Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich ein unbedeutendes NIchts in diesem Ozean des Seins bin ist mir auch klar. .
laalaalaaaa :romeo:
ich hab schon ahnung ,flair![]()
wir sind alle sternenstaub , nichts mehr und somit völlig wurscht
Sternenstaub Du hast recht, Freiheit wird von jedem anders definiert, ist eine Sache der Perspektive. Ich habe die absolute Freiheit gemeint. Liebe macht auch nicht frei,
weil es eine bedingte Liebe ist, ich erwarte mir Gegenliebe. und wann ist man wahrhaftig selbst?
Man ist teilweise bestrebt die Erwartungen der anderen zu-erfüllen, man will ja gemocht werden. Auch am Anfang der Verliebtheit verstellt man sich. Brauchst Dich
nur in der Natur umsehen, wie sich die Tiere in der Balz verhalten. Meine Meinung ist, wenn wir uns beim ersten Date schon so geben würden wie wir wirklich sind, würden wir alle keinen Partner abbekommen. Jeder zeigt sich von der besten Seite(Kuschelhormon) und so soll es ja sein, sonst funktioniert es eh nicht. Aber mit der Zeit wächst halt was anderes, im besten Fall Liebe. Liebe Grüße
Lieber Sternenstaub,
kannst Du Dir vorstellen, das manche Menschen hier auch
traurig sein könnten, wenn Du fortgehst?
Hallo Sterni,
wieso redest Du eigentlich so viel von der Zukunft und läßt das Morgen nicht einfach offen?
Weißt Du was morgen ist?
Im Hier und Jetzt sein, ist das nicht auch Freiheit?
Sich festlegen, planen und dann kommt doch alles anders.
#
Legst Du Dir damit nicht selbst Fesseln an?
GLG!
Hallo flair,
wer hat gesagt, dass ich das Morgen nicht offen lasse?
Niemand, jedoch Du planst fortzugehen, hoffst auf gute Gesundheit die nächsten Tage...
Du könntest einfach nur tun was Du willst, jetzt in diesem Augenblick!
Wozu sorgst Du Dich? Vielleicht wird Morgen niemals kommen…
Was hat die Zukunft mit dem Heute zu tun?
Zukunft ist nur eine Illusion, es gibt nur das Jetzt, die Zukunft ist jetzt.
Was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tun?
Vergangenheit ist nur eine Illusion, nur eine Projektion. Das Jetzt beinhaltet alle Zeit, wir haben immer nur diesen Moment.
Warum bekümmert sich die Wissenschaft und Forschung so intensiv mit der Vergangenheit, als auch mit der Zukunft?
Weil Wissenschaft unwissend ist!
Kannst Du mir diese Fragen beantworten?
Habs versucht.
Herzliche Grüße
Sternenstaub
Ps.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind Alleins und für immer verbunden mit der Zeit!
Hi!
Die Gegenwart, besser, dieser Augenblick ist die Ganzheit!
Im Hier und Jetzt zu leben, bedeutet ganz in der Ganzheit zu leben.
Alles andere ist nur eine Illusion innerhalb der Illusion.
Zeit ist eine Illusion.
Alles was ist, ist hier und jetzt, wird nur immer klarer in dem, was wir als Zeit wahrnehmen.
Hallo flair,
somit hast Du Wissen im Sein erworben?
Es würde mein Herz sehr erfreuen, wenn Du Dein Wissen vom Sein hier erwas näher erläutern würdest.
Herzliche Grüße
Sternenstaub
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Ahhh, welch Freiheit darin steckt, nichts zu wissen, nichts zu hoffen, nichts zu wollen, nichts zu erwarten!
Eine nähere Erläuterung würde sicher die Grenzen des Verstandes sprengen.
Ich weiß, wer ich bin.
Ein wissen, welches sich in Klarheit erfahren, aber mit dem Verstand niemals begreifen lässt.
Es geschieht niemals etwas, das ist nur geträumt.
Ich bin wach!
LG flair