Hallo luciamaria,
wie geht es Inzwischen? Hast Du die Kiefer-OP gut überstanden? Kam beim MRT was raus?
Sorry für die späte Antwort - ich war in der Versenkung verschwunden

.
Zu der MMS-Einnahme damals verweise ich mal auf meinen Beitrag Nr. 16 auf Seite 2 - viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn es nicht so gut wirkt, kann man es auch mal mit Einläufen probieren, bitte immer vorsichtig anfangen und auf die Signale des Körpers hören.
Druckkammer kann man machen, aber soviel ich weiß, bezahlt das die gesetzliche Krankenkasse fast nie und es ist sehr sehr teuer. Man muß es jeden Tag machen, einmal mal eine Behandlung zum Ausprobieren bringt nichts. Vielleicht wenn du einen Arzt kennst, der weiß wie man so einen Antrag formuliert? Weiter habe ich gehört, daß es die Kasse eher genehmigt, wenn man stationär ist, also müßtest du dich erstmal auf eine kieferchirurgische Station einweisen lassen. Bist du privat versichert? Dann hast du bessere Karten (diesbezüglich).
Was ich noch empfehlen kann zur OP-Nachsorge sind aber Eigenblut-Ozon-Infusionen und Softlaser-Anwendungen, das wirkt nicht antibakteriell, fördert aber die Selbstheilungskräfte. Das Problem bei diesen ganzen Kiefergeschichten ist m.E. wirklich hauptsächlich die schlechte Knochendurchblutung, da können diese beiden Methoden helfen, Blut-Zappen nach Beck ist auch noch gut.
Alles, alles Gute für dich,
Big Bird
@ ewiger Optimist: nur kurz, also mit MMS würde ich keineswegs spülen und mir erst recht nicht die Zähne putzen! Grund ist, MMS wird normalerweise mit einer Säure aktiviert und das ist nicht gerade gut für die Zähne. Eher würde ich zum Spülen CDL, Rizol oder Wasserstoffperoxid nehmen. Auf dieser Seite kannst du dich bei Interesse über MMS informieren: mms-selbsthilfe.de
Wenn du auf einen Tropfen Rizol schon so heftig reagierst, kann das schon heißen, daß du sehr mit Erregern belastet bist. Vielleicht erstmal nur spülen und dann vielleicht mal mit einem halben Tropfen anfangen. Warum willst du dir denn mit MMS die Zähne putzen? Was ist dein Problem? Gibt es denn einen Thread von dir mit deiner Geschichte (dann könnte man dir ev. qualifizierter antworten)?