Jetzt bin auch ich dabei

Themenstarter
Beitritt
28.11.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Eva und bin 46 Jahre alt. Sowohl beruflich (als Fitnesstrainerin) als auch privat (gezwungenermaßen durch diverse Wehwehchen) bin ich sehr an Gesundheitsthemen interessiert und lese auch schon seit einiger Zeit fleißig in diesem Forum.
Jetzt möchte ich auch mitreden und freue mich auf viele interessante und erhellende Diskussionen mit euch.

Eva
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Eva,

auch wir freuen uns auf interessante Diskussionen:); schön, dass Du Dich nach längerem Lesen dazu entschlossen hast, bei uns mitzuwirken!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Dir viel an Gesundheitsthemen liegt, bist Du bei uns genau richtig.
Falls Du die Seiten unseres WIKI und der Blogs noch nicht entdeckt haben solltest - auch da gibt es viele Informationen:
Symptome, Ursachen von Krankheiten
Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben