Rota
in memoriam
- Beitritt
- 22.07.08
So ist es, sogar die Bäume sterben ab.![]()
PULS-SCHLAG - Gesundheitsgefahren durch mobile Kommunikation
hier noch eine Foto bei uns zuhause von solchen absurden Phänomenen.
Liebe Grüsse Ruedi:wave:
Hallo Ruedi,
Bevor ich vor 20 Jahren über das Thema "technische elektromagnetische Strahlen auf Lebewesen" belehrt wurde, hatte ich keine Ahnung von dieser Problematik.
Der Mann, der mir die Augen geöffnet hat, war Professor Warga, der damals in München-Garching mit Hühnereiern Versuche machte.
Einmal von der Problematik infiziert, war es für mich, als hätte ich meine Unschuld ein zweites Mal verloren.
Mein Denken ging ab da in die Richtung, wie kann ich meine Kinder und Enkel vor den Folgen dieser Technik beschützen.
Ich stelle einmal Bilder ein, die aus seinem Labor stammen. Ich bin sicher, daß er das erlauben wird, denn er ist sehr daran interessiert, daß sein Wissen unter die Menschen kommt.
Obwohl ein Mann mit Namen Schliephake bereits in den 30iger
Jahren Versuche damit machte und eindeutig festgestellt hat, daß der Mensch diese Wellen nicht verträgt und er nach Bestrahlung diverse Symptome zeigt und daß die Symptome wieder weg gehen, wenn er Abstand hält, das wird von den Befürwortern der Funktechnik gerne immer wieder unter den Teppich gekehrt.
Auch Professor Herbert L. König (TU München), der leider schon gestrorben ist, bevor Mobilfunk sich so verbreitet hat, schrieb in seinem Buch "Deine unbekannte Umwelt" über die Folgen wenn Elektrosmog in Übermaß auf die Nerven von Lebewesen trifft.
Und es gibt noch ein Buch, das er mit einem Elektrotechniker (Folkerts) zusammen verfaßt hat das hat den Titel "Elektrischer Strom als Umweltfaktor", da geht es hauptsächlich um die elektrifizierte Umwelt, also Elektrobiologie. Beide Bücher sind sehr lesenswert. Was mir vor allem gut getan hat, leicht verständlich erklärt.
Danke aber für den Link, er wird so manchem Zweifler weiterhelfen.
Liebe Grüße
Wahrnehmerin