mir in der Wohnung gut gegangen. Luftreinigungs-Gerät hab ich auch schon probiert.

Ich hatte mal dieses Seminar bei David Slater in Colorado besucht, der hat ein irres medizinisches Wissen, ist aber auch ein "medical medium", hat besondere Fähigkeiten (ich finde das etwas unangenehm wenn man mit einem Menschen ist, der alle Gedanken lesen kann etc; war ziemlich intensiv und anstrengend für mich mit meiner Hirn-Symptomatik, abgesehen von den hunderten englischen medizinischen Begriffen). Er war der erste von dem ich diese Dinge über Algen und ihre Toxine gehört habe. Er sagte dass sich das seit Anfang des Jahrhunderts begann zu verbreiten. Seine anderen Mittel für diverse Ursachen chron.Erkrankung greifen nicht mehr so recht wie früher, wenn man nicht dieses Thema mit behandelt, welches v.a. die Leber belastet, zu Erschöpfung führt, und das IS schwächt. Leider hatte er Ursprung und Zusammenhänge des Problems nicht recht oder nicht genügend erörtert, sodass es mich noch nicht so recht überzeugt hatte. ( Seine Mittel greifen meistens leider eher langsam Ich muss aber endlich resumieren dass meiner Leber sein Mittel zu diesem Thema anscheinend am besten geholfen hat und habe daher jetzt wieder begonnen es zu nehmen).

Es gibt halt auch im Forum so viele Beiträge wo man unerwartet ein negatives Testergebnis auf der Erreger-Suche bekommen hat...

So wie man auch das Genom eines "Ropeworm" nicht identifizieren konnte: 10% menschliche DNA, Rest hat sich mit nichts von Millionen Samples der Datenbank gedeckt.

Liebe Grüße
Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hallo hitti,

interessant Deine Info zu SophiaMatrix. Für mich ist schon Lymphdrainage an sich neu. Beschäftigt sich Deine Osteopathin auch mit Faszien? Die scheinen ja auch wichtig zu sein lt. Klinghardt. Ich hatte vor ein paar Jahren mal jemanden gesucht, der Faszien behandelt und fand das schwer, jemanden zu finden.
Dass die Behandlung von Lymphstrom und Bindegewebe Risiken beinhalten kann, kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen... An den Knochen wird da ja nichts gemacht?!

Für mich ist es zudem günstiger, wenn ich diese Art der begleitenden Behandlung, die Klinghardt ja so schon Jahre empfiehlt, über meine gesetzliche Krankenkasse abwickeln kann und nicht auch noch diese Leistung privat bezahlen muss.
Klar, dann würde ich es auch so machen. Ist es diese Regelung der Krankenkassen, wo man 3x/Jahr eine osteopathische Behandlung bekommt? Mache ja auch lieber alles über Kasse, was geht.

Ansonsten, was auch sehr gut für den Lymphfluss an und für sich sein soll ist Trampolin.

@Saturnus:
Ich hab mir zum Starten den fix und fertig gemixten Cocktail gekauft, da waren 50ml glaub ich 37€. Lt. biopure reichen 100ml 1-3 Monate. Wenn ich es weiternehme, wird es von der täglichen Menge ja mehr, da werde ich es wohl auch irgendwann selber basteln, da sonst zu teuer. Allerdings scheint das ja schon ein bisschen zeitintensiv zu sein - aber ich sehe grad hittis Posting:
hitti schrieb:
Daher produziere ich meine Wochendosis immer über einen Tag gezogen und schalte den Mixer immer mal wieder eine Minute ein.
Ah, hattest Du das nicht mal jeden Tag produziert?

Dann noch ne Frage:
Mein Arzt hat mir gar nicht gesagt, wann ich den Cocktail nehmen soll (nur "4x/Tag"). Ist das egal, ob zu den Mahlzeiten oder mit Abstand? Und welcher Abstand zu Bindemittel (bei mir jetzt erstmal teils Pektin, teils Zeolith) ist sinnvoll? Wie oft am Tag soll man diese nehmen?

Viele Grüße
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Dass die Behandlung von Lymphstrom und Bindegewebe Risiken beinhalten kann, kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen...

Na, es ist schon eine Mobilisierung und bei Leuten wie uns, kann das auch ganz schön was auslösen.
Außerdem muss man auch erkennen können, ob akute Entzündungen mit im Spiel sind. Physiotherapeuten haben auch eine anatomische und physiologische Grundausbildung.

Klar, dann würde ich es auch so machen. Ist es diese Regelung der Krankenkassen, wo man 3x/Jahr eine osteopathische Behandlung bekommt?
Mit der Osteopathie ist das je nach Krankenkasse unterschiedlich. Meine übernimmt derzeit nur noch 2 x 3 Behandlungen á max. 60 € im Jahr, aber immerhin. Lymphdrainage geht über klassisches Verordnungsrezept für Heilbehandlungen.

Ansonsten, was auch sehr gut für den Lymphfluss an und für sich sein soll ist Trampolin.
Das ist bei mir im vergangenen Juni leider total nach hinten los gegangen, danach hatte ich wochenlang Kopfschmerzen. Wenn, dann ganz sanft anfangen und nur jeden zweiten Tag, wenn man nicht "trainiert" ist als Trampolinspringerin. Meine Osteopathin meinte, das sei sonst für die Wirbelsäule wie auf Beton springen, zumindest bei meinen Bandscheiben und in meinem Alter :) Bei Kindern sei das was anderes.

Ah, hattest Du das nicht mal jeden Tag produziert?

Das war ganz am Anfang, da hatte ich auch noch nicht den großen Mixer. Bereite mir schon einige Jahre meine Ladung für eine Woche zu.

Dann noch ne Frage:
Mein Arzt hat mir gar nicht gesagt, wann ich den Cocktail nehmen soll (nur "4x/Tag"). Ist das egal, ob zu den Mahlzeiten oder mit Abstand?
Ich nehme ihn nur morgens möglichst nüchtern, max. Schilddrüsensachen nehme ich noch vorher. Danach warte ich etwas, nehme bei Bedarf noch weitere Kräutertropfen, frühstücke dann, danach dann NEMs und Chlorella. Am Wochenende mit größeren Abständen, unter der Woche alles etwas dichter beieinander. Meine HP meint, besser alles auf einmal nehmen, als nichts davon nehmen, es muss irgendwie ja handhabbar sein. ich brauche so schon gut 1,5 - 2 Stunden, bis ich nach dem Aufstehen das Haus verlassen kann - und das immer gehetzt :)

Heute habe ich aufgrund der vielen Feiertage dann schonmal die nächste Ladung liposomales Melatonin hergestellt. Oft reichen mir die "normalen" Wochenenden nicht für Regeneration/Ausschlafen, solchen Vorbereitungen, Haushalt und Papierkram aus. Daher nutze ich jede Gelegenheit, das etwas zu entspannen.

Viel Erfolg Euch "neuen" hier mit dem Lyme-Cocktail!

hitti
 
Oben