Warum ich Forum geschrieben habe, dass weiß ich jetzt auch nicht so genau, denn ich meinte diesen Thread hier!
Wie ich auch schon geschrieben habe: Seit ein paar Tagen überlege ich ob...:idee:
Ich bin also in einem ambivalenten Zustand gewesen, habe mich gefragt, ob es noch Sinn macht, wenn ich hier weiter schreibe.
Letztendlich kann ich ja ohnehin nicht wirklich so viel verständlich machen mit einzelnen Postings, wie es mir eigentlich am Herzen liegt.
Letztendlich ist alles durch die einzelnen Postings in einem durcheinander, wo sich doch keiner mehr zurechtfinden kann, außer ich selbst.:schock:

)
So etwas will ich nicht!
Dies wäre ja dann, als wenn ich ein Buch in die Hand nehme, alle Seiten einzeln herausreisen würde, um diese dann tüchtig durcheinander zu mixen.
Ich hoffe, dass ihr und alle anderen, die hier lesen mich jetzt etwas besser verstehen könnt, warum ich diesen Thread beenden will.
Außerdem hat dieser Thread auch irgendwie sein Ziel erreicht.
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
PS
Mir liegt jetzt mehr daran, mich als ein unbekannter wieder anzumelden, um dann, wenn ich Zeit habe, ganz gezielt auf gewisse Problematiken (Lebens-und Gesundheitsfragen) eingehen zu können.
Dann werden einige ja ohnehin spüren, dass der Jürgen-Ernst wieder da ist.