Jahreszeitenfotos - Winter 2008

Es hat geschneit! Ist unsere Statue dadurch nicht schön geworden?
 

Anhänge

  • IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    287.2 KB · Aufrufe: 21
Hallo Uta,

ist das Tante Anna?:D Sie hat sich aber ordentlich herausgeputzt!!

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

als ich vor ein paar Tagen mit meinem Hündchen spazieren war durfte ich diese Aussicht genießen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 

Anhänge

  • DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    305.1 KB · Aufrufe: 39
Hallo Malve,

eine süße Grußkarte, ob mein Hund das wohl auch kann :keineahnung:... ;)


Hallo Bodo,

wenn man es genau nimmt ist er ja nicht ganz so weiß wie Schnee, aber da es halt bei uns auch nicht ganz so viel Schnee gab war eben auch nicht alles schneeweiß (schöner Satz, gelle :klatschen).
Doch genau dadurch war es teilweise wirklich schwer ihn zu erkennen. Als er mal auf den Feldern sprang, inzwischen den Resten von Maispflanzen, bekam mein Sohn schon fast die Panik er sei weg. Aber er war tatsächlich nur gut getarnt :).

Es handelt sich übrigens um eine argentinische Dogge (Dogo Argentino).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Uta, wie schön.

hier ist es leider noch nicht ganz soweit.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ein traumhafter Wintertag: Schnee, wenig Wind, Sonne. Die ersten Zugvögel sind da. Vielleicht auch nur Vögel auf dem Durchflug oder in ihrem festen Quartier?
 

Anhänge

  • IMG_0172.jpg
    IMG_0172.jpg
    540.9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    528 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0174.jpg
    IMG_0174.jpg
    428.6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    477.6 KB · Aufrufe: 16
Hallo Uta,

wunderschöne Fotos. Auch wenn man sich nun wieder nach dem Frühling sehnt, solche Bilder gefallen mir trotzdem immer wieder. :)

Liebe Grüße Manuela
 
Ich mag vor allem die Hühner im Schnee. Es sind keine echten Hühner sondern Kunststoff- oder auch Keramik-Hühner ;).

Grüsse,
Uta
 
Mein Pferdchen im Schnee

Magic310109016.jpg



und Eiszapfen am kahlen Strauch

Hund003.jpg
 
Hallo Mafic

das sind wunderschöne Fotos. Das Pferdchen erinnert mich an unsere Jule aus meiner Kindheit. Sie war so lieb trotz schwerer Bauernhof-Arbeit. :fans:

Liebe Grüsse
Kathy
 
Hallo ihr fleissigen Künstler, :)

ich finde wir haben hier bisher wirklich tolle Winterfotos gesammelt.
Falls ihr noch was auf Lager habt zögert nicht sie hier zu zeigen.
Bald können wir ja den neuen Foto-Thread beginnen, einen auf den ich mich ganz besonders freue - den Frühlings-Thread. :freu:
Allerdings dauert das noch ein wenig, und solange überbrücken wir diese Wartezeit mit weiteren Winter-Bildern. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Tolle Fotos, es gibt den Winter also doch noch...
und vor ein paar Tagen ist er nun auch bei mir vorbeigeschneit. :)
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    204.9 KB · Aufrufe: 15
  • w2.jpg
    w2.jpg
    163.3 KB · Aufrufe: 14
  • w5jpg.jpg
    w5jpg.jpg
    191.6 KB · Aufrufe: 13
  • w3.jpg
    w3.jpg
    204.2 KB · Aufrufe: 13
  • w4.jpg
    w4.jpg
    214.2 KB · Aufrufe: 12
Hallo Iris,

wunderschöne Fotos. Wie man sieht, der Winter muss nicht grau und triste sein. :)

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße Manuela
 
Ich mag vor allem die Hühner im Schnee. Es sind keine echten Hühner sondern Kunststoff- oder auch Keramik-Hühner ;).

Grüsse,
Uta


:))) Ja, jetzt sehe ich es bewusst, da liegt sogar eine auf die Seite :)))

so ähnlich wie bei Nobix's Kunstkuh, dass man auf dem ersten Blick denkt, oh... ist doch nichts so schutzlos in der Schnee so'n Tier... Witzig :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben