Themenstarter
- Beitritt
- 01.02.08
Krankengeschichte von daywalker91:
Krankengeschichte:
Hab mal die KG genommen die ich einem freund geschickt habe:also angefangen hat es mit einer einmaligen heftigen kopfschmerzattacke wo ich dahct eich kipp um bin ins krankehaus die sagten das war ne migräne^^
dann 1 woche später abends bauchschmerzen und auf einmal eins techen in der linken brust (dachte das wär mein herz)auf einmal konnte ich schlecht atmen und mein linker arm hat gekribbelt und ich konnte ihn net mehr bewegen der war versteift.ich bin ins krankenhaus mit mienem dad und auf der hinfahrt dachte ich das ich jeden augenblick sterben muss...ich habe meinen altern schon gesagt das meine eltern allen sagen sollen das ich sie alle geliebt habe usw weil ich halt dachte das ich sterben muss....als wir im krankenhaus waren haben die ärzte gesagt:sie hyperventilieren.und haben mir beruhigungsmittel gegeben und seit dem kann ich richtig schlecht schlafen,habe kopfschmerzen,meine wirbelsäule und mein nacken tut weh,ständig muskelzucken,meine füße und arme werden taub usw...
war über die winterferien im krankenhaus(kein weinachten und kein sylvester)die konnten nix bei mir feststellen udn ahben gesagt es sei psychsich...dann wollten sie mich in ne psychosomatische heilkilink stecken das hab ich aber net mitgemacht..2wochen später bin ich durch ein forum auf die krankheit borreliose gestoßen und ich war freitag bei einem spezialisten in hannover der gemeint hat das ich sie habe jez hat er blut abgenommen und das nach köln geschickt....Elisa und Westernblot test negativ
nun weiss ich nicht was ich noch haben könnte....Ich möchte damit einfach nicht leben müssen...das schlimmste ist das ich erst gnaz spät schlafen kann weil ich nachts kurz vorm einschlafen so ein vernichtungsgefühl im oberkörper habe was in der kopf zieht.Und es kommt jeden morgen gelber schleim mit dunklen stücken aus meiner Lunge.Und wenn ich vor 10 aufstehe dann wird meien haut sehr schnell rot vor allem nach dem duschen und ich schwitze sehr schnell morgens und kann mich gar net konzentrieren.
Krankengeschichte:
Hab mal die KG genommen die ich einem freund geschickt habe:also angefangen hat es mit einer einmaligen heftigen kopfschmerzattacke wo ich dahct eich kipp um bin ins krankehaus die sagten das war ne migräne^^
dann 1 woche später abends bauchschmerzen und auf einmal eins techen in der linken brust (dachte das wär mein herz)auf einmal konnte ich schlecht atmen und mein linker arm hat gekribbelt und ich konnte ihn net mehr bewegen der war versteift.ich bin ins krankenhaus mit mienem dad und auf der hinfahrt dachte ich das ich jeden augenblick sterben muss...ich habe meinen altern schon gesagt das meine eltern allen sagen sollen das ich sie alle geliebt habe usw weil ich halt dachte das ich sterben muss....als wir im krankenhaus waren haben die ärzte gesagt:sie hyperventilieren.und haben mir beruhigungsmittel gegeben und seit dem kann ich richtig schlecht schlafen,habe kopfschmerzen,meine wirbelsäule und mein nacken tut weh,ständig muskelzucken,meine füße und arme werden taub usw...