Katzen

Ja, das Video mit der durch die Couch rutschenden Mietz ist klasse! :D
Schwupp weg ist sie. :)


Hier noch ein Bild von einem Kätzchen was ganz schön arg getadelt und an den Pranger gestellt wird!

img20.myimg.de/19716stillgestandenf49de.jpg​
 
Für die, die ihre Katze wirklich gern haben ...

i146.photobucket.com/albums/r262/DogStar666/cat-carrier.jpg
 
img2.myimg.de/blume0005319e6.gif

img2.myimg.de/13372blumenpflege19ac5.jpg


und die Ruhe vor dem Sturm

img2.myimg.de/oiseaux01f724a.gif​

img2.myimg.de/13334hungrigekatzee4bd3.jpg​
 
Süße Bilder, NellyK... vorallem, die Kleine im Kühlschrank... so ganz geheuer ist ihr das wohl nicht :)

:wave::wave:
 
Hallo Kerstin,

hab auch schon des Öfteren ein mehr oder weniger großes Katzenprobem im Kühlschrank sitzen gehabt.:D
(aber noch keines im Vogelhäuschen..)
 
Kuscheln und Schmusen im Waschbecken

img2.myimg.de/imagesee375.jpg
'bitte jetzt nur nicht den Wasserhahn benutzen'

img2.myimg.de/13094katzemussmansein09898.jpg​
 
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die könnte man ja alle klauen.

Hallo Kerstin,

hab auch schon des Öfteren ein mehr oder weniger großes Katzenprobem im Kühlschrank sitzen gehabt.:D
(aber noch keines im Vogelhäuschen..)

Bei mir war es andersherum- im Kühlschrank hatte ich noch keine Katze sitzen, aber wenn die Tür lange genug auf gewesen wäre, wäre das nur eine Frage der Zeit gewesen.
Dafür saßen sie regelmäßig im Vogelhäuschen. Bietet ja auch einen guten Aussichtspunkt.
 
Hallo Kerstin,

Dafür saßen sie regelmäßig im Vogelhäuschen. Bietet ja auch einen guten Aussichtspunkt.
sowas kennen wir auch:D... Die Piepmätze hatten keine Chance - die Bude war zu oft besetzt:rolleyes:...

Derzeit ist der Lieblingsplatz einer unserer "Besuchskatzen" der Briefkasten; auch von da aus kann man übersehen, was sich rundum so tut, und wer so vorbeischlendert (andere Vierbeiner, die auch nur in die Nähe kommen, werden gleich abgeschreckt:schock:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo zusammen

Was Männer schon immer mal wissen wollten- was tragen Frauen verflixt nochmal ständig bei sich in der Handtasche-?!?
...​

img3.myimg.de/910gemuetlichehandtaschef51a9.jpg​
 
:))):))):)))

Hallo Nelly!

Also jetzt muss ich mit dir schimpfen! DAS hättest du nicht tun sollen – auch nicht, wenn das Bild sooo niedlich ist!!! :mad:

Ist dir klar: Jetzt sind wir durchschaut!?! Das Geheimnis ist gelüftet, sie wissen Bescheid!!!

Liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
Hallo Sonora,

ich gebe zu, ich habe sehr lang überlegt ob ich die Katze aus dem Sack lass und das rätselhafte Geheimnis lüfte. :schock:

Jetzt weiß man(n) warum manch Frau sogar mir ihrer geliebten Handtasche redet.
 
hihi!!! :D

Hi Nelly!

Die Katze aus dem Sack ist gut! ...aus der Tasche!!! :)))

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Für alle Fälle, hier noch die passenden Ausgehschuhe. Aber erst den Inhalt rausschlüpfen lassen.;)

img3.myimg.de/969schlafplatz175b8.jpg​
 
Für alle Fälle, hier noch die passenden Ausgehschuhe. Aber erst den Inhalt rausschlüpfen lassen.;)

img3.myimg.de/969schlafplatz175b8.jpg​



Hallo Nelly,

was bleibt so einem Katzenbaby schon anderes übrig als zu schlafen wenn die Mama strawanzen geht und mit fremden Männern anbandelt?

Liebe Grüße aus München und Prost :bier:

Wahrnehmerin
 

Anhänge

  • Begegnung.jpg
    Begegnung.jpg
    501.3 KB · Aufrufe: 21
Oben