Kieferostitis behandeln ja/nein?

Hallo hareeka,

anscheinend sind erhöhte Mercaptan- bzw. Thioätherwerte nicht unbedingt zwingend ein Grund, Zähne ziehen zu lassen:
...
Daten zur Menge aus pulpa-avitalen oder wurzelkanalgefüllten Zähnen freigesetzten Mercaptane und Thioether liegen nicht vor (5). Eine Aussage, ob und ggf. inwieweit pulpa-avitale Zähne zu einer relevanten Erhöhung der physiologischen Konzentration dieser Substanzen im Blut, Speichel, Atemluft oder verschiedenen Organen beitragen, können somit nicht getroffen werden. Dass die in einem avitalen Zahn theoretisch zu bil- dende Menge dieser Substanzen im Vergleich zur täglich im Rahmen der Verdauung physiologischerweise produzierter Menge irgendeine Relevanz haben könnte, erscheint zudem äußerst unwahrscheinlich. ...
  1. Schlussfolgerungen
    Die derzeit angebotenen Tests zur Mercaptane/Thioether-Bestimmung sind allesamt un- spezifisch, da der Ursprung der detektierten Mercaptane und Thioether nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann. Ob eine dentale Ursache verantwortlich für die vermeintlich erhöhten Mercaptane- und Thioether-Werte ist, kann keinesfalls schlussgefolgert werden. Insofern sind derartige Tests für die Therapieentscheidung bei pulpa-avitalen und wurzel- kanalbehandelten Zähne ungeeignet und rechtfertigen in keinem Fall die Empfehlung zur Extraktion.

Grüsse,
Oregano
 
Ich schrieb es schon so oft, und zum Glück verstehen dass auch immer mehr...diese NICOs sind reine Abzocke.
Ich will auch gar nicht mehr näher drauf eingehen.....aber, wenn es diese NICOs tatsächlich geben würde, hätte sich die Schulmedizin schon lange "darüber hergemacht"....schliesslich lässt sich damit gutes Geld verdienen. Und "Wege" hat es ja gesagt: Nach jedem Zahnziehen bleibt fettiges Gewebe zurück. Das ist aber normal und nicht pathologisch. Aber...man muss nur die richtigen Worte finden wie "Matschkiefer"..oder "Leichengift".... und schon hat der Arzt den Pat. in der Tasche. Angst fressen Seele auf...kann ich da nur sagen.

Hier nochmal ein Zahnarzt zu dieser ganzen...Abzocke:
 
Welchen Zahnarzt würdet Ihr in Süddeutschland für NICOs/ FDOK OPs derzeit empfehlen? Die Leistung sollte sehr gut sein. Dr. L in München oder aber auch die Klinik in Konstanz sind wohl die meißt genannten Ärzte. Ansonsten ist die Swiss Biohealth Klinik in Kreuzlingen sicher noch kompetent, allerdings vermute ich dass dort die Preise äusserst extrem sind und man die gleiche Leistung auch anderswo bekommen könnte.
Ansprechend scheint deren Swiss Biohealth Concept zu sein, also die OP mit PDF-Membran, Piezochirurgie und anderen Therapien, was mittlerweile auch von sehr vielen anderen Ärzten bundesweit angewendet wird. Wichtig für mich ist jedoch auch eine ganzheitliche Herangehensweise, inklusive beispielsweise der Neuraltherapie.

Falls jemand kürzlich Erfahrungen mit den bekannten Praxen gesammelt hat, oder irgendwelche Gedanken zu einer Empfehlung hat, bitte posten. Alternativ gerne auch per PN.
 
Weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass einige Ärzte (inkl. Swiss Biohealth) mit der Gabe von Cortison und Antibiotika arbeiten, andere jedoch nicht. Wie steht ihr zu diesem Thema? Ozon sollte sicherlich verwendet werden, aber Cortison und Antibiotika hören sich für mich nicht sehr "attraktiv" an.
 
Hallo Radek,

habe HPU - Borreliose, Chlamydien und yersinien festgestellt.
Hatte auch Beschwerden im Kiefer. Verdacht auf Nico und Amalgamsplitter.
War zuerst auch bei Lechner.

Hat mir Nico oben links Weissheitszahn entfernt. Das entfernte Nico wurde dann pathologisch untersucht. Negativ. Keine Verbesserung.
Es reicht, wenn bei einem zahn das Nico entfernt wird. Ist das Labor negativ,
kannst Du dir den Restlichen Nico entfernen sparen.

War dann bei Garz wegen Dental CT Verdacht auf Amalgamsplitter.
Leider auch negativ.

Lg , wege
Was genau wurde denn da im Labor getestet? Ich hatte unter 2 Zähnen Zysten, welche ins Labor eingeschickt wurden, um zu sehen, ob die Zysten gutartige oder bösartig sind.
Was wurde bei dir eingeschickt? Die Nici an sich ist ja der Knochen? Wurde ein Knochen eingeschickt, eine Zyste, oder Fett/ Gewebe?
 
Lechner habe ich über einen HP gefunden, seine Preise sind aber jenseits von gut und böse. 1 Nico entfernen lassen.
Graf kann DVD‘s auf Nicos befunden, ist sehr gründlich und hat 3 Nico‘s entfernt - zum gleichen Preis wie Lechner für den einen.

Borre, Chlamydien und yersinien habe ich mit Azithromycin, Doxy + Metronidazol und Rocephin behandelt. Zusammen alles 3 Monate.

Nichts ist mehr nachweisbar, keine Ak‘s, Blot negativ, LTT negativ, PCR negativ.

Dafür sind die Immunwerte jetzt sehr schlecht. Und mir geht‘s auch schlecht.
Klinke mich jetzt hier aus.

Alles Gute
LG, wege
Du hast Borreliose mit Rocephin behandelt? Rocephin enthält Quecksilber als Zusatz. Da es bei der Borreliose hauptsächlich um das Milleu geht und Entgiftung quasi die wichtigste Behandlung bei Borreliose ist, ist es kein Wunder, dass es dir schlecht geht.
Rocephin wird von der Schulmedizin immer gegeben, wenn man Borreliose nicht in den Begriff bekommt. Dr Rau hatte das mal in einem Interview erwähnt.

Den Labornachweis bei Borreliose kannst du auch vergessen. Übrigens tragen 95% von uns Borrelien in sich, aber nicht jeder wird davon krank. Klinghardt macht Urin PCR Test, aber wirklich sicher kann man es meiner Meinung nach nur über ART diagnostizieren
 
Hier nochmal ein Zahnarzt zu dieser ganzen...Abzocke:


Der Zahnarzt in dem Video ist bekennender Amalgamfan und macht sich über Leute lustig, die dadurch krank wurden. Den zu verlinken ist ungefähr so, als würdest du auf Psiram verlinken. Politisch hat der viel kapiert, weshalb es nicht wundert, dass er in seinem eigenen Fachgebiet so sehr daneben liegt.
 
Oben