Jetzt auch dabei ;-)

Themenstarter
Beitritt
15.05.08
Beiträge
3
[SIZE="3"]:p) Schönen Guten tag, ich komme aus dem beschaulichen Nordfranken und möchte mich nun auch bei euch vorstellen. Bin ziemlich froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich nicht bei jeden wehwehchen zum Arzt rennen mag, sondern mich lieber erstmal austausche ;-) So was gibts noch zu sagen?! Ich habe Diabates Mellitus Typ 1 und leide unter Migräne und Asthma :bang: Also genug programm für ne 20 jährige :)[/SIZE]
 
Hallo BlubBlubBlub (darf ich fragen, wie der Nick zustande gekommen ist? Der ist ja niedlich :)),

ich begrüsse Dich im Symptome-Forum und wünsche Dir einen informativen Austausch!

Vor allem die Rubriken
https://www.symptome.ch/forums/diabetes.254/
und
https://www.symptome.ch/forums/krankheitsbilder-allgemein.196/
könnten für Dich von Interesse sein.

Am besten, Du stellst Deine Probleme in die entsprechenden Rubriken; vielleicht findest Du noch weitere Threads, in die Du Dich einbringen könntest.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke für die Verwiese auf die rubriken :wave: Ah ich saß vorm Pc und mir is nix eingefallen ausser blubblubblub :)))
 
Hallo BlubBlubBlub,

herzlich willkommen hier im Forum.

Sieh die bei deinen Problemen doch auch mal in der Amalgamrubrik um.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben