Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer finanziert das Probejahr?:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Also meine Glaubwürdigkeit schwindet dahin. Egal wie ich es interpretiere. Sorry...kann damit nicht umgehen. Hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit dem Placeboeffekt.
Ascorbinsäure ? Wikipedia
Unterm Strich, gilt eine gesunde Ernährung und Punkt. Alles andere ist ein Spiel mit dem Objekt.
Bin wirklich für alles offen aber das ist nicht fair. Difi
finde ich ganz interessant, mittlerweile sehe ich das auch so.Wir haben keine Seele - wir sind eine Seele -> unser Körper wohnt in der Seele
Damit machst du dich über Jürgen-Ernst lustigUnd wer finanziert das Probejahr?
Verhältst du dich sachlichEs ist nun das dritte mal, das du mir gegenüber dich nicht sachlich verhältst.
Vielleicht verstehst du ihn einfach falsch, und er meint, dass es ihm soviel besser geht und er sich jetzt um andere kümmern möchte? Wer sagt denn, dass er sich dafür völlig aufgeben muß, geschweigedenn sich nicht mehr liebtVielleicht bist du ja auf der Suche, vielleicht hast du dich schon verloren. Denn wenn ein Mensch sagt, er ist nicht mehr wichtig, dann hat er sich aufgegeben
Wenn´s so einfach wäre...Unterm Strich, gilt eine gesunde Ernährung und Punkt.
frage:
bist du nun ein ueberzeugter marketing member von LIFE EXTENSION ?
Hallo Sternenstaub,
danke für die letzten Videos. :freu: Mit Dvorak macht man mir immer eine besondere Freude. Er ist einer meiner Lieblingskomponisten!:freu:
Na und dann auch noch die vierte und die siebente Symphonie ... die werden ja vergleichsweise wenig gespielt! :freu:
Herzliche Grüße und einen schönen Abend von
Leòn
hmm Jürgen-Ernst
nur kurz nachgedacht -
würde das bedeuten das du vom gestorbenen EGO sprichst - darum nicht mehr wichtig???
LG Morja
Sternenstaub
ich empfinde - diese Gespräche - so möchte ich es nennen, sehr interessant - wichtig!
nur sorry währe es eine Idee, deine Musiksammlung , in einem eigenen Thread zu sammeln??? Nur ein Vorschlag - diese unterbrechen den Zusammenhang ziemlich -
Bin heute nur kurz da - ich muss mir eine Antwort wirklich genau überlegen betr. EGO
LG und bis in bälde
Morja