Kein Gefühl beim Orgasmus

Endlich mehrere mit diesem blöden Problem , habe immer noch keine Lösung leider , werde bald zu nem Spezialisten gehen ....
 
dann sage mir bitte mal umgehend wo und wer dieser spezialist ist, ich bin auch weiter am ball und das du auch noch aktiv in der ursachenforschung bist, gibt mir wieder mut.

ich berichte dann auch wieder...

ich habe im moment eine adresse bei der neurologischen urologie abteilung einer uniklinik, dort sprach ich schon mit dem arzt am telefon nachdem er mich aufgrund meiner email zurück gerufen hat.
und der hat etwas von einer idee mit einer art schrittmacher gesprochen, mehr details erfahre ich wenn ich mich dort mal vorstelle..
 
Hallo Buerodrehstuhl,
hast Du denn schon eine neue Info.
Habe das selbe problem und das schon seit Jahren.
Wäre dir über eine Info sehr dankbar.
 
hallo normaler typ

im moment leider noch keine neuen befunde.
es läuft alles etwas zäh und schleppend, habe erst im april den nächsten termin bei einem fach-spezialisten bekommen.

ich habe allerdings auch selber wieder eine neue theorie der ursache aufgestellt.
habe nämlich festgestellt, das mein penis doch etwas deformiert ist, d.h. etwas gekrümmt, gehe deshalb jetzt doch von einer schwellkörperverletzung aus.
schwellkörper ist verhärtet und etwas krumm.
manchmal, habe ich sogar erektionsschmerzen, wenn auch nur leichte..

dieser "erhärtete" schwellkörper drückt, nach meiner theorie, so auch auf die nerfen.
somit habe ich dieses taubheitsgefühl an der eichel und eben auch kein gefühl beim orgasmus.

meine vergangenen untersuchungen der nerfenleitfähigkeit waren aber in ordnung, ohne befund.
es wurde allerdings auch im nicht errigierten zustand gemessen..so drückte auch kein schwellkörper auf die nerfen.
evt, könnte ich einen orgasmus empfinden wie früher, wenn ich ihn im schlaffen zustand hätte, aber das bekomme ich nunmal nicht hin, was wohl auch normal ist..
wie gesagt, sonst läufts ja, bin erregbar, habe eine errektion und auch ejakulation..
ich werde das dem fachmann natürlich unterbreiten, diese theorie..
 
DANKE für Deine Antwort.
Ist auch eine interessante neue Theorie, die ich aber eigentlich bei mir ausschließen kann.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei deinen weiteren Untersuchungen.
Sobald ich bei mir weiter bin, melde ich mich wieder.
 
Vorstellbar wäre auch, dass es ein Problem mit Quecksilber aus Amalgamfüllungen ist. Dieses setzt sich bekanntermaßen vor allem bei schlanken Menschen in den Nervenzellen fest. Dort verhindert es dann eine normale Reizweiterleitung.

Ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben, bisher konnte kein Arzt helfen und auch nicht erklären, aber seit ich angefangen habe Quecksilber auszuleiten, spüre ich erste Verbesserungen.
 
auch eine idee die ich vor jahren hatte, als ich ärzte fragte, konnte es daran natürlich nicht liegen, mache die aber auch raus..
 
hallo

war beim "spezialisten" einem neuro-urologen in einer uniklinik.
man konnte mir, wie bereits befürchtet, dort ebenso nicht weiterhelfen, genauso wie all die jahre vorher die psychologen, urologen (4!), neurologen...
man empfiehlt mir jedoch ein kopf ct, da man, das ist übrigens der allgemeine gesamttenor, die ursache im kopf vermutet (neurologisch). es muss wohl irgendwo eine botenstoff-störung sein.

es liegt nach aussage auch nicht an amalganfüllungen am zahn, auch nicht am rauchen (mein verdacht war ja nikotin-polyneuropathie)...
auch nicht an hormonen, und auch angeblich an sonst nichts.

man will aber, in 4 wochen an einer spezialtagung in atlanta, usa mal nachhören ob es dort ähnliche fälle oder ideen zur ursache gibt, die amerikaner wären in diesem thema im allgemeinen etwas forscher eingestellt, so sagte man mir..
also ich bin wieder bei null, habe aber immernoch hoffnung..
 
