Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind ja so viele tolle Frühlingsbilder und es ist erstaunlich, wie weit die Vegetation südlich schon ist.
Die "blonden" Kühe finde ich auch sehr cool, haben irgendwie was von Heidi Kuuuhm.
In meiner Gegend gibt der Frühling jetzt erst richtig Gas und wenn die ersten Apfelbäume blühen ist am Genfer See wahrscheinlich schon wieder Herbst.
Das gibts beim Spazierengehen an der Isar in München zu sehen. Zumindest einige davon gibts noch. Teilweise sind sie schon übermahlt, also nur noch als Foto vorhanden. Man muß sich diese Brückenpfeiler mit ungefähr 3 Meter Höhe und 9 Meter Breite vorstellen. Das sind echte Künstler mit ihren Spraydosen.
Franz, du verwöhnst uns! :klatschen
Ich habe einen Schnappschuss vom Fischteich. Erst zu Hause habe ich bemerkt, wie toll die Wasseroberfläche reflektiert hat.
Ausserdem habe ich wieder einmal für euch in meine Kristallkugel geschaut. Ich habe drin gelesen, es sei Frühling
Liebe Grüsse, Sine
toll... sowohl die Kristallkugel mit der Frühlingsbotschaft als auch der Teich mit seinem wuseligen Innenleben.
Eine Art Teich hätte ich heute auch anzubieten..
Die Wasseroberfläche kommt durch aufsteigende Blasen in Bewegung (man sieht es an den kreisförmigen Gebilden).
Auf Bild 4 ist das "Muster" des Wassers am Abfluss interessant.
Für diejenigen, die der Ort interessiert: Es handelt sich um die Donauquelle in Donaueschingen.
An dieser Stelle möchte ich allen, die hier mitmachen, ein grosses Kompliment aussprechen. Ich geniesse Eure Photos sehr! Leider kann ich noch nicht mitmachen, da das mit dem Verkleinern nicht klappen will...
@ uma: ich erkläre hiermit Stiefmütterchen zu meiner Blume des Jahres ! Soooo schön!
Aber auch die anderen Bilder: ich möchte gleich auf die Löwenzahnwiese mit der schönen Aussicht und überall hin :fans:.
@ antenga: danke für den Vorschlag, aber ein Weidenröschen ist das nicht. Die habe ich an anderer Stelle im Garten. Du hast Recht: die kommen immer wieder und immer mehr davon.
Ich habe aber gefunden, was da in meinem Garten wächst: es ist eine Wolfsmilch!: Euphorbia lathyris