Kann mir jemand Rat geben?

Hallo Enzoelba,

ich finde es ganz wunderbar, daß Du hier rückmeldest nach so langer Zeit. Vielen Dank :)!
Da bin ich im Nachhinein froh, daß wir auch etwa zu der Zeit kein Holz-Fertighaus gekauft haben, weil ich so mißtrauisch war...
Wie gut, daß Du einen Umweltmediziner gefunden hast. Die sind ja auch nicht so häufig ...

Geht es Dir denn wenigstens ein bißchen besser?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir 1731625557333.png !!!

Grüsse,
Oregano

alle in Holzschutzmittel relevanten Stoffe
Pentachlorphenol
Lindan
Dioxine Furane
Essigsäure
Formaldehyd

... ich finde es ganz wunderbar, daß Du hier rückmeldest nach so langer Zeit. Vielen Dank :)!
Da bin ich im Nachhinein froh, daß wir auch etwa zu der Zeit kein Holz-Fertighaus gekauft haben, weil ich so mißtrauisch war...
Wie gut, daß Du einen Umweltmediziner gefunden hast. Die sind ja auch nicht so häufig ...

Guten Morgen 😃
Ihr habt mir damals sehr geholfen!
Besser geht es mir! Da ich nach 5 Jahren und 35 Ärzten die Ursache meiner Beschwerden rausbekommen habe.
es ist aber eine chronische Vergiftung mit multiplen Schäden im Körper , ZNS
Ich konnte seit 2010 nicht mehr arbeiten und wurde 2012 voll berentet , 80 % Schwerbehindert 50 % anerkannt auf MCS !
Ich habe meine Leben dementsprechend angepasst und so lange ich auf nichts reagiere oder mich überanstrengene, komme ich gut zurecht .

Zur Zeit geht es nicht so gut , da ich gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vorgehe und gegen die BG, da ich ja am Arbeitsplatz erkrankt bin !
Am 22.11 habe ich in Essen vor dem Landessozialgericht meinen ersten ! Prozess nach 15 Jahren Klage gegen die BG

Das ist meine Geschichte

Es gibt jetzt wieder weitere geschädigte durch Fertighäuser aus diesen Jahren , die schwer erkrankt sind
Parkinson ein Fall aus der Nähe von Trier und in Östereich Alexander Rüdiger

ich finde es ganz wunderbar, daß Du hier rückmeldest nach so langer Zeit. Vielen Dank :)!

Vielen Dank für deinen Bericht/Geschichte.💞

Dass du die Kraft hattest 15 Jahre mit deiner Klage durchzuhalten, das ist bewundernswert, liebe Enzoelba. Ich wünsche dir von Herzen, dass es mit deiner Gesundheit immer besser wird und endlich die Gerechtigkeit siegt.

Alles Liebe und Gute, bleib weiterhin stark und ganz herzliche Grüße von Wildaster🍀🍀🍀

Ich danke dir ❤️
Tja, die Zeit ging so schnell vorbei und ich habe das Glück, einen wundervollen Ehemann zu haben, der mich immer bestärkt und mir die Kraft gegeben hat nicht aufzugeben !

Also wer im Raum Essen wohnt..
22.11.24 10.30 Uhr Landessozialgericht Essen

Oben