kopf
gar nichts
dein zahnzeugs muss in ordnung gemacht sein .dann ist basis entstanden , weiteres vorgehen .von mir aus auch heiler 
Lieben Gruß von kopf .
Lieben Gruß von kopf .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattet ihr denn auch elektrosensibilität und Lichtempfindlichkeit sowie geruchssensibilität?
Nicht immer, aber schon sehr oft. Und ich denke nicht, dass es Dir was hilft, wenn ich schreibe, wie es mir dann ging. Wichtig war mir Dir zu sagen, dass Homöopathie durchaus auch zu starker Verschlechterung beitragen kann, ohne dass es die sog. Erstverschlimmerung ist. Bzw. dann ist die Wirkung des Mittels so heftig, dass man dabei sterben kann, weil man es nicht aushält bzw. der Körper nicht in der Lage ist, es zu verkraften. Daher bitte immer ganz vorsichtig und eins nach dem anderen. Nicht alles auf einmal. Von Ärzten brauchst Du da nicht unbedingt VErständnis erwarten, Du musst auf Dich selbst aufpassen!!!!du schreibst das es dir nach homeöopathisches Mitteln immer schlecht gegangen ist, wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?
Kann entgiften denn auch innerliche unruhe machen?
Welches Vit. C hast Du denn testen lassen? Es gibt zig Alternativen, die Du vielleicht besser vertragen würdest (siehe hier im Forum und im Internet)Auf vitamin c habe ich laut munskeltest mit nein reagiert, sollte ich das dann nicht mehr nehmen?
Wie kann ich denn das antidot also das Gegenmittel herausbekommen?
Wenn das mittel hilft würde ich das sofort nehmen, aber woher weis ich das es nicht wieder ins Gegenteil umschlägt wie das homeoöpathische mittel?
War da sehr hoffnungsvoll und dann wurde alle noch schlimmer.
Trotzdem ist das sehr lieb von dir gemeint!
Mit der Kinesiotherapie , kannst du mir das noch etwas genauer erklären?
Ich kenne die meisten nur mit der psychokinesiotherapie.