Karten ziehen

Vergebung - Wie wichtig ist sie für die Gesundheit?

Komisch, ich habe genau die gleiche Karte gezogen:confused:
Haben die auch andere? Ich versuche es später noch mal.

LG
 
Vergebung - Wie wichtig ist sie für die Gesundheit?

Hallo ADo,

Komisch, ich habe genau die gleiche Karte gezogen:confused:
Haben die auch andere? Ich versuche es später noch mal.

LG

ja, haben sie :), ich habe gerade eben eine andere Karte gezogen: * Zeichen *!
Aber vielleicht deuten die "Zeichen" ja auch auf Vergebung/ Verzeihen hin?;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenziehen: Osho Tarot

Hallo Uta, :)

ich habe die beiden Beiträge verschoben :), damit sind sie wieder "in topic" :D!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Kartenziehen: Osho Tarot

e.burne-jones.jpgOooh, wie schööööön -

meine Engelkarte heisst Heilung - was will ich mehr? Und ich liebe die wunderbaren Engelbilder von Sir Edward Coley Burne-Jones.....
 
Kartenziehen: Osho Tarot

hi,
Mein tageskarte bei osho:die Liebenden.
Past gut zu mein derzeitige lebensthema:wahre liebe.....

liebe grüss,brigit
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Beim Raider - Tarot habe ich gerade die 9 der Münzen, bei Osho "mit dem Strom schwimmen" gezogen. Beide stehen für mich für Harmonie und das kann ich im Moment gut gebrauchen ;). Meine heutige Engelkarte ist die "Macht".

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Dem mächtigen Löwen die Macht www.smiliefreak.de/smilies/loewe-smile2.gif! Wenn der Leòn-Löwe es dann so macht wie der Löwe in der Wüste, der durchaus faul herumliegen darf und trotzdem der König der Tiere bleibt, dann kann doch da nur Gutes dabei herauskommen. Ich wünsch's Dir auf jeden Fall www.smiliefreak.de/smilies/engel003.gif.

Grüsse,
Uta
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Da habe ich doch auch gleich eine Karte gezogen:
Die Totalität. Sie gefällt mir sehr gut und beschreibt Gedanken, die mir nicht so ganz unbekannt sind....

Gruss,
Uta
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Beim Raider - Tarot habe ich gerade die 9 der Münzen, bei Osho "mit dem Strom schwimmen" gezogen. Beide stehen für mich für Harmonie und das kann ich im Moment gut gebrauchen ;). Meine heutige Engelkarte ist die "Macht".

Herzliche Grüße von
Leòn

617HFME4XYL._SS500_.jpg

Hallo, grosser Löwe

hast du deine Harmonie wieder gefunden?? Sonst möchte ich dir gerne das wunderbare Buch

51QZMNSC0KL._SS500_.jpg von Bill Peet empfehlen. Für mich eines der lustigsten Bücher, die ich kenne. Ich liebe es. Wenn deine Tocher schon ein wenig englisch spricht, wird es ihr auch gefallen. Ein echter Gemüts-Aufheller. :freu: (auch, wenn der Leo nur Hubert heisst)

Lieben Gruss
Kathy
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Hallo Kathy,
:) ich danke Dir für den Hinweis!

Übrigens: meine heutige Engelkarte ist der Erzengel Michael! :freu:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Hallo Kathy,
:) ich danke Dir für den Hinweis!

Übrigens: meine heutige Engelkarte ist der Erzengel Michael! :freu:

Herzliche Grüße von
Leòn

Aha, schon wieder eine "macht"volle Karte! Will Michael dich etwa zum Kämpfen auffordern - für Gerechtigkeit z.B., aber das tust du ja sowieso. :kraft: Nur DU kannst wissen, was die Karte dir sagen will. :D

:fans::fans::fans:

Lieben Gruss
Kathy
e-engel Michael.jpg Erzengel Michael
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Hallo Kathy,

danke für Deine Antwort :),

ja, das stimmt! Ich brauche im Moment eine Menge Kraft, merke aber auch, dass ich sie kriege! :) --- Noch drei Tage bis zum Urlaub ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Kartenziehen: Osho Tarot

Hallo Kathy,

danke für Deine Antwort :),

ja, das stimmt! Ich brauche im Moment eine Menge Kraft, merke aber auch, dass ich sie kriege! :) --- Noch drei Tage bis zum Urlaub ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn

Na dann, einen wunderschönen Urlaub!!! :hexe: :bier: :popcorn: :fans: :kraft:

Müssen wir dann eine Weile ohne dich zurecht kommen?

Gruss :wave:
Kathy
 
Oben