Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieb Sternenstaub,:wave:
ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe
und bedaure, daß Du gehst. Deine Beiträge las ich immer sehr, sehr gerne.
Nur leider antwortete ich nie.
Und darf ich auch fragen, warum Du gehst lieber Sternenstaub.
Vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder.
alles Liebe
flower4O
:freu::kraft: hast Du nun einen PC ? ich freue mich für Dich... nun kannst Du besser schreiben und es strengt Dich weniger anWow, es ist so schön und so einfach, zu schreiben, wenn...ja, wenn man an einem PC sich befindet, im Gegensatz, zu einem Smartphon.
Also, ich habe, trotz meiner Krankheit und all meinen Einschränkungen, mich verliebt in eine Frau.
Teile Deine Kräft schön ein und mach nicht zu viel. Hoffe diese wunderbare Frau kann Dich auch unterstützen bei dem was Dein Körper braucht.Eingeladen habe ich dieses Wesen Heute, wenn Sie Zeit hat, das Wetter besser wird, zum Spazieren gehen und zum Essen.
Sternenstaub hat sich verliebt!
Oh, die Liebe, die wunderbare Liebe, für diese ist es nie zu spät...wenn Sie kommt, dann ist Sie da.
Mein verliebtsein inspiriert mich sehr, zeigt mir völlig neue Welten...oh Du Leben, was hast Du noch vor mit mir?
Lieber Sternenstaub,
Liebe ist keine Notdurft!
Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch ist sie die demütigste ,die man sich vorstellen kann.
Mahatma Gandhi
Ich wünsche dir,dass du sie findest.
Liebe Grüße von der Wildaster
Lieber Sternenstaub,:wave:
wünsch Dir und Deiner Herzensliebe einen liebevollen Tag.
Auf das Dein Stern immer leuchten wird und nicht untergeht.
alles Liebe
flower4O