Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier einige Schätze aus meinem Garten
Wolfsmilch, Brunelle (Danke Sanara) Karde mit Bienchen, Margerite mit Insekt
Was mir leider noch nicht geglückt ist, die wundervoll blauschimmernde Holzbiene zu fotografieren, sie geht gerne an die blühenden Epikakteen und auch an die KARDE... ihr Nest hat sie im trockenen Holz welches ich aufgestapelt habe.. da hat es auch allerlei andere Bewohner drin.. man sieht es am "geraspelten" Holz am Boden))(FREU)
So blieb das Holz hier, denn ich konnte diese Wohngemeinschaft ja nicht an einen anderen Ort bringen lassen wo das Holz dann von den neuen Besitzern verbrannt wird.. was tue ich nicht alles für die Insekten :kiss: ich bin ja so froh dass sie gekommen sind.
Na ja, mit den Schnecken bin ich momentan etwas auf "Kriegspfad" muss mir wohl ein Buch über "Schneckenflüstern" kaufen, irgendwie klappt es nicht immer mit unserer Verständigung.
Herzensgrüsse
Béatrice
Eine sehr interessante Blüte liebe KardeWeißt Du, was das für Blumen sind?
Die Blüten des Sommerflieders haben einen zarten, betörenden Duft. Eine interessante Pflanze, die ich bisher noch nicht kannte. Bei Gelegenheit werde ich Fotos machen und sie euch zeigen.