Kein Gefühl beim Orgasmus

hallo sparkling1983,

vielen herzlichen dank für deinen beitrag.

ich bin gerade heute wieder an dem punkt wo ich sämtliche untersuchungen erneut abgeschlossen habe, wieder einmal in einer uniklinik war, wieder bei einem urologen auf alles untersucht worden, alles ohne befund.

der nächste schritt wäre eben nur noch die ganze psychosomatische schiene erneut aufrollen.
mal nebenher gefragt, was macht man eigentlich mit den menschen, die schulmedizinisch und auch psychosomatisch alles abgeklärt haben und austherapiert sind, ohne linderung des leidens ? will man denen noch unterstellen sie hätten sich jahrelang dem psychotherapeuten / sexualtherapeuten nicht ausreichend geöffnet, weil der ja auch nichts feststellen konnte ? das wäre ja paradox und pervers zugleich.

ich schliesse eine psychosomatik bekanntlich auch nicht aus, was bleibt mir auch anderes übrig, obwohl ich überzeugt davon bin, das es rein körperliche ursachen hat, so etwas wie du sagst, mit nerfen, neurologischer natur..

ich werde dir jetzt eine PM schreiben mit der bitte um weitere Details..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das mit dem Psycho Zeug. Du hast doch bestimmt auch schon mal Sex gehabt als du alkohol getrunken hast oder deine Frau hat dich oral verwöhnt, das heist du hast garnicht daran gedacht das du nichts fühlst. Es ist nicht im Kopf sondern körperlich. Hast du manchmal Schmerzen im Schritt oder wird die Eichel bei der Erektion nicht mehr ganz so hart wie früher?
 
Vergiss das mit dem Psycho Zeug. Du hast doch bestimmt auch schon mal Sex gehabt als du alkohol getrunken hast oder deine Frau hat dich oral verwöhnt, das heist du hast garnicht daran gedacht das du nichts fühlst. Es ist nicht im Kopf sondern körperlich. Hast du manchmal Schmerzen im Schritt oder wird die Eichel bei der Erektion nicht mehr ganz so hart wie früher?

ja das ist so...
 
Hallo, wenn die Eichel nicht mehr ausreichend hart wird, dann hat das doch mit dem Blut etwas zu tun. Besser gesagt, die Verengung während der Erregung funktioniert nicht und das verhindert eine Erektion. Ist denn nur die Eichel nicht mehr hart oder alles andere auch nicht?
Dann noch eine Frage: Wie ist denn deine Empfindung. Spürst du überhaupt nichts mehr oder kann du noch Lustgefrühle empfinden, aber der O bleibt aus? Das zu wissen gäge ja schon einige Hinweise.

Schöne Grüße
 
Also das mit der "weichen Eichel" ist damit zu begründen das die körperliche sexuelle erregung nachlässt und das Blut zurückfliest. mit technischen Hilfsmittel lässt sich das verhindern aber das Gefühl bleibt aus da der Pudendusnerv bei mir durch einen Muskel bei der eregtion komprimiert wird.
 
Dann noch eine Frage: Wie ist denn deine Empfindung. Spürst du überhaupt nichts mehr oder kann du noch Lustgefrühle empfinden, aber der O bleibt aus? Das zu wissen gäge ja schon einige Hinweise.



Um nochmal auf deine Frage einzugehen, beim vaginalen oder oralen Verkehr spüre ich rein garnichts und es ist mir auch nicht möglich zum Orgasmus zu kommen, ausser bei der Mastrubation. Beim abklingen der errektion habe ich ein ganmz normales Empfinden an der Eichel. Deshalb kann es nur eine mechanische Komponente sein und nicht Kopfsache.

Beste Grüsse
 
Hallo Sparkling
Deine Antwort verwirrt mich total. Wenn du beim GV nichts empfindest, bei der SB jedoch schon, dann ist das doch ein Hinweis, dass körperlich alles in Ordnung ist. Was ist denn in Bezug auf die Reizung bei der SB anders? Oder anders gefragt: Was ist anders beim GV? Reizung ist doch beides!
Schönen Gruß
 
@ sparkling:
habe deine pm noch nicht genau gelesen. mache ich jetzt.
aber das verstehe ich jetzt gerade auch nicht, also ich denke bei den meisten von uns bleibt der orgasmus generell aus...egal ob GV oder onanie..
 
soo.
ok, habe die pm gelesen..

also stichwort "Nervenkompressionssyndrom", ja damit kann ich etwas anfangen, kan mir das gut vorstellen das es in die richtung geht..nur eben das würde heissen das ein orgasmus eben im schlaffen zustand möglich ist, aber das bekomme ich nicht hin..

ich erstehe also richtig das der orgasmus bei der masturbation bei dir auch nicht erlebt wird, lediglich eine mehr empfindsame eichel ?
bei mir ist das dumpfe gefühl aber auch im schlaffen zustand.
 
