Kaisers Natron, gefährlich ?
Ruebe #33
Warum tut er das? Das muesste er mal erklaeren.
Siehe auch.....
https://drsircus.com/sodium-bicarbonate-baking-soda/gerson-therapy-sodium-bicarbonate/
Er muesste vor allem erklaeren warum Bullrichsalz bei JEDER Chemotherapie Teil der Anwendung ist.
Hier sind meine 50 cents als Laie.
Die Bullrichsalz Methode wurde durch Dr. Simonchini eingefuehrt der allerdings durch seine Theorie (Krebs sei ein Pilz) und sein agressives Pricing sowie raetselhafte Kathederspielchen extrem in Verruf geraten ist.
Man muss allerdings auch sehen das die Anschludigungen ggn diesen Mann zum grossen Teil konstruiert sind. So werden die verstorbenen Patienten benannt nicht aber seine Heilerfolge. Es wird sein pricing kritisiert was wohl fuer jeden Arzt gilt.
Man muss klar sehen das die Bullrichsalz/Ahornsirup Methode einem 200Milliarden Dollar Geschaeft den Gar ausmachen wird wenn diese Gang und gebe werden wuerde. Entsprechend agressiv sind dann eben auch die Gegenmasznahmen.
Mein an Krebs erkrankter Vater z.B.findet in Deutschland keinen Arzt der ihn mit dieser Methode unterstuetzen wird und ohne aerztlichen Beistand will er das nicht machen. Er wird derzeit Stueck fuer Stueck zu Tode behandelt. Kostenpunkt bisher 700td Euro.
In den USA ist es Arzten schlicht verboten diese Methode anzuwenden oder zu promoten. Von privaten Menschen mit Krebsbefund wird diese Methode allerdings haeufig angewendet und das mit 100% igem Erfolg. Nur ein Patient hat sich mit einer Ueberdosis NaHCO3 auf VOLLEM Magen in extreme Schwierigkeiten gebracht und das fast mit dem Tode bezahlt. Mir selbst sind 2 Patienten bekannt die sich mit dieser Methode vollstaendig geheilt haben. Kostenpunkt 10 Dollar oder auf europaeische Verhaeltnisse uebertragen 15 Euro. Die Prozedur dauert nicht laenger als 15 Tage (je nach Dosierungstempo aufgrund von Vertraeglichkeiten).
Die Universitaet von Arizona bestaetigt bisher ein deutlichen Rueckgang der Krebszellen in den Testobjekten unter Verwendung dieses Mittels. Oxfort bestaetigt dieses ebenso. Die Tests werden fortgefuehrt waerend in den USA die privaten Nutzer dieser Methode an Zahl rasch zunehmen.
Wenn du dich selbst informieren moechtest dann empfehle ich hier mal ein paar Seiten zum nachlesen...... Merke: All diese Leute duerfen diese Methode nicht vermarkten.
Diese Methode kann auf jeden Fall bei Blutkrebs, Prostatakrebs, Knochenkrebs Lungenkrebs (Inhalation unter verwendung von Magnesium oel und Bullrichsalz) und anderen angewendet werden. Bei Leberkrebs, Darmkrebs sowie Magenkrebs habe ich allerdings bedenken als Laie wohlgemerkt.
Ich hoffe das die genannten Institute ihre Forschungsarbeiten rasch vorantreiben um ein vollstaendiges wissenschaftlich fundiertes Bild zu erhalten.
Hier findest du eine Reihe an Informationen rund um das Thema Bullrichsalz(Backing soda oder auch kurz Bicarbonate genannt)
Sodium Bicarbonate (Baking Soda) Archives | Dr. Sircus
Hier eines von vielen Protokollen privater Nutzer der Methode:
https://web.archive.org/web/20150314221106/http://phkillscancer.com/ (Link aus dem Archive, da Webseite aufgegeben)
Du musst bei der Dosierung auf hohem Niveau allerdings sehr konzentriert auf deinen Koerper und die Nebenwirkungen achten und immer 5 Regeln beachten:
1. Nimm das Mittel immer mit 2 Stunden abstand ZWISCHEN 2 Mahlzeiten ein
2. Nimm hohe Dosen die einen dauernden PH Pegel von 8-8,5 erzeugen nie laenger als 4 Tage ein.
3. Pottasche mindert Nebenwirkungen
4. Blutdruck und PH oft messen.
5. Dosierungen immer dem Wohlbefinden anpassen.
Ich selbst fuehre diese Methode 2-3 mal pro jahr durch um den Koerper zu reinigen.
Mein Arzt bescheinigt mir die konstitution eines 35 jahrigen. Ich bin allerdings schon 50. Ich rauche, trinke und mag gutes Essen, Kaffee am Morgen natuerlich mit Zucker......:bier:
Gruss Chris