Hallo Nelly !
Ja, aber der nächste Termin ist am 29.10 um 10:30 Uhr. Ich muss also rechtzeitig anfangen um sie in die Kiste zu kriegen.
Die Nacht hatte es ziemlich heftig geregnet und Mau-Mau war auf Streife. Als ich zu Mama kam, kam sie auch gerade. Nass bis auf die Knochen. Hab ein altes Handtuch genommen und sie abgerubbelt. Da hat sie sich ausgiebig geputzt.
Die Tage war sie beleidigt. Meinen Mann hat sie immer umschwänzelt, aber der rührte sich nicht. Gestern hat sie ihn angetatzt und ihn ganz lieb angeschaut. Natürlich bekam sie ihre Streicheleinheiten. Mau-Mau schnurrte so laut, dann man es sonstwo hätte hören können.
Es war ja gestern so warm und sie lag wieder auf dem Balkon in ihrer Kuschelhöhle, als sie aufsprang und nach was sprang. Erst da sahen wir, dass jede Menge Marienkäfer rum schwirrten. Dann stutze sie, horchte auf und verschwand. Den ganzen Nachmittag, so meine Mutter, war sie nicht zu sehen.Gegen 17:00 Uhr sah ich sie durch die Gegend streifen und rum tollen mit der Katze ?/Kater ? vom Häuserblock gegenüber. Ich hoffe ja nicht..........
Als sie um 19:00 Uhr auf den Balkon kam, war Mau-Mau fix und alle. Frass erstmal was und haute sich dann in ihre Kuschelhöhle. Mal sehen wo ich sie nachher finde oder auch nicht.
Liebe Grüsse von und