Bei der Masturbation ist das ein rein mechanischer Vorgang. Das ist ähnlich wie bei Frauen da unterscheidet man auch zwichen vaginalen und klitoralen Orgasmus. Wenn das Gefühl auch im schlaffen Zustand ausbleibt dann kann es trotzdem eine nervenkompression sein durch Bsp narbengewebe am Pudentus durch ein stumpfe Einwirkung im Schambereich. Macht ihr viel Sport oder seit ihr mal im schambereich verletzt wurden zum Beispiel durch abrutschen beim Fahrradsattel oder ähnliches?
 
fahrrad gefahren bin ich auch immer schon viel. aber ich habe damals auch mal einen bösen tritt in den intimbereich von einem klassenkammeraden bekommen, erinnere mich noch..
nochmal zu der nerfenkompression, kann es auch sein das dieser auch ausgehebelt werden kann ? das würde erklären das ich ja zwischendurch vor ca. 10 jahren beim GV mal wieder einen orgasmus mit einer frau hatte. sie hat damals ihre vaginalmuskeln extrem an den penis gepresst, dadurch wurde die vagina quasi enger..vielleicht wurde dadurch wieder ein gegendruck, eine art entsperrung ausgelöst, leider bekomme ich das durch fester drücken beim onanieren nicht hin und habe auch keine frau mehr gehabt die das genauso geschafft hat wie damals...
 
Glaube schon das dass möglich ist. Ich muss auch immer die Becken und beinmuskulatur komplett anspannen um zu einem Orgasmus zu gelangen bei der mastrubation
 
neuigkeiten

durch eine kürzliche ultraschalluntersuchung am penisschaft direkt unter der eichel, wurde eine gewebeverdichtung festgestellt, die eine beginnende IPP =
"Induratio penis plastica“ bedeutet „plastische Verhärtung des Penis“ sein kann.

ich machte den ultraschall wegen neuartigen, vorher nicht registrierten diversen beschwerden (leichte erektionsschmerzen, fremdkörpergefühl, schwellung).
nehme dagegen ein medikament namens Potaba Glenwood gegen bindegewebsverdichtung.
wie lange ich das schon habe, auch unbemerkt, wieso vorher niemand darauf gekommen ist und vor allem ob und wenn ja wie weit sich das auf mein ursprungsleiden auswirkt, kann ich ggf. nach einigen wochen sagen.
nochmal verbunden damit den hinweis an alle mitleidenden, lasst nochmal einen ultraschall vom penis machen, denn es ist bekannt das eine IPP die empfindungen an der eichel und somit auch das orgasmusgefühl verhindern kann.
 
Servus,
es kann alles mögliche sein. Wenn du aber davon berichtest, Drogen konsumiert zu haben, denke ich, daß du dir erstens mal absolut keinen Druck machen sollst. Dadurch sperrst du dich selbst jedesmal vor einem Orgasmus. Das andere ist: Du solltest mit deiner Freundin offen über deine sexuellen Wünsche sprechen können. Der Sex, wie er bisher abläuft scheint dir (derzeit) keine besonderen Reize mehr zu entlocken. Selbst wenn die Freundin sexy ist und auf ihrer Art mit macht. Zum Sex gehört es dazu sich selbst absolut entspannen zu können und dem Kitzel deiner Sinne folgen zu können. Du mußt ehrlich genug zu dir sein zu können, deine Sinne entscheiden zu lassen, ob diese Frau dich auch in der sexuellen Gefühlswelt anspricht. Da ein Mensch so geil aussehen kann wie er will: Wenn er nicht die entsprechende Aura sowie den entspr. Geruchstoff besitzt, der den Partner sexuell anspricht, wird aus der Sache eine kurzfristige. Du solltet beim Anblick ihres (nackten) Körpers, selbst beim Gedanken daran, Wellen in dir spüren, die dich zur Erregung bringen. Vielleicht ist es auch etwas anderes, was dich bei ihr erregen würde. Menschen haben da Fantasien von bieder über Rollenspiele (arrogant oder nutig) bis hin zu S/M. Wichtig ist es jedoch immer, daß der Partner genauso Spaß daran hat. Bevor du also irgendwelche Arznei versuchst (Fern-Diagnosen sind immer speziell zu betrachten), solltest du erstmal offen und ehrlich genug zu dir sein können, in dich hinein zu schauen, um dich zu fragen was dich geil macht. Vielleicht wird dich das Ergebnis überraschen. Vielleicht kennst du es ja auch bereits.
Ich wünsche dir in deinen jungen Jahren eine baldige Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
erstmal vielen dank für dein statement.
aber wer nahm hier drogen ?
"in meinen jungen jahren"---also ich bin immerhin 37 jahre alt..wie alt bist du ?
alles was du angesprochen hast, mag sein, ist aber bereits ausprobiert, gemacht oder getestet worden ohne ergebnis.
ich weiß heute nur das ich eine gewebeverdichtung habe unterhalb der eichel, welche auf eine beginnende IPP hinweisen könnte. die medikation dagegen hat aber auch leider keinen erfolg gebracht..die gewebeverdichtung ist noch da und wie sie behandelt werden kann weiß ich im moment nicht, müsste wieder zum anthropologen...und in wieweit das einfluss auf das thema hat...oder auf die nerfen..keine ahnung, kann ich nur vermuten..es könnte ja durch das gewebe nerfen gequetscht sein...das erklärt dann auch das taubheitsgefühl an der eichel...
 
Hallo,

ich bin beeindruckt davon, daß Ihr es anscheinend für das Allerwichtigste haltet, was der Mann für ein Gefühl bei seinem Orgasmus hat. Ist das der Nabel der Welt?

Wäre nicht eine Alternative, der Frage nachzuspüren, was denn die FRAU für Gefühle bei IHREN Orgasmen hat? (Deren gibt es verschiedenartige. Ein viel weiteres, spannenderes Feld, finde ich.)

Ich hege das sehr altmodische Vorurteil, Sexualität habe irgendwas mit Liebe zu tun. Und die soll ja darin bestehen, daß mir das Wohl (also auch die Lust) der Geliebten wichtiger ist als mein eigenes. Oder: daß es die Lust der Partnerin ist, die mir Lust bereitet. (Ich weiß, das ist paßt nicht wirklich zum Prinzip der Gewinnmaximierung.)

Ich erwarte, ihr werdet diese Idee schnell plattmachen. Das geht einfach.

Übrigens: es gibt mehrere asiatische Traditionen, in denen die Männer viel Mühe und langes Training darauf verwenden, KEINEN Orgasmus mehr zu haben. (Aber das wäre ein noch weiteres Feld.)

Liebe Grüße
Windpferd


PS: Einen Dr. med. o. dgl. würde ich keinesfalls fragen. Der würde wohl nichts als Giftzeugs verordnen.
 
jeder beitrag ist hier sehr wertvoll, in der hoffnung auf lösung oder hilfe !
ich möchte auch nichts platt machen, obwohl ich mich von dir missverstanden fühle.
was machst du, wenn du starke schmrzen hast ? du suchst hilfe diese wieder los zu werden.
wir hatten mal ein sehr schönes wunderschönes entspannendes gefühl, was auch zum leben gehört und zur lebensqualität und auch zur positiven grundstimmung !
es ist nicht mehr da bei uns und so versuchen wir der ursache auf den grund zu gehen weil wir es gerne wieder hätten, weil es die erfüllung für uns war...
nichts anderes..
es geht hier im moment auch mal nicht primär um die sexualität mit dem partner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus buerodrehstuhl,
meine Antwort war eigentlich an Maudaus Anfrage (1. Text d. 1. Seite) gerichtet. Irgendwie hat sich das Forum hier in die Richtung anderer Personen gewendet. Nix für ungut. Ich bin übrigens 49. Gruß, :wave:
 
Servus Windpferd,
ich denke, dass es für den Mann keines Falls das Thema Nr. 1 ist. Da gibt es andere, weit langweiligere Themen die für den Mann einen höheren Stellwert haben (Finanzen, Autos, Fußball, Bildzeitung usw). Der Orgasmus beim Mensch, egal welchem Geschlechts, spielt sich nicht nur genital sondern auch psychisch ab (z. Bsp.: Frauen beim Kauf edler Schuhe o. Kleidung / Männer beim Betrachten und Erwerb eines edlen PKW), und ist ein sehr wichtiges Instrument des Überlebens der Art. Durch den Orgasmus werden z. Bsp. wichtige Glückshormone ausgeschüttet. Da dies Thema aber nicht zur ersten Anfrage hier her paßt, gründe doch ein neues, was sehr spannend werden könnte. Da es leider immer noch genug Frauen gibt die beim Sex durch egoistische Partner leer ausgehen. Gruß, "endlich frei.."
 
Oben