Sternenstaub
Wer um die Freiheit ein Wissen hat, der sollte die Freiheit auch definieren können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hebst einen Stein auf
und in Dir,
berührst Du Dich selbst.
Es ist unglaublich, wie weit das gehen kann.
Die reale Welt ist mir tausendmal lieber, denn da habe ich ein Wissen, mit wem ich es zu tun habe und niemand kann sich verstecken.
Ich bin kein Psychiater, und wer Hilfe benötigt, auf dieser Ebene, der sollte sich in Behandlung begeben, sofern er dies erkennen kann.
Wie hast DU es nur so lange und auch noch mit verschiedenen Nicks hier aushalten können?
Es langweilt mich, mit festgenagelten und völlig geprägten Kleingeistern zu kommuniezieren.
es stand in einem der Sternenstaub-Threads der letzten Tage, wie seine Nicks hießen, bevor er zu Sternenstaub wurde. Einer war Jogi.
Liebe OreganoSo war es, Karde.
Wir sind und bleiben Menschen.. Groß-oder Kleingeister.. alles gehört dazu. Mal liebevoll und großherzig, mal genervt und aufbrausend.... Deshalb sollte keiner verurteilt werden, sondern an seinem Verhalten wachsen dürfen.
der jetzige Sternenstaub hatte nacheinander verschiedene Nicks. Ist es jetzt verständlich?
Ich bedaure, daß ich dazu überhaupt etwas geschrieben habe.