Hallo buerodrehstuhl,

schade, dass Du keine neuen Erkenntnisse mit auf den Weg bekommen hast :confused:.

Eine Gehirnstoffwechselstörung... - schau dazu auch mal hier:
Botenstoff
Hormone | NetDoktor.de

Damit sind dann wohl eher die Sexualhormone gemeint:
auch nicht an hormonen
da Botenstoffe allgemein als Hormone bezeichnet werden.

Wurden denn überhaupt Hormone kontrolliert, wenn ja, hast Du Ergebnisse die Du mal hier einstellen magst :rolleyes:? Vielleicht wäre das dennoch interessant, auch wenn die Ärzte sagen es sei alles super... ;).

in 4 wochen an einer spezialtagung in atlanta, usa mal nachhören ob es dort ähnliche fälle oder ideen zur ursache gibt,
Das finde ich eine gute Idee. Ich kann mir gut vorstellen es gibt noch andere Betroffene und wenn es genug sind - vielleicht wird dann mal etwas genauer geforscht :).
Hast Du denn dort nochmal einen Gesprächstermin, also nach dieser Tagung?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Erstaunlicher Zufall. In demselben Alter (22) hatte ich damals das haargenau selbe Problem. Naja fast, nur dass ich eben eine Frau bin. Ganz genau wie du es beschreibst. Sex Ok, Stimmulation Ok, nur bei 99% wenn es zum Höhepunkt kommen sollte, war einfach fertig.

Keine Befriedigung, kein Höhepunkt, einfach wie den Stecker gezogen. Mich hat das genauso jedes Mal frustriert. Bei mir waren es die Hormone, trotz dass in der Hormon Untersuchung alles top war! Nach 3 Monaten Einnahme kam der erste kleine Erfolg. Ein..sagen wir mal "halber" Orgasmus.

Ich frage mich bis heute, wie offensichtliche Hormonprobleme und top Hormonwerte zusammen passen. Aber hauptsache es geht (wenn auch langsam) wieder bergauf.

Sparschwein.
 
hallo

es wurden bei mir testos untersucht, sonst nichts, auf die frage ob es generell hormone sonstiger art sind, wurde verneint..

was soll man dann noch dazu sagen..

brauch dann ja auch keine werte hier zu posten..

ich werde mich natürlich nach der tagung in atlanta wieder erkundigen..

auch hat der prof. das ganze forumspaket als ausdruck bekommen...:D

@ sparschwein: welche hormone waren es denn bei dir ?
 
Hallo buerodrehstuhl,

ich meine auch in diesem Thread schon geschrieben zu haben eine Abklärung der Hormonlage wäre sicher sehr wichtig. Ein Endokrinologe (Hormonfacharzt) wäre da der richtige Ansprechpartner.

Nur mal zur Übersicht wieviele Hormone es gibt:
Hormonübersicht

Der Endokrinologe wird sich nicht alle ansehen, allerdings auch nicht nur einen... :cool:.

Vielleicht magst Du hier mal schauen ob Du einen Arzt in Deiner Nähe findest:
von Patienten empfohlene rzte (Bens Liste)


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
@ sparschwein: welche hormone waren es denn bei dir ?

Kann ich dir genau nicht sagen. Ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen, mit folgender Wirkung:

- Ethinylestradiol
- Cyproteron.
Das Arzneimittel gehört in folgende Wirkstoffgruppe(n):
- Antiandrogene und Estrogene
- Antiandrogene
- Sexualhormone und Modulatoren des Genitalsystems.

Vielleicht hilft das ja weiter.
 
@ heather: ich werde auf die spezielle hormonuntersuchung noch zurück komen...werde das noch checken lassen, danke dir soweit...
 
Ich habe fast genau das selbe Problem! Ich war dann mit dem Sex nicht zufrieden und wollte immer mehr. also gleich noch mal Sex und nochmal, was ich auch konnte, weil mein Stehvermögen fast unbegrenzt ist. Doch das schöne Körpergefühl blieb aus. Und die Partnerin verliert auch die Lust bevor ich richtig in Extase komme. Wenn ich über eine Stunde lang Sex habe, komme ich irgendwann in einen schönen Zustand. Doch wie gesagt, das ging meiner Freundin dann zu lange. Auch war ich oft sehr wütend auf meine Freundin weil ich ihr die Schuld an dem gab dass ich keinen richtigen Orgasmus hatte. Weil sie nicht wusste wie sie mit mir umzugehen hat. Also bei uns passte es halt nicht, wir passten nicht so richtig zusammen.

Um mir selbst zu helfen habe ich dann angefangen den Orgasmus nicht mehr als das schönste und wichtigste am Sex anzusehen. Es ist ein sehr schwieriges Thema... Was mir auch geholfen hat, ist dass ich angefangen habe das beim Sex zu machen, was mir spaß macht, und was mir ein gutes Gefühl gibt und nicht immer das zu machen bei dem meine Partnerin zufriedengestellt ist, weil es oft total unterschiedliche Bewegungen sind. Ich würde auch gern mehr in Richtung Tantra lernen, jedoch fehlt mir die richtige Partnerin dazu. JAAAA, ich kann es auch ohne Partnerin anfangen, aber eben nicht so richtig... wenn der partner gar nicht versteht um wass es denn beim Tantra geht und wenn es ihn nicht ineressiert... was soll man denn da machen...
 
Ich hab jetzt alles nachgelesen in diesem Thema. Ich glaube man muss unterscheiden. Ich habe das Problem zum Glück nicht in dem Ausmaß wie die meisten hier. Bei manchen Leuten ist es wohl körperlich bedingt, und die Ursache bzw. die Heilmethode muss gefunden werden.
 
Ein etwas peinliches Thema zugegebenermaßen. Ich litt unter ähnlichen Schwierigkeiten. Ich habe es für mich gelöst, in dem ich mir sagte, es ist nichts weiter, als eine unersättliche Gier, die da treibt. Befreit davon, entspannt sich der Körper, leider auch eine gewisse Fähigkeit...Man kann nicht alles haben.

Herzlichst
Mimer
 
Also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben.
Das Problem kein Empfinden oder ein "vermindertes" Empfinden (als ob ein Filter vorgeschoben ist) während der Ejakulation und auch während der "Plateau-Phase" zuvor (das allmähliche Ansteigen der Empfindung zum Höhepunkt) zu haben, schein doch verbreiteter zu sein als man denkt.

Es ist auch wirklich so, dass diese einschneidende Veränderung plötzlich sich ergeben kann, also fallen eigentlich "psychische Gründe" für mich als Erklärung weitgehend weg. Es müssen Gründe sein, die das Gehirn in Mitleidenschaft ziehen, denn nur dort entsteht das Gefühlsempfinden, also auch der Orgasmus.

Da kommen bei mir vor allem zwei Belastungen in Frage: Schwermetalle (Quecksilber) und Infektionen. Bei Infektionen fällt bei mir die TOXOPLAsMOSE sofort in den Verdacht, denn: die einzelligen Toxoplasmen flüchten bei Immunabwehr des Körpers ins Gehirn (sie durchschreiten die Blut-Hirn-Schranke) und verkapseln sich dort in Zysten, die in ihrer Präsenz allein schon ein Problem darstellen können.

Dieses "Empfindungs-Problem" ist ENORM, zerstört es doch mit einem Schlag das im Leben was man "Lebensglück" nennen kann. Wer davon betroffen ist, lebt seine Zeit nur noch ab, ohne das wahre Glück als Genuss gehabt zu haben. Sicher man kann mit anderen Dingen im Leben und Hobbys sich ablenken, aber der Frust und letztendlich die Depressionen holen einen noch ein, und setzten dem Leben zu das einem Hören und Sehen vergeht.

Eine Lösung im Sinne der Heilung habe ich auch noch nicht mitbekommen---aber dazu muss erstmal Forschung betrieben werden bzgl.der Ursